31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
oh man vergiss es. Geh einfach wieder mit deinem Wii spielen.

Analysten haben wesentlich mehr einblicke als Broker. Hätten Broker diese, wären es Insidergeschäfte und er würde vor Gericht wandern....
Analysten sind keine Insider. Broker auch nicht. Aber Broker müssen wenigstens für ihre Entscheidungen geradestehen - Analysten können labern was sie wollen.

Sony zieht den Markt runter, das ist Fakt. Keine Einzelmeinung und nicht neu. Fast alle PS3-Spiele von Drittentwicklern bislang sind gnadenlos geflopt, manche Publisher stehen auch dazu und äußern das öffentlich, BandaiNamco zum Beispiel. Und dass das der Börse nicht gefällt, dürfte sogar Dir klar sein.

5th of November schrieb:
Aber genau das ist doch das Problem...

Das ist einer der mit seinen prognosen seine Kohle verdient...

Und jetzt sagt er den Leuten Ea ist nicht gut für euere Brieftasche...investiert euer Geld besser woanders...

Das ist gegen Ea gerichtet und nicht gegen Sony...

Darji...man...

wirst du langsam paranoid???

Das es natürlich so ausgelegt werden könnte ist klar...aber was hätte dieser typ davon???

Er würde doch mehr verdienen, wenn er sagen würde..."hey leute die Aktien von Ea sind super...kauft kauft kauft"...

Aber anscheinend ist dem nicht so...und das schließt er anscheinend aus Verkaufzahlen...

Wo er die her hat????

keine ahnung....
Nö er ist ja nicht von EA abhängig. Weißt du, wie viele Broker es gibt, die alle etwas anderes sagen? Etwas anderes Empfehlen und andere Firmen schlecht machen nur um sich von den anderen abzuheben und darauf zu bauen so neue Kunden zu bekommen?

wsippel schrieb:
Analysten sind keine Insider. Broker auch nicht. Aber Broker müssen wenigstens für ihre Entscheidungen geradestehen - Analysten können labern was sie wollen.

Sony zieht den Markt runter, das ist Fakt. Keine Einzelmeinung und nicht neu. Fast alle PS3-Spiele von Drittentwicklern bislang sind gnadenlos geflopt, manche Publisher stehen auch dazu und äußern das öffentlich, BandaiNamco zum Beispiel. Und dass das der Börse nicht gefällt, dürfte sogar Dir klar sein.
Klar aber Kolateralschaden? Und das die PS3 nur schuld ist? Ich bitte dich das ist einfach lächerlich. Wäre das der Fall, würde EA einen scheiß tuen und die PS3 noch ansatzweise zu unterstützen.

Deacon Palmer schrieb:
Wärst du auch vielleicht unter Umständen mal in der Lage auch Meinungen von Nicht-immer-ja-zu-allem-von-und-für-die-Wii-sager zu akzeptieren? Wenn ja, danke!
Klar, bin ja selbst einer der größten Nicht-immer-ja-zu-allem-von-und-für-die-Wii-Sager. Aber "Stilverbrechen" ist doch stark übertrieben. Da hat sich SQEX bei Mainline-FFs schon viel schlimmere Griffe ins Klo geleistet.

wsippel schrieb:
Klar, bin ja selbst einer der größten Nicht-immer-ja-zu-allem-von-und-für-die-Wii-Sager. Aber "Stilverbrechen" ist doch stark übertrieben. Da hat sich SQEX bei Mainline-FFs schon viel schlimmere Griffe ins Klo geleistet.
Japp FFXII RW

Darji schrieb:
Klar aber Kolateralschaden? Und das die PS3 nur schuld ist? Ich bitte dich das ist einfach lächerlich. Wäre das der Fall, würde EA einen scheiß tuen und die PS3 noch ansatzweise zu unterstützen.
Das ist sowieso immer schön drastisch von den ganzen Leuten hier dargestellt! Klar läuft sie alles andere als gut...aber was man zugeben muss ist, dass der Support nicht abnimmt, die kommenden Games wirklich richtig gut sind sei es Gameplay-mäßig oder grafisch...man sollte nicht den Fehler machen und sagen, es ist schon alles gelaufen.

Darji schrieb:
Tun sie doch auch gar nicht mehr. Multikrempel halt. PS3-exklusiv? Fehlanzeige. Und wer soll's sonst verkackt haben? Für 360, Wii und DS kann man ziemlich gut Spiele verkaufen. EA? Was hätten sie tun sollen? Und warum haben dann andere Publisher genau das gleiche Problem?

Deacon Palmer schrieb:
Das ist sowieso immer schön drastisch von den ganzen Leuten hier dargestellt! Klar läuft sie alles andere als gut...aber was man zugeben muss ist, dass der Support nicht abnimmt, die kommenden Games wirklich richtig gut sind sei es Gameplay-mäßig oder grafisch...man sollte nicht den Fehler machen und sagen, es ist schon alles gelaufen.
Richtig. Die PS3 ist noch ncihtmal richtig gestartet und wird dieses vor September auch nciht wirklich. Und Sony hat mit HS, Drake, Rachet and Clank, LBP, Warhawk, Folklore, usw ein verdammt heißes Lineup am start.

wsippel schrieb:
Also ich finde den Stil von FFXIII bisher auch nicht gerade berauschend aber was in diesem Trailer zu sehen war, war noch mal zehn Stufen drunter...meine Meinung!
Aber was ich echt nicht lustig finde, ist das Verhalten einiger die dann schreiben, "das sieht genial aus", jetzt aus grafischer hinsicht...hallo? Soll jetzt kein Wii-Bash sein aber man kann sich auch nicht die ollste Hexe schön saufen....

wsippel schrieb:
Tun sie doch auch gar nicht mehr. Multikrempel halt. PS3-exklusiv? Fehlanzeige. Und wer soll's sonst verkackt haben? Für 360, Wii und DS kann man ziemlich gut Spiele verkaufen. EA? Was hätten sie tun sollen? Und warum haben dann andere Publisher genau das gleiche Problem?
Oh man EA exclusiv?

EA sagte selber, dass sie sich unterschiedlich auf die konsolen einstellen:

360 online und RTS
Ps3: Shooter wie Medal of Honor oder Black
Wii games wie Harrypotter und Co.

Und nein nicht exclusiv, sondern eher leadplatformen.

Darji schrieb:
Richtig. Die PS3 ist noch ncihtmal richtig gestartet und wird dieses vor September auch nciht wirklich. Und Sony hat mit HS, Drake, Rachet and Clank, LBP, Warhawk, Folklore, usw ein verdammt heißes Lineup am start.
Also ich finde LBP, Ratched und Drake echt genial (vor allem LBP!!!!) aber ich befürchte das wird die PS3 nicht von null auf hundert beschleunigen, vielleicht bis 50...
Ums mal in BMW-Power INURFACESTYLE zu sagen: M-POWER IS MISSING (sorry der hirnlose Spruch musste sein)

Darji schrieb:

Lol...laber keinen scheiß :x

Du weißt ganz genau wieso EA die PS3 unterstützt...

Weil sie die später durch ihren namen und ihre Masse(bei günstigem Mainstream preis) extreme gewinne für Ea bedeuten würde.

Ich schätze Ea sieht sich das noch so 1 Jahr an...und wenn sich dann nicht so viel verbessert hat (z.B. Wenn Sony auf dem idiotischen Preis beharrt) dann werden sie sich abkapseln...

*guckt traurig zur Dreamcast hinüber*

Aber das ist eh bullshit, da es niemals so kommen wird...sobald SOny den Preis (zähneknirschend) senkt, wird der Verkauf anziehen...ganz einfach...

5th of November schrieb:
Lol...laber keinen scheiß :x

Du weißt ganz genau wieso EA die PS3 unterstützt...

Weil sie die später durch ihren namen und ihre Masse(bei günstigem Mainstream preis) extreme gewinne für Ea bedeuten würde.

Ich schätze Ea sieht sich das noch so 1 Jahr an...und wenn sich dann nicht so viel verbessert hat (z.B. Wenn Sony auf dem idiotischen Preis beharrt) dann werden sie sich abkapseln...

*guckt traurig zur Dreamcast hinüber*

Aber das ist eh bullshit, da es niemals so kommen wird...sobald SOny den Preis (zähneknirschend) senkt, wird der Verkauf anziehen...ganz einfach...
Ach sag blos. Und warum sollte Sony jetzt nochmal doomed sein?

Deacon Palmer schrieb:
Also ich finde den Stil von FFXIII bisher auch nicht gerade berauschend aber was in diesem Trailer zu sehen war, war noch mal zehn Stufen drunter...meine Meinung!
Aber was ich echt nicht lustig finde, ist das Verhalten einiger die dann schreiben, "das sieht genial aus", jetzt aus grafischer hinsicht...hallo? Soll jetzt kein Wii-Bash sein aber man kann sich auch nicht die ollste Hexe schön saufen....
Das Spiel sieht in erster Linie ziemlich unfertig aus, und stimmt, berauschend ist das Design nicht. Technisch ist es aber durchaus kompetent, gute Effekte und so. Wirkt aber insgesamt sehr "leer", und das Lighting ist einfach arm - wird vielleicht noch...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom