31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xaras schrieb:
Der Großmeister hat es vorraus geahnt... nur der Wii ist ein halbwegs würdiger Gegner für die Wunderbox. Die Ps2.5, welches von ihren Rendertrailer gelebt hat, ist nicht mehr in aller Munde - außer was dem Preis angeht :lol:. Und sobald die ersten Bluray Player in den Handel kommen, die weniger als die Ps3 kosten werden, wäre die Ps2.5 sowieso nichts mehr wert :lol2:
Und die Wii wird auch nicht mehr lange ein Konkurrent für das Winnerteam sein, allein die Hardware :o Wenn ich die Wii aufmache kommt bestimmt son Würfel zum Vorschein! :lol:

TUT MIR LEID, BUT THE WAR IS OVER!

Dazu sage ich nur:
"WINNERTEAM FINISHs THE FIGHT"

Gibt es schon. :lol2: Blu-Ray Player 459 € :lol2:

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B000K9N42M/new?tag2=preistrendmp-21

Deacon Palmer schrieb:
Fast jedesmal stelle ich ihm diese Frage und ich habe nicht einmal eine antwort bekommen...schwupps war er immer weg..
Ach komm lass in doch unseren Tearing-Man. Einfach ignoriren oder wenn du mal wieder belustigung brauhcst dann einfach mitlesen :D

solid2snake schrieb:
dito, wenn Rally, dann SEGA Rally Revo :goodwork:
hoffe doch auf den guten alten Midi-sound und den crazy beifahrer. "Ohh Nooo!" ;)

Ja, auf Sega Rally hoffe ich auch, obwohl ich mir auch Dirt kaufen werde.

Bei Sega Rally auf dem Dreamcast bin ja sowas von abgeflasht. Damals auch oft in der Spielhalle gezockt, da war es ein muss, sich einen Dreamcast + Sega Rally zu kaufen!

;)

Hab nur zeit für einen kleinen post jetzt.

Also die E3 termine der pks sind ja toll, sony kann als letzter mit Killzone 2 usw. aufwarten, ich bin gespannt, die PS3 bleibt ein harter konkurrent. :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Hab nur zeit für einen kleinen post jetzt.

Also die E3 termine der pks sind ja toll, sony kann als letzter mit Killzone 2 usw. aufwarten, ich bin gespannt, die PS3 bleibt ein harter konkurrent. :)

nö, aber könnte wieder eine werden.

schade, dass SEGA keine PK gibt. wäre die perfekte möglichkeit für einen Shenmue III teaser gewesen :neutral:

Also ich Frage mich gerade ob die PS3 und Online Gaming irgendwann mal in Schwung und das obwohl es kostenlos ist. Dazu sollen ja Motorstorm und Resistance laut einigen hier Online der absolute Oberkracher sein. Also in der Motorstorm Lobby für ganz Europa sind gerade ca. 370 Leute Online. Davon 44 im Deutschsprachigen Raum. Sorry aber das ist ein Witz.

Der Club der Edelgamer ist halt nicht groß.

hirosmokecrackwe1.jpg

wollt mir eben die nintendo media summit zusammenfassung geben. nach 3 Metroid bildern und 5 sec video gings dann mal nurmehr um den brain Trainer :hmpf:

repent schrieb:
wollt mir eben die nintendo media summit zusammenfassung geben. nach 3 Metroid bildern und 5 sec video gings dann mal nurmehr um den brain Trainer :hmpf:

Nintendo lernt Marketing. Auf der E3 werden auch wieder die Wii-Titel im Vordergrund stehen. Sie wissen ganz genau, das Leute wie wir sich ohnehin alle Verfügbaren Infos zusammensuchen.

Hanno schrieb:
Nintendo lernt Marketing. Auf der E3 werden auch wieder die Wii-Titel im Vordergrund stehen. Sie wissen ganz genau, das Leute wie wir sich ohnehin alle Verfügbaren Infos zusammensuchen.

tolles marketing. da sind mir sonys faketrailer noch lieber :hmpf:

vorallem in zeiten knapper wii software mit qualität sollte man doch eher mehr infos veröffentlichen und nich grad NOCH weniger ;)

repent schrieb:
tolles marketing. da sind mir sonys faketrailer noch lieber :hmpf:

vorallem in zeiten knapper wii software mit qualität sollte man doch eher mehr infos veröffentlichen und nich grad NOCH weniger ;)

mir nicht, bei Sony wird man enttäuscht, bei Nintendo eher mal positiv überrascht ;)

Klar ist es oft wirklich, wirklich nervig, dass sie so verschwiegen sind. Im Vergleich zu MS/Sony haben sie noch immer keine Ahnung wie man einen Hype aufbaut. Aber das war schon immer so und ich persönlich hab mich längst dran gewöhnt.
Den VKZ von Metroid wird es aber gar nicht gut tun.

Hanno schrieb:
mir nicht, bei Sony wird man enttäuscht, bei Nintendo eher mal positiv überrascht ;)

Klar ist es oft wirklich, wirklich nervig, dass sie so verschwiegen sind. Im Vergleich zu MS/Sony haben sie noch immer keine Ahnung wie man einen Hype aufbaut. Aber das war schon immer so und ich persönlich hab mich längst dran gewöhnt.
Den VKZ von Metroid wird es aber gar nicht gut tun.

über den brain trainer 5 minuten quasseln aber MP3 grad mal so nebenbei erwähnen? seltsame verschwiegenheit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom