31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Dafür ist sicherlich nicht nur die XBOX360 Hardware ansich schuld, doch ich denke das die US Technologie hier schlicht und ergreifend starke Frameratenschwankungen erzeugt.

Unified Shader soll eigentlich genau das Gegenteil davon bewirken, was du dir hier zusammenreimst. Wenn dann sind Fixed-Function Pipelines für starke Framerateeinbrüche verantwortlich.

Zocker schrieb:
Was soll ich drauf antworten? Ich habe mich hier vor kurzem auch mit einem Informatikstudenten in die Wolle bekommen, weil er zwar meinte er hätte Ahnung von einem völlig anderen Gebiet, weil er Informatik studiert hatte, aber wirklich Ahnung hatte er eben nicht, nicht im geringsten. Genauso sehe ich dass bei Dir. Die schwachsinn Aussage 170 vs 178 hat mich überzeugt. Danke! Du weißt eben nicht viel davon, sonst würdest Du nicht so argumentieren.

Dann sag mir mal was daran schwachsinn ist?

Chisco schrieb:

Kaz: Du wann Startet die NEXTGEN?
Ken: Morgen.
Kaz: Aber wieso ned Heute?
Kaz: Och komm ich hätte doch Heute solche Lust drauf.
Kaz: Och komm...
Ken: Schluss! Sie Startet nie mehr. Endefeuer!

iimpact schrieb:
Du hast einfach keine Ahnung und bist im unrecht, das ist alles ;)

Noch nie war es langweiliger hier, Tearing FTL

clownssw1.jpg

Gebt Tearing Diskussionen keine chance!

Zocker schrieb:
Die schwachsinn Aussage 170 vs 178 hat mich überzeugt. Danke! Du weißt eben nicht viel davon, sonst würdest Du nicht so argumentieren.

Und du weisst mehr ja?
So wie z.B. dass du angeblich einen Samsung M8x mit deinem alten Sony verglichen hast? und das beste, dein Sony hatte sogar einen besseren Schwarzwert :lol:

iimpact schrieb:

Weil das die Daten des Panels ansich sind, nicht die des TVs. Wenn der Hersteller nun ne schlechte Forntfolie einbaut die das Bild in einem gewissen Blickwinkel milchig werden lässt, hat das Panel immernoch 178°, der TV ansich hat aber nichts davon, wegen der Frontfolie.

Genauso sieht es bei dem M8 aus. Er hat eigentlich ein billiges Panel, dies wird durch die Scheibe kompensiert. Diesen Unterschied merkt man eben. Denn für unter 2000 ist auch nicht mehr drin gewesen. Sicherlich mag das für einige ein guter Kompromiss sein, was preis/Leistung angeht, aber in der Praxis ist es nichts weiter als ein billiges Panel mit ner Scheibe.

Und wenn Du jemand sein solltest der sich nicht von den techn. Daten blenden lässt, verstehe ich Deine Argumente noch weit weniger. Ein wenig mehr Hintergrundwissen hätte ich dann schon von Dir erwartet.

Vorlone schrieb:
Und du weisst mehr ja?
So wie z.B. dass du angeblich einen Samsung M8x mit deinem alten Sony verglichen hast? und das beste, dein Sony hatte sogar einen besseren Schwarzwert :lol:

Hatte er auch. Mach mal das Licht aus und schau es dir an!

Vorlone schrieb:
Und du weisst mehr ja?

Und wahrscheinlich auch noch das bessere Panel 6. Gen gegen 7.5 Gen S-IPS. Wo sich in der Zeit soviel beim Substrat und den Muttergläsern geändert hat geschweige denn bei der Elektornik aber hey Zocker du hast recht :rolleyes:

Chisco schrieb:
Coda schrieb:
Die PS3 wird schon noch zeigen, dass sie zu grafischen Höchstleistungen fähig ist. Aber einen sofort sichtbaren Unterschied wird es da nie geben. Warum auch?

Sony schrieb:
Die Next Gen beginnt, wenn wir es sagen!
genau darum!!!!!!

Absolut richtig. Nach dem, wie arrogant Sony sich gegeben hat, ist es wirklich enttäsuchend, dass mittlerweile nicht mal mehr sicher ist, ob die PS3 mehr kann als die Xbox 360.

Die Sonys sind bei Preis, Grafik, Verkaufszahlen, Lineup und Online-Service in der Defensive... und das nach all den Sprüchen. Hätte nie gedacht, dass es so weit kommen könnte :o :o

Zocker schrieb:
Weil das die Daten des Panels ansich sind, nicht die des TVs. Wenn der Hersteller nun ne schlechte Forntfolie einbaut die das Bild in einem gewissen Blickwinkel milchig werden lässt, hat das Panel immernoch 178°, der TV ansich hat aber nichts davon, wegen der Frontfolie.

Genauso sieht es bei dem M8 aus. Er hat eigentlich ein billiges Panel, dies wird durch die Scheibe kompensiert. Diesen Unterschied merkt man eben. Denn für unter 2000 ist auch nicht mehr drin gewesen. Sicherlich mag das für einige ein guter Kompromiss sein, was preis/Leistung angeht, aber in der Praxis ist es nichts weiter als ein billiges Panel mit ner Scheibe.

Und wenn Du jemand sein solltest der sich nicht von den techn. Daten blenden lässt, verstehe ich Deine Argumente noch weit weniger. Ein wenig mehr Hintergrundwissen hätte ich dann schon von Dir erwartet.

Ähm lass mal gut sein das nicht jeder die SuperClear technologie von Samsung gut findet und es manche Stört mag ja sein ändert aber nichts daran das dein TV technologisch nicht mehr Up to Date ist und darum ging es.

saruman schrieb:
Absolut richtig. Nach dem, wie arrogant Sony sich gegeben hat, ist es wirklich enttäsuchend, dass mittlerweile nicht mal mehr sicher ist, ob die PS3 mehr kann als die Xbox 360.

Die Sonys sind bei Preis, Grafik, Verkaufszahlen, Lineup und Online-Service in der Defensive... und das nach all den Sprüchen. Hätte nie gedacht, dass es so weit kommen könnte :o :o
Klar, Sony hat die erwartungen der fans selbst nach oben gepusht. Siehe Lair, MS früher, und Lair, MS heute.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom