31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Über was willst Du in diesem War Thread wo es um Wii vs. XBOX360 vs. PS3 denn geht sonst diskutieren. Nach Hellraizer, mach mal ein paar gute Vorschläge.. los, komm schon!
:lol:

Gestern lief eine interessante Wii vs PS360 Diskussion die abrupt endete als du wieder das Tearing rausgeholt hast. Das wäre mal wieder ne Diskussion wert. Ohne Tearing und AA und kAkA. Einfach eine diskussion über Spiele, willst du über technik reden, mach entweder nen Blog auf, oder such dir entsprechende Technik Foren ;)

Ansonsten gibt es noch, Spiel x vs. Spiel y, welches mal nicht Forza oder GTHD heißt, oder Verkaufszahlen, oder wie blöd sony,ms, oder nintendo sind, oder gameplay, oder eine ANDERE technik diskussion, oder dieses, oder jenes, es findet sich immer ein thema bzw es würde sich locker eins finden können, wenn die tearing diskussion einfach aufhören würde.

Ohne dich ging es früher hier auch besser zu, aber mit dir ist der War nur halb so gut. (edit: eig nur noch schlecht...)

War ohne Zocker > War mit Zocker, confirmed :)

Zocker schrieb:
Es hat sich nicht verbessert. Ich habe es doch oben erklärt? ! :-?
Nö du hast nichts erklärt, du leierst nur Gebetsmühlen-artig immer und immer wieder den selben unhaltbaren Kram runter.
Fakt ist > Die Demo hatte mit Aliasing sehr zu kämpfen
Fakt ist > Man hat bereits jetzt ein Update rausgebracht, dass diese Probleme behebt
Fakt ist > Aliasing ist in der Vollversion absolut kein Problem mehr.

Da kannst du deine Propaganda verbreiten wie du willst, du lügst einfach. Punkt Aus!
Und zum Release am 8. wird sich auch endlich der Rest von deinen Lügen überzeugen können, hoffe dass das Thema spätestens dann erledigt ist. Wobei du dann einfach neue Lügen erfinden wirst. Troll halt. :rolleyes:

Zocker schrieb:

Früher? :lol2:
Früher wie etwa vor wenigen monaten als du das forum für immer verlassen wolltest :) Du bist ja länger dabei, dazu muss man dir applaudieren, schon seit 2003 verteidigst du hier die PS3 wie ein bollwerk...oh no wait...

Aber in deiner Tearing Welt wird früher auch anders definiert.

Hazuki schrieb:
Erzähle mal lieber deinen Imaginären Freunden das sie sch das F2 Update runterladen sollen :D

Ich bleibe dabei, die Vollversion ist nicht besser! OK, aber ich gebe mich geschlagen, per Update gibts dann wohl ne Verbesserung, dennoch ist es nicht in der Vollversion drin. Das ist jetzt doof.. irgendwie hatten beide Recht.

Fisker schrieb:
lol du hast die ps2 das klo runtergespült... :lol:
wie sinnvoll

Warte nur bis er seine PS3 das Klo runterspühlt. Dann muss der Klempner kommen
medium_new-super-mario-bros-20050515005341289.2.jpg

Zocker schrieb:
Ich bleibe dabei, die Vollversion ist nicht besser! OK, aber ich gebe mich geschlagen, per Update gibts dann wohl ne Verbesserung, dennoch ist es nicht in der Vollversion drin. Das ist jetzt doof.. irgendwie hatten beide Recht.

Jeder vernünftige Mensch hat die X360 an Live angebunden (ist doch keine PS3 mit sucking PSN :P ) und die Retail Version kann auch nur das Update nutzen ERGO---> F2 hat sich gegenüber der Demo Version gebessert PUNKT

Zocker schrieb:
ROFL

Genau, meine Vorliebe für Sony ist schon lange bekannt:

Meinst Du im Detail das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=OvDBkrH9fgo

Oder dieses:

http://www.youtube.com/watch?v=-hm_YG2ppng

Oder gar die häßliche XBOX360 die ich gebaut habe:

http://www.youtube.com/watch?v=8X3RVeo4dLU

Mensch, ich war schon immer ein übler Sony Fanboy! :lol:
Und die hast du alle hochgeladen?

NiNoExtender
Last Login: 1 day ago
Videos Watched: 127
Subscribers: 0
Channel Views: 128

Country: Denmark

schleimkeim schrieb:
Und die hast du alle hochgeladen?

NiNoExtender
Last Login: 1 day ago
Videos Watched: 127
Subscribers: 0
Channel Views: 128

Country: Denmark

Jap, ist mein Account. Denkst Du ich gebe da meine richtigen Daten an? Hab ich aber schonmal erklärt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom