31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wusste es einfach von Anfang an, dass Zocker und ein paar andere Dirt einfach nur schlecht reden wollen um Motorstorm zu pushen.

Deswegen hab ich auch etwas mehr mitgemischt als üblich bei diesem Thema.

DIrt in your Face, Sonys. :P

Lima schrieb:
Danke für den Artikel Mahlzeit

Ich hab irgendwie Angst vorm Wii.

Der Markt wird mit Non-Games und Schrott überschwemmt und zudem noch mit krüppliger Grafik und Non-Steuerung

Tja der Wii ist mächtig...

PS2-Epoche verpasst? ;)

topkapi schrieb:
PS2-Epoche verpasst? ;)

Aber eins, was mich an der Wii besonders stört und was es vorher nicht so gab: Jeder Müll wird gut geredet :x

Yahoo-Games:
Pirates of the Caribbean Xbox 360: 60%
Pirates of the Caribbean für die Wii: 80%

HALLO?!?!?! :o Das gleiche Spiel, multi, nicht auf die Steuerung optimiert und schlechtere Grafik. Was soll das :x :(

Irgendwie traut sich grad keiner zu irgend etwas, was mit der Wii zu tun hat, was schlechtes zu sagen :shakehead:

ROFL. Langsam glaube ich es echt. Wie spielt ihr denn? Also bei mir ruckelt das Spiel und es gibt Tearing und 720p bzw. 1080i, oder per VGA.

Also was zum Geier haben die Leute für einen TV bei denen es kein Tearing gibt? :lol:

Sowas gabs ja schon bei TombRaider, auf HDTV ruckeln, auf normalen lief es sauber.

Mahlzeit schrieb:
Na, die bessere Version gibt es schon jetzt! ;) Warum also noch 5 Monate auf die PS3 Version warten! :sorry:

Interessiert mich so oder so nicht das Spiel...:sorry:

Motorstorm macht einen Heidenspass da finde ich es ziemlich langweillig auf geraden Strecken rumzukurven wie in Dirt...:sorry:

Ausserdem zeigt Haze das es bei multi Titel der PS3 auch anders geht...:sorry:

Zocker schrieb:
ROFL. Langsam glaube ich es echt. Wie spielt ihr denn? Also bei mir ruckelt das Spiel und es gibt Tearing und 720p bzw. 1080i, oder per VGA.

Also was zum Geier haben die Leute für einen TV bei denen es kein Tearing gibt? :lol:

Sowas gabs ja schon bei TombRaider, auf HDTV ruckeln, auf normalen lief es sauber.
zocker.gif

:-?

Zocker schrieb:
:neutral: Das ist wohl was ernsteres Zocker... Naja wird schon wieder :)

Edit: :goodwork: @ Klobrille :lol:

Zocker schrieb:

Wirklich sichbares Tearing habe ich bisher nur bei Dead Rising mal gehabt. Gespielt habe ich mit meiner Box an einem Sony 16:9 100 Hz Fernseher, einem 19´er CRT Monitor, einen 22ér TFT Monitor und einen Philips Ambilight Fernseher.

Tearing gibt es in kleinen Dosen überall, Konsolen oder PC, aber mit Sicherheit nicht in dem Ausmaß, wie Du es uns bei der XBox360 weismachen willst. ;)

Zocker schrieb:

Sag mal: Hast Du schon die PS3 Version? Das würde einiges erklären :lol2:

klobrille schrieb:
Nö. Du gibst dir selber Recht - mehr nicht ... Wie immer halt :D

Weil ich Recht habe. Wieso steht im Maniac Forum auch genau das gleiche was ich bemängel? Wieso um Himmels willen können andere Foren hier objektiv sein, ihr aber nicht? Sowas dümmliches. Ne hat kein Tearing *Pfeif* Was isn Tearing? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom