31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
coke501(tm) schrieb:
Na toll, jetzt hab ich nachschaun müssen, was futile heißt :hmpf:
Ich hätte auch zwecklos schreiben können, aber "Resistance ist zwecklos" klingt noch bescheuerter als "Resistance is futile".

Außerdem, was heißt hier nachschauen? Du bist unwürdig, ins Norg-Kollektiv aufgenommen zu werden :hmpf:

wupperbayer schrieb:
Ich hätte auch zwecklos schreiben können, aber "Resistance ist zwecklos" klingt noch bescheuerter als "Resistance is futile".

Außerdem, was heißt hier nachschauen? Du bist unwürdig, ins Norg-Kollektiv aufgenommen zu werden :hmpf:

Natürlich bin ich unwürzig, alles andere wäre traurig.

Ich hätte ja auch meinen Englisch-Trainer konsultieren können :P

wupperbayer schrieb:
Du meinst, ob man die Qualitäten hinterher im Spiel auch bewundern darf ;)
Unter anderem, ja. :P

@Leschni
Sag Mal nur so nebenbei, habt ihr beiden, du und Red, euch nach dem Intermezzo auf Onpsx jetzt eigentlich wieder gegenseitig lieb? ;)

jamaica_rum schrieb:
Unter anderem, ja. :P

@Leschni
Sag Mal nur so nebenbei, habt ihr beiden, du und Red, euch nach dem Intermezzo auf Onpsx jetzt eigentlich wieder gegenseitig lieb? ;)
Wieso Intermezzo? Mein Italienisch ist zwar nicht das beste, aber das bedeutet doch sowas wie kurz oder?

Um mal historisch zu werden: Würde den Konflikt zwischen mir und Red in etwa mit dem 100jährigen Krieg gleichsetzen.^^

Lazard’s Colin Sebastian stated that he believes Nintendo is meeting its monthly 1.5 million Wii production target, based on comments from Nintendo and top US game retailer GameStop.

“Demand still appears to exceed supply, and we believe that shortages could persist through the remainder of the year, including the key holiday period,” he added.

nextgenbiz.com

soso, der Wii verkauft sich Momentan kaum eine Millionen mal im Monat - wenn die Produktion also so deutlich hochgefahren wird, dann werden sich die Zahlen nochmal fast verdoppeln...und für die Konkurrenz wird es ein ganzen Stück dunkler da unten.

GI: It seems like the core gamer is being left in the dust for this new gamer.

Kaplan: Reggie would tell you that we’re fully committed to the core gamer. You know it’s interesting. We have these arguments internally. Do we have too much expanded audience and not enough core? Do we have too much core and not enough expanded? Everybody on any given day has one opinion, and they can change their minds the next day. We’re figuring out what that balance is. By December I’d love to know if you still feel this way.

Nintendo weiss bescheid, :lol:

Was PSN und Live angeht so muss ich den XBOXern Recht geben. Sobald ich mich in Live eingelogged habe, als ich noch aktiv war, gabs immer mind. 5 bis 10 Freunde die gespielt haben, von ca. 30 Freunden (ich weiß, ich hab aber eben nicht alle reingelassen, und lösche die immer gleich wieder, weil mir einige auf den Sack gegangen sind..).

Bei der PS3 habe ich vielleicht auch 30 Freunde in der Liste. Aber NIEMAND, ich wiederhole sogut wie niemand spielt wirklich PS3. Einmal war Red online, dann einmal Max und ein paarmal habe ich Darji gesehen, aber ansonsten echt absolut tote Hose...

Xbox360: Endwar Beta Test im November
Ubisoft wird wahrscheinlich im November 2007 einen Beta Test für das Echtzeitstrategiespiel Tom Clancy’s EndWar starten. Dies hat Creative Director Michael de Plater gegenüber der Seite Eurogamer bestätigt.

http://www.xbox-archiv.de/
-----------------------------------------------

Also ich finde das ganz löblich das BETA Tests auf Konsole immer mehr in Mode kommen :D

Zocker schrieb:
Was PSN und Live angeht so muss ich den XBOXern Recht geben. Sobald ich mich in Live eingelogged habe, als ich noch aktiv war, gabs immer mind. 5 bis 10 Freunde die gespielt haben, von ca. 30 Freunden (ich weiß, ich hab aber eben nicht alle reingelassen, und lösche die immer gleich wieder, weil mir einige auf den Sack gegangen sind..).

Bei der PS3 habe ich vielleicht auch 30 Freunde in der Liste. Aber NIEMAND, ich wiederhole sogut wie niemand spielt wirklich PS3. Einmal war Red online, dann einmal Max und ein paarmal habe ich Darji gesehen, aber ansonsten echt absolut tote Hose...
Dito kaum jemand da.
ich habs aber meistens sowieso nicht an, imo ist psn momentan etwas sinnlos.

Deacon Palmer schrieb:
Ich will von Zocker nur ein Frage beantwortet haben: WARUM HAT ER NOCH EINE 360, WENN IHN DER SCHIT SO AUFREGT, IHN SCHMERZT (physisch wie psychisch) UND IN DEN WAHNSINN TREIBT?
Hallo wo ist da die Logik? Für einen mit nem IQ von 140 ist es sehr sehr seltsam sich selber Zahnstocher unter die Finger zu schieben...
Aber lasst mich raten, keine Antwort??? Echt nur lächerlich

@Deacon Palmer

Hä? Weil ich alle Konsolen besitze... muss ich mir deswegen an der Kiste alles schönreden? Habe ja noch HD DVDs usw.. für das Teil. Obwohl es auch nicht richtig funktioniert. Ich weiß nicht wieso ich mich hierfür rechtfertigen muss, ist doch meine Sache? Aber wieso machst Du andere DInge schlecht die Du nichtmal selber besitzt? Die Frage ist wohl viel berechtigter?

Hier mal von Leuten die wirklich objektiv sind zu Dirt:

http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1559987

Thema: Finds gelungen

Autor: thestraightedge (philSPAMSCHUTZ@poisonfree.com)
Datum: 26.05.07 01:55
Antwort auf: Colin McRae DIRT wird richtig geil von KOSH

Optik ist toll, Tearing nervt noch ein wenig, kriegen die vielleicht bis Release hin.
Aber auch mit und ohne 60fps ist mir das lieber, das das "kalte" Forza 2. Das
Fahrgefühl ist gut, irgendwie quasi "einfacher" als die alten Colins, beinahe wie
Rallisport, aber doch nicht ganz so gut. Dennoch angenehm. Die Menüs sind der
Hammer, sehr gutes Look and Feel und Übersicht. Die unterschiedlichen
Disziplinen sind enorm wichtig wie ich finde.

Freue mich auf die Vollversion, muss nur sehen ob ich dafür mein 55 Euro
Gelübte breche. ;)

Ach ja: Motorstorm ist schöner, das steht für mich ausser Frage.

http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1559941

Thema: Könnte etwas flüssiger laufen

Autor: Storm
Datum: 26.05.07 00:11
Antwort auf: Colin McRae DIRT wird richtig geil von KOSH

Kleiner Edit. Hatte glatt übersehen das es noch eine Strecke gibt die nach dem alten Colin Mc Rae Prinzip funktioniert. Damit ist es mir wieder etwas symphatischer geworden :)

Die Cross Rally Strecke ruckelt und teart mir zu sehr. Das läuft keine 2 Sekunden mit 30 fps konstant. Das 3D Gras ist nett, aber wenns soviel Rechenzeit verschlingt das es ruckelt wärs besser man hätte nur eine flache Texture genommen.

Die Deutschlandstrecke ist auch nicht gerade der Bringer, die USA Strecke mit dem Mitsubishi Lancer finde ich aber ganz nett.

Auch nicht der grafische Überhammer, könnte ich aber mit leben. Mal abwarten wie die Vollversion wird und vor allem auch wie die PS3 Version wird.

Aber nur ich sehe TEaring? Alles klar...

Zocker schrieb:
@Deacon Palmer

Hä? Weil ich alle Konsolen besitze... muss ich mir deswegen an der Kiste alles schönreden? Habe ja noch HD DVDs usw.. für das Teil. Obwohl es auch nicht richtig funktioniert. Ich weiß nicht wieso ich mich hierfür rechtfertigen muss, ist doch meine Sache? Aber wieso machst Du andere DInge schlecht die Du nichtmal selber besitzt? Die Frage ist wohl viel berechtigter?
Ob nun permanent schönreden oder eben schlechtreden ( :wink2: ) ,
es gibt nunmal keine "Überkonsole" ganz egal in welchen Bereichen , findet euch damit ab und ihr habt mehr Freude mit den Kisten!

EDIT: Was das Tearing bei DIRT angeht, so habe ich es z.b. sehr sehr selten imo sogar nur an der einen selben Kurve bei einer Strecke ! Wie auch immer, es ist bei DIRT nicht gravierend und schon gar nicht so wie man aus einigen Post meinen könnte!

Und was Fahrgefühl oder Spass betrifft ist das ja mehr eine Individuelle Einstellung und Meinng als FAKT !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom