31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Ach sag blos. Und warum sollte Sony jetzt nochmal doomed sein?
Sony wird diese Gen niemals doomed sein (was für ein beschissenes wort)... jedoch muss man reagieren um noch vorne mit zu spielen, und das bedeutet nun mal eine Preissenkung auf Elite oder Premium Niveau... anders wird es echt eng!
Ich würd mir auch gerne eine anschaffen, sehe es aber nicht ein 600€ für ne Konsole auszugeben...

wsippel schrieb:
Das Spiel sieht in erster Linie ziemlich unfertig aus, und stimmt, berauschend ist das Design nicht. Technisch ist es aber durchaus kompetent, gute Effekte und so. Wirkt aber insgesamt sehr "leer", und das Lighting ist einfach arm - wird vielleicht noch...
FFXIII? WOW was du nciht alles aus einem 1 minütigen Trailer sehen kannst. Und ich erinnere mich noch an die Dinge wie: " Das ist kein realtime dafür sieht es einfach viel zu gut aus" usw.

Jetzt sieht es aufeinmal nicht mehr berauschend aus? Ich meine jetzt nicht den Stil^^

Darji schrieb:
Oh man EA exclusiv?

EA sagte selber, dass sie sich unterschiedlich auf die konsolen einstellen:

360 online und RTS
Ps3: Shooter wie Medal of Honor oder Black
Wii games wie Harrypotter und Co.

Und nein nicht exclusiv, sondern eher leadplatformen.

Lol...Ea ist echt zum Brüllen komisch...

Gerade die Shooter... :lol:

Wird der 360 nicht vorgeworfen sie sei eine Renn und Shooterspiel konsole????

Ich würde mal sagen...für die Xbox360 und die PS3 kommen bei Ea zu 95% die gleichen spiele raus....

Das war nen versuch von Ea die Shooterspieler dazu zu bewegen sich ne PS3 wegen der Shooter zu kaufen :rolleyes:

wsippel schrieb:
Das Spiel sieht in erster Linie ziemlich unfertig aus, und stimmt, berauschend ist das Design nicht. Technisch ist es aber durchaus kompetent, gute Effekte und so. Wirkt aber insgesamt sehr "leer", und das Lighting ist einfach arm - wird vielleicht noch...
Also man darf doch mehr als "kompetent" erwarten...jedenfalls tue ich es...die sollen doch die Wii-Power mal nutzen, wenn sie da ist bzw. sich mal mühe geben und nicht auf die Tour "wie mache ich das schnelle Geld" kommen.

Deacon Palmer schrieb:
Sony wird diese Gen niemals doomed sein (was für ein beschissenes wort)... jedoch muss man reagieren um noch vorne mit zu spielen, und das bedeutet nun mal eine Preissenkung auf Elite oder Premium Niveau... anders wird es echt eng!
Ich würd mir auch gerne eine anschaffen, sehe es aber nicht ein 600€ für ne Konsole auszugeben...
Muss ja auch nicht jeder jetzt schon zugreifen. Ich bin froh, dass ich es getan habe auch wenn die momentane Softwareflaute gerade ziemlich mies ist.

Aber im Herbst wird es dafür umso mehr rocken^^

Darji schrieb:
was war dein punkt als ich FFXII RW gesagt habe?^^

RW ist halt ein stilverbrechen von SE gewesen^^
Da widerspreche ich zwar, aber ich weiß: Darji + Handhelds = alles Kacke. Also muss man da nicht drüber reden.

Nur ging es lediglich darum, dass sich SQEX auch bei Mainline-FFs viele Design-Fehlgriffe geleistet hat. Da wirst Du sicher nicht zustimmen, was mir aber ehrlich gesagt herzlich egal ist.

wenn die ps3 doomed ist dann wars die wii schon immer, aus sicht eines spielers

Darji schrieb:
Ach sag blos. Und warum sollte Sony jetzt nochmal doomed sein?

Qoute mich....wo habe ich das behauptet????

Ich hab die ganze Zeit über Ea gesprochen und das es langsam nicht mehr witzig ist wie die PS3 in die negativschlagzeilen gedrückt wird. :x

5th of November schrieb:
Lol...Ea ist echt zum Brüllen komisch...

Gerade die Shooter... :lol:

Wird der 360 nicht vorgeworfen sie sei eine Renn und Shooterspiel konsole????

Ich würde mal sagen...für die Xbox360 und die PS3 kommen bei Ea zu 95% die gleichen spiele raus....

Das war nen versuch von Ea die Shooterspieler dazu zu bewegen sich ne PS3 wegen der Shooter zu kaufen :rolleyes:
Nö sie wollen nciht versuchen die Zahlen über shooter zu erhöhen, sie bracuhen laut EA den Cell für Shooter a la Black. (Diese Aussage kommt von EA persönlich nicht von mir)^^

Darji schrieb:
FFXIII? WOW was du nciht alles aus einem 1 minütigen Trailer sehen kannst. Und ich erinnere mich noch an die Dinge wie: " Das ist kein realtime dafür sieht es einfach viel zu gut aus" usw.

Jetzt sieht es aufeinmal nicht mehr berauschend aus? Ich meine jetzt nicht den Stil^^

Darji, was macht Deacon?
Er macht es ... bei einem 30 Sekunden-Teaser, lol.

Und Deacon, Sony ist doomed.
Warum sollte die PS3 nicht bereits jetzt kaputt sein?
Weil Playstation 3 drauf steht?

Japan ist bereits jetzt verloren, PS3 verkauft unterdurchschnittlich viel und erreicht kaum DreamCast-Niveau.

Wenn das nicht am Arsch ist, was ist es dann?
Sony drosselt Produktion?
Ja, toll, das macht Sony auch noch!

Darji schrieb:
Muss ja auch nicht jeder jetzt schon zugreifen. Ich bin froh, dass ich es getan habe auch wenn die momentane Softwareflaute gerade ziemlich mies ist.

Aber im Herbst wird es dafür umso mehr rocken^^
Mal ehrlich im Moment ist es auf der PS3 und dem Wii wirklich mau...jedenfalls für meine bevorzugten Spielrichtungen...außerdem bin ich nicht so einer, der sich dann notgezwungen ein Mario Soccer mit der Superduperinnovation called "ONLINE GAMING" holt :o

Darji schrieb:

:rolleyes:

5th of November schrieb:
Qoute mich....wo habe ich das behauptet????

Ich hab die ganze Zeit über Ea gesprochen und das es langsam nicht mehr witzig ist wie die PS3 in die negativschlagzeilen gedrückt wird. :x

danke, ich hab auch echt keinen nerv mir ständig anhören zu müssen wie sonys aktien sinken weil mich das als spieler einfach nicht interessiert, nicht mal mittelfristig sehe ich die ps3 software versiegen, im ernst was soll die scheisse.. kann man nicht mehr über spiele diskutieren? ich weiß nicht aber seit 2 jahren wird die ps3 tot geredet, wann triffts endlich ein? ich glaub nie, also hört mit dem lächerlichen zeug auf, das nimmt euch eh niemand mehr ab

Fisker schrieb:

Nicht wirklich.
Du kannst die Sicht eines Spielers nicht umfassen.

Strikers ist übrigens ein klasse Spiel, Deacon, kannst der Sache ja eine Chance geben.
Macht auch offline sehr viel Spaß.

Nerazar schrieb:
Darji, was macht Deacon?
Er macht es ... bei einem 30 Sekunden-Teaser, lol.

Und Deacon, Sony ist doomed.
Warum sollte die PS3 nicht bereits jetzt kaputt sein?
Weil Playstation 3 drauf steht?

Japan ist bereits jetzt verloren, PS3 verkauft unterdurchschnittlich viel und erreicht kaum DreamCast-Niveau.

Wenn das nicht am Arsch ist, was ist es dann?
Sony drosselt Produktion?
Ja, toll, das macht Sony auch noch!

Warum die PS3 nicht doomed ist? Weil selbst einer wie ich, der bisher immer die PS3 schlecht geredet hat, was Darji dir bestimmt gerne bestätigen wird, von dem zukünftigen Support überzeugt ist...und das will was heißen...da kann es noch so schlecht in Japan laufen, für den US und Europe Markt kommen einfach die richtigen Games...

Fisker schrieb:

Hast du es nicht mitbekommen???

Der/Die/Das Wii ist nicht für spieler....

Sondern für die Nichtspieler....

Sagt Nintendo :blushed:

Nintendo konzentriert sich auf Nicht-Spieler / Keine Wii-Upgrades geplant

23.05.07 - Nintendo will sich in der Software-Entwickung für Wii in Zukunft verstärkt auf Titel konzentrieren, die Menschen ansprechen, die für gewöhnlich keine Videospiele nutzen. Das erklärte George Harrison, Marketing Chief von Nintendo of America.

wsippel schrieb:
Da widerspreche ich zwar, aber ich weiß: Darji + Handhelds = alles Kacke. Also muss man da nicht drüber reden.

Nur ging es lediglich darum, dass sich SQEX auch bei Mainline-FFs viele Design-Fehlgriffe geleistet hat. Da wirst Du sicher nicht zustimmen, was mir aber ehrlich gesagt herzlich egal ist.

ich habe nichts gegen handhelds. Ich habe nur etwas eine mainline a la Dragon Quest auf Handhelds zu packen. Und hmm fehlgriffe: Keine Ahnung bis auf FFX-2 fand ich eigentlich alles genial. Selbst der Stil von FFVII fand ich gut nur den rest halt nicht^^

@November:
Ich meinte die allgemeine Stimmung hier, die die 360 und Nintendos immer wieder heraufbeschwören ^^

@Deacon: Er meinte FFXIII

@Nera: Mir ist es egal, ob Sony am Ende nur 60 oder 120 millionen haben wird. Hauptsache es kommen die Spiele auf der PS3 die ich spielen will :P

Nerazar schrieb:
Nicht wirklich.
Du kannst die Sicht eines Spielers nicht umfassen.

Strikers ist übrigens ein klasse Spiel, Deacon, kannst der Sache ja eine Chance geben.
Macht auch offline sehr viel Spaß.
Also ich habe es mir damals mit dem weißen Cube geholt, und es war nicht gerade mein Fall, ich habe da mal wieder gemerkt, dass ich Sport bzw. RaceGames auf comicstyle wirklich zum kotzen finde... egal ob da ein Crash, Sonic, Mario oder PIKACHU drin sitzt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom