31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sellerie schrieb:
jo, die Grafik war wirklich unbashbar und so wirds auch bei Crysis sein, aber ich fürchte Crysis wird sonst genauso lahm wie farcry, von daher bin ich momentan skeptisch.

Naja, ich denke nicht, dass sich Crysis da deutlich weiter entwickeln wird, zudem ist es nur ein Shooter, also nichts für mich. :)
Da ich meinen Rechner aber sowieso für Starcraft 2 bz. Dragon Age aufrüsten werde, leih ich mir Crysis irgendwann mal aus, schon um allein mir die Grafik reinzuziehen. :)

Krogan schrieb:
Naja, ich denke nicht, dass sich Crysis da deutlich weiter entwickeln wird, zudem ist es nur ein Shooter, also nichts für mich. :)
Da ich meinen Rechner aber sowieso für Starcraft 2 bz. Dragon Age aufrüsten werde, leih ich mir Crysis irgendwann mal aus, schon um allein mir die Grafik reinzuziehen. :)

Werd ich wohl ähnlich handhaben, allerdings mag ich persönlich shooter sehr. Farcry hab ich sogar gekauft gehabt, das wird mir aber nicht nochmal passieren... Aber anschauen werd ichs sicher auch mal, denn aufrüsten für Starcraft muss sein fürchte ich, obwohl rational betrachtet lohnt sich das für ein Spiel nicht, aber es ist halt von Blizzard :D

GP: Do you think you'll return to Microsoft platforms soon?

Itagaki: I wouldn't say return because I've never left. It's only what's visible to you, because we've been developing Team Ninja's core title for the 360 for quite a while now. That's something I've mentioned previously that I've been committed to for over a year. People tend to forget that I'm committed to the 360 so I'll say it again here: we are currently developing a title and we are committed to the 360 as our key gaming platform.

...
GP: You worked with Bungie to include a Spartan character in DOA4. Do you that's something you'll continue to do in future DOA titles?

Itagaki: I think it'd be really fun to do something like that again. We have a great relationship with Bungie. Given the opportunity, I'd definitely like to do that. As you know, both teams are incredibly busy, so we only get the opportunity to see them a couple of times a year.

GP: What do you think of Halo 3? I know FPS aren't particularly popular in Japan, but did your decision to include the Spartan come from your love of the series?

Itagaki: I think it's an excellent game. Back in the days of Halo 1, when you exited the ship, landed on Halo, looked up at the environment and heard the epic music and saw the Banshees flying overhead--that crosses cultural boundaries. That's a beauty that I think anybody should be able to see. Whether you like the game or not is up to personal taste, but anyone who didn't think that was impressive is pretty insensitive to good games.
...
GP: Your two Ninja Gaiden projects seem very different. One is a refinement on the Xbox original, while the other is a completely new take on the series. Which way do you think the next console Ninja Gaiden will go?

Our biggest strength is working on these powerful home systems, so that's always going to be the main path we're going to be taking.

Itagaki: Our biggest strength is working on these powerful home systems, so that's always going to be the main path we're going to be taking. Now that we're able to do a lot more within the team, we're branching out to do more games, so that's our "third pillar," so to speak, to go with Ninja Gaiden and Dead or Alive. I think we'll continue to do both.
http://www.gamepro.com//sony/ps3/games/features/112511.shtml

:goodwork:

wupperbayer schrieb:
FUD? Was würde es EA denn bringen, die PS3 schlecht zu machen?
.
Die Papiere des Spieleherstellers leiden unter einem skeptischen Brokerkommentar. „Die stagnierenden Verkäufe bei der PlayStation (Nachrichten) 3 von Sony sind schlechte Nachrichten für die Verkäufer, der darauf laufenden Video-Spiele“, schreibt heute ein Analyst der Banc of America Securities an seine Klienten.

Das sagt nicht EA sondern irgendein Broker^^

wsippel schrieb:
Ist also sogar noch unabhängiger und objektiver, als wenn EA es geht hätte...
Oh man......

1. wäre es 10000000 mal shlimmer wenn es EA gesagt hätte
2-. Ist das nur ein lächerlicher Broker. Der hat nichtmal soviel Ahnung wie Analysten und denen glaubt ihr ja schon nicht.

Aber hey es geht gegen Sony und die PS3 dann muss es wahr sein. Legt mal eine andere Platte auf. ES NERVT!!!!

wsippel schrieb:
Ist also sogar noch unabhängiger und objektiver, als wenn EA es gesagt hätte...
Ist es nicht driss egal wer wo was für nen blöden Spruch ablässt? Ob jemand von seiner Frau, seiner Couch oder wie auch immer, ist doch sowas von uninteressant...
Viel schlimmer ist dieses STILVERBRECHEN namens FF CC

wsippel schrieb:
Ist also sogar noch unabhängiger und objektiver, als wenn EA es gesagt hätte...

Ea würde sowas nie sagen...

Die würden sich ja sonst den eigenen Aktienkurs versauen....

Aber interessant, das selbst EA probleme mit den Verkaufszahlen hat...

5th of November schrieb:
Ea würde sowas nie sagen...

Die würden sich ja sonst den eigenen Aktienkurs versauen....

Aber interessant, das selbst EA probleme mit den Verkaufszahlen hat...
Das schließt du woraus? Aus einem Komentar eines Aktien nerds?^^

Darji schrieb:
Oh man......

1. wäre es 10000000 mal shlimmer wenn es EA gesagt hätte
2-. Ist das nur ein lächerlicher Broker. Der hat nichtmal soviel Ahnung wie Analysten und denen glaubt ihr ja schon nicht.

Aber hey es geht gegen Sony und die PS3 dann muss es wahr sein. Legt mal eine andere Platte auf. ES NERVT!!!!
Broker haben weniger Ahnung als Analysten? Also würdest Du lieber die Friseuse Berta Deine Fonds verwalten lassen? So hieß sie doch, oder...? :rofl:

Deacon Palmer schrieb:
Ist es nicht driss egal wer wo was für nen blöden Spruch ablässt? Ob jemand von seiner Frau, seiner Couch oder wie auch immer, ist doch sowas von uninteressant...
Viel schlimmer ist dieses STILVERBRECHEN namens FF CC
Stimmt, die FFIX-Designer haben alle keine Ahnung. Solltest Du unbedingt sofort Square-Enix mitteilen - vielleicht ist noch was zu retten: spam@square-enix.com

wsippel schrieb:
Broker haben weniger Ahnung als Analysten? Also würdest Du lieber die Friseuse Berta Deine Fonds verwalten lassen? So hieß sie doch, oder...? :rofl:
oh man vergiss es. Geh einfach wieder mit deinem Wii spielen.

Analysten haben wesentlich mehr einblicke als Broker. Hätten Broker diese, wären es Insidergeschäfte und er würde vor Gericht wandern....

Darji schrieb:
Das schließt du woraus? Aus einem Komentar eines Aktien nerds?^^

Aber genau das ist doch das Problem...

Das ist einer der mit seinen prognosen seine Kohle verdient...

Und jetzt sagt er den Leuten Ea ist nicht gut für euere Brieftasche...investiert euer Geld besser woanders...

Das ist gegen Ea gerichtet und nicht gegen Sony...

Darji...man...

wirst du langsam paranoid???

Das es natürlich so ausgelegt werden könnte ist klar...aber was hätte dieser typ davon???

Er würde doch mehr verdienen, wenn er sagen würde..."hey leute die Aktien von Ea sind super...kauft kauft kauft"...

Aber anscheinend ist dem nicht so...und das schließt er anscheinend aus Verkaufzahlen...

Wo er die her hat????

keine ahnung....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom