Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wertungen sprechen eine andere Sprache. Wenn es deine Meinung ist - okay ... Aber pauschalisierend kannst du das so definitiv nicht sagenKotor war eine Riesenentäuschung nachdem, was Bioware sonst konnte.
Mahlzeit schrieb:Neverwinter Nights 2 - PC : 82%
Final Fantasy XII - PS2 : 92%
Star Wars: Knights of the Old Republic - XBOX : 94%
Na, wer hat die Hosen an?![]()
klobrille schrieb:Die Wertungen sprechen eine andere Sprache. Wenn es deine Meinung ist - okay ... Aber pauschalisierend kannst du das so definitiv nicht sagen![]()
aganim schrieb:This-is-überbewerting. Ich hab das ganz durchgespielt und von mir hätts keine 90% bekommen. IMO
hab gerade mal wieder max payne 2 gespielt, wow, wer den dritten teil exklusiv kriegt gewinnt den war
mal schauen was sie mit Alan Wake so raushauen. Remedy steht für geile Storys, hammer grafik und fantastic actionKrogan schrieb:Rockstar kommt sowieso nicht an die alten Teile von Remedy ran, von daher recht egal.
Rockstar kommt sowieso nicht an die alten Teile von Remedy ran, von daher recht egal.
Johnson 51 schrieb:mal schauen was sie mit Alan Wake so raushauen. Remedy steht für geile Storys, hammer grafik und fantastic action
Mahlzeit schrieb:Darji, auch in Europ geht es abwärts mit der PS3:
Die europäischen Wochenzahlen von VG Charts.
http://www.vgchartz.com/eweekly.php
Console Weekly Total
DS 135,649 13,400,290
PSP 70,696 8,107,681
Wii 59,659 1,944,483
XB360 27,092 3,128,586
PS3 20,248 910,734
Total 313,344
Auch hier ist deutlich zu sehen, dass die XBox360 auch in Europa den Abstand zur PS3 langsam aber sicher vergrößert, und dass so kurz nach dem Lauch. Die XBox360 läuft nicht gut in Europa, waren die Aussagen, doch wie läuft dann erst die PS3![]()
WMD schrieb:wer im gaf vg-charts-zahlen postet, wird gebanned. soviel zur glaubwürdigkeit.
aber davon abgesehen, für ne fivehundredninetynine-konsole mit katastrophalem sw-angebot gar nicht so übel, wo sie doch gegen eine wunderbox mit teh super-l33t-line-up antreten muß![]()
solid2snake schrieb:ab morgen bin ich dann endlich multi, dann kommt meine brandneue 360 zu mir nach hause![]()
leider war bei amazon das VGA kabel ausverkauft, muss ich wohl paar tage mit YUV zocken.
Krogan schrieb:Naja, das 360 LineUp finde ich auch ziemlich schwach, ist bis heute erst ein einziges Spiel erschienen, welches Konsolenverkäufe bewegen konnte. Vom großartigen LineUp ist man bei der Box ziemlich weit entfernt.
@fisker: Weißl eider nicht mehr, wie genau MP2 entwickelt wurde, afaik wurde der Großteil von Remedy gemacht, ob Rockstar da schon irgendwie beteiligt war, keine Ahnung. Teil 2 war aber auch schwächer als der erste Teil.
Mahlzeit schrieb:Beide Konsolen sind einfach noch zu teuer. Da hilft selbst ein Supadupa Titel einen feuchten Kehricht. Und wenn man bei der XBox360 von einem gute Lineup ziemlich weit entfernt ist, kann man bei Sony bei den Entfernungen von Lichtjahren sprechen...
Mahlzeit schrieb:Beide Konsolen sind einfach noch zu teuer. Da hilft selbst ein Supadupa Titel einen feuchten Kehricht. Und wenn man bei der XBox360 von einem gute Lineup ziemlich weit entfernt ist, kann man bei Sony bei den Entfernungen von Lichtjahren sprechen...
@fisker: Weißl eider nicht mehr, wie genau MP2 entwickelt wurde, afaik wurde der Großteil von Remedy gemacht, ob Rockstar da schon irgendwie beteiligt war, keine Ahnung. Teil 2 war aber auch schwächer als der erste Teil.