Krogan schrieb:
This is unterbewerting. Ich habs auch durchgespielt und hätte es sogar noch höher bewertet. Was uns das sagt? Eigene Meinungen sind kaum aussagekräftig.
100% agree. mir gehts grad ähnlich mit oblivion.
hab mich riesig drauf gefreut, nach jahren mal wieder ein west-rpg, und dann noch das goty2006.
und nun ja, was soll ich sagen...mir gefällts nicht.
die größe der welt ist zwar beeindruckend, und es hat einige atemberaubend schöne stellen im spiel(ein sonnenaufgang über imperial city vom äußeren ring beobachtet, bspw), trotzdem erzeugt es kaum atmo. die animationen der npcs sind ziemlich übel, gleich beim ersten gespräch im kerker mit dem könig dachte ich mir nur, wtf, wasn das für ne witzfigur? da hatte ich schon kein großes interesse mehr, mich um den hauptquest zu kümmern.
also bin ich ein wenig herumgewandert, hab mich um ratten gekümmert, böswillige nutten getötet, waffenlieferant gespielt, nen zwillingsbruder gefunden, nen bauernhof verteidigt, ein wenig in der arena gekämpft..und bin immer noch auf lvl2...nach gut 25h spielzeit
mittlerweile hab ich keine lust mehr, es packt mich einfach nicht. das kampfsystem ist mir zu actionlastig, und läßt zu wenig raum für strategie, und die spielewelt an sich läßt mich einfach kalt, sie ist mir zu bieder und einfallslos geraten, und versprüht keinen charme.
über die mitunter grausigen übersetzungen von namen und die andere bugs will ich erst gar nicht reden.
trotzdem scheinen ne menge leute dieses spiel klasse zu finden, was mal wieder zeigt, daß wertungen ziemlich zweitrangig sind, und am ende eben immer der persönliche geschmack entscheidet