31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, selbst der Freitagsspass die PS3 Verkaufszahlen zu bashen macht keine Laune mehr. :( Alle haben sich damit abgefunden dass die PS3 ein Vollflopp ist.

Darji schrieb:
[removed pic from quote]

Wie kann man FF nicht gespielt haben :P

normal, hab keine lust 50 bis 60 stunden an nem game zu hängen!

ausserdem mag ich das kampfsystem so garnicht, wenns ich echtzeit wäre sowie jade empire dann ja, aber so nicht!

hab übrigens noch kein rpg in mein leben gespielt! :blushed:

Dein_Vater schrieb:

ausserdem mag ich das kampfsystem so garnicht, wenns ich echtzeit wäre sowie jade empire dann ja, aber so nicht!

Dann versuch mal FFXII :P

Dein_Vater schrieb:

Snes Emu + Chrono trigger, SOm usw.
Das wäre ein guter und *hust* preisgünstiger anfang. 8-)

Mahlzeit schrieb:
Ja, selbst der Freitagsspass die PS3 Verkaufszahlen zu bashen macht keine Laune mehr. :( Alle haben sich damit abgefunden dass die PS3 ein Vollflopp ist.

Únd die 360 ein Ultravollflop. :(

Dein_Vater schrieb:

Wenn du Jade Empire gespielt hast ... hast du aber bereits ein RPG (und auch noch ein geniales :)) gespielt ;)

Azash schrieb:
Wenn du Jade Empire gespielt hast ... hast du aber bereits ein RPG (und auch noch ein geniales :)) gespielt ;)

hab nicht gezockt, video reviews gesehen :blushed:

grequaid: bin nciht der ebay mensch, kauf lieber was im laden als über internet, dauert mir zu lange!

crab: *hust* snes9x!!!

mir gefallen aber nicht die snes rpg´s, zu minimalistische präsentation! :blushed:

hab vielleicht zu hohe ansprüche!

action, action, action brauch ich!

Grequaid schrieb:
Final "ausgelutscht" What?

Darji hält wenig von solchem uninspirierten Mist wie Kotor, Mario64 oder Zelda..mit Serien die _tatsächlich_ immer mieser werden (FF *hust*) hat er aber kein Problem...naja, vielleicht wenn sie demnächst für Wii erscheint;)

Grequaid schrieb:
Final "ausgelutscht" What?

nein, final hauptteil gut aber nebenteile und remakes fast immer crap.

Dein_Vater schrieb:
hab nicht gezockt, video reviews gesehen :blushed:

grequaid: bin nciht der ebay mensch, kauf lieber was im laden als über internet, dauert mir zu lange!

crab: *hust* snes9x!!!

mir gefallen aber nicht die snes rpg´s, zu minimalistische präsentation! :blushed:

hab vielleicht zu hohe ansprüche!

action, action, action brauch ich!

Zu hohe ansprüche gibt es im rpg bereich nicht, mich hat jedes von den zig rpgs die ich gespielt hab auf seine eigene weise gelasht. 8-)

btw, action + rpg = action rpg! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom