31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich hab ne remastered Version und die hat eigentlich auch gute Bewertungen bekommen.
Hoffe mal das es die 5.1 Version ist. ;)
Star Wars hab ich allerdings keinen Teil auf DVD sondern nur 4-6 auf Kasette.

@Exo: Genau die Version hab ich, da bin ich ja beruight. :)

Azash schrieb:
Jetzt wird sogar hier Conan als Trash genannt ... :oops:

Wird ja immer schlimmer hier :rolleyes:

Ihr seid alle einfach nur unwürdig :P

Die Jugend halt was erwartest du für mich ist sowas wie One Piece Trash. :lol:

So ich bin jetzt wirklich auf den Bau sonst gibt es haue hier. :angst:

Dosman schrieb:
Ne. Für mich absoluter Trash. Da spiel ich lieber irgendwelchen NON-Game-Crap bevor ich mir Conan reinzieh.
Die jungen Leute von heute.... :shakehead:
Keinen Respekt mehr vor den Kultfilmen.... Der Film wird allein schon wegen James Earl Jones niemals in die Trash-Kategorie gehören. Zumal der Film für die damaligen Verhältniss auch verdammt aufwändig war.

Pipboy schrieb:
Also ich hab ne remastered Version und die hat eigentlich auch gute Bewertungen bekommen.
Hoffe mal das es die 5.1 Version ist. ;)
Star Wars hab ich allerdings keinen Teil auf DVD sondern nur 4-6 auf Kasette.

Mach dir ein eigenes Bild von Conan ... IMO absolut geiler Fantasy-Film mit einem Bombast-Soundtrack 8-)

Spitz_pass_auf schrieb:

One Piece ist eine Offenbahrung aber nur im japanischen Original^^

Darji schrieb:
Die alten Godzilla Filme oder Pulp Fiction sind Kult aber doch nciht Conan. Dann wäre Red Sonja ja auch Kult^^
Du hast sowieso keine Plan von gar nichts. Von daher husch husch ins Sony-Forum oder an die PS2 damit du mit Tucken wie Vaan zocken kannst.

Spitz_pass_auf schrieb:

Die wissen halt alle nicht, was gut ist ;)

Viel Spaß auf dem Bau 8-)

TheExorzist schrieb:
Du hast sowieso keine Plan von gar nichts. Von daher husch husch ins Sony-Forum oder an die PS2 damit du mit Tucken wie Vaan zocken kannst.

:goodwork:

TheExorzist schrieb:
Die jungen Leute von heute.... :shakehead:
Keinen Respekt mehr vor den Kultfilmen.... Der Film wird allein schon wegen James Earl Jones niemals in die Trash-Kategorie gehören. Zumal der Film für die damaligen Verhältniss auch verdammt aufwändig war.

Naja der Soundtrack von Flash Gordan kommt auhc von Queen. Deswegen ist er auch Trash. Aber Kulttrash :lol:

TheExorzist schrieb:
Lieber mit Tucken wie Vaan spielen, als mit Schwulen Muskelbepackten Marines :P

Darji schrieb:
Lieber mit Tucken wie Vaan spielen, als mit Schwulen Muskelbepackten Marines :P
In Gears gibts keine Marines. :)

Na vielleicht ist wenn ich nach hause komme meine Xbox360 wieder da, na gut das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

Dosman schrieb:
Naja der Soundtrack von Flash Gordan kommt auhc von Queen. Deswegen ist er auch Trash. Aber Kulttrash :lol:
So what? Wie gesagt, Conan ist alles andere als Trash. Nicht mal Arnies Schauspiel ist derart übel. Und appropo Soundtrack: Conan hat einen der besten aller Zeiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom