Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lima schrieb:Danke für den Artikel Mahlzeit
Ich hab irgendwie Angst vorm Wii.
Der Markt wird mit Non-Games und Schrott überschwemmt und zudem noch mit krüppliger Grafik und Non-Steuerung
Tja der Wii ist mächtig...
It's a Mercedes? :-?Howard schrieb:Ich wusste es einfach von Anfang an, dass Zocker und ein paar andere Dirt einfach nur schlecht reden wollen um Motorstorm zu pushen.
Deswegen hab ich auch etwas mehr mitgemischt als üblich bei diesem Thema.
DIrt in your Face, Sonys.![]()
Howard schrieb:DIrt in your Face, Sonys.![]()
topkapi schrieb:PS2-Epoche verpasst?![]()
Sorrow33 schrieb:Wieso ist doch Multi...:-?
Mahlzeit schrieb:Na, die bessere Version gibt es schon jetzt!Warum also noch 5 Monate auf die PS3 Version warten!
![]()
Zocker schrieb:ROFL. Langsam glaube ich es echt. Wie spielt ihr denn? Also bei mir ruckelt das Spiel und es gibt Tearing und 720p bzw. 1080i, oder per VGA.
Also was zum Geier haben die Leute für einen TV bei denen es kein Tearing gibt?
Sowas gabs ja schon bei TombRaider, auf HDTV ruckeln, auf normalen lief es sauber.
Zocker schrieb:ROFL. Langsam glaube ich es echt. Wie spielt ihr denn? Also bei mir ruckelt das Spiel und es gibt Tearing und 720p bzw. 1080i, oder per VGA.
klobrille schrieb:[removed pic from quote]
:-?
Also was zum Geier haben die Leute für einen TV bei denen es kein Tearing gibt?
Sowas gabs ja schon bei TombRaider, auf HDTV ruckeln, auf normalen lief es sauber.
saruman schrieb:Das ist wohl was ernsteres Zocker... Naja wird schon wieder
Edit:@ Klobrille
![]()
Worauf sollen wir eingehen? Auf ein nicht-vorhandenes Tearing oder Ruckeln? Das wird schwierig ...Zocker schrieb:Merkt ihr eigentlich, dass ihr nicht drauf eingeht sondern nur ausweicht?
Nur 360-Games mit zocker.Eye sind wahre GamesSieht mit oder ohne Zocker Eye scheiße aus!
Also was zum Geier haben die Leute für einen TV bei denen es kein Tearing gibt?![]()
saruman schrieb:Sag mal: Hast Du schon die PS3 Version? Das würde einiges erklären![]()
du bist einfach nur lustigZocker schrieb:Wie witzig. Naja, euer Verhalten gibt mir Recht.
Nö. Du gibst dir selber Recht - mehr nicht ... Wie immer haltZocker schrieb:Wie witzig. Naja, euer Verhalten gibt mir Recht.
klobrille schrieb:Nö. Du gibst dir selber Recht - mehr nicht ... Wie immer halt![]()