31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Ja, btw können wir das mal zusammen daddeln ^^ Motorstorm ist lange ausgelutscht, obwohl ich eigentlich nurnoch Turbine spiele.. nimms mir nicht übel liegt nunmal an den Spielen , der Auswahl usw..
C&C3 z.B einfach schön sowas mal wieder auf der Konsole zu sehen mit Camsupport.. naja egal =) Ich weis ja das du dir irgendwann ne Box holen wirst ;)
Ich kann nciht mit dir spielen, da ich bisher ja nur auf japanische Server kann aber das soll sich nächste woche ja ändern^^

Und EXO:

KOTOR ist absoluter SCheißdreck.!!!!!!

es ist so geil mit darji, wenn ich nicht so heftige allergie hätte würd ich zocken, aber darji macht alles wett :D

kotor ist scheisse ... jetzt wirds geil :rofl: ich bepiss mich hier ^^

Pipboy schrieb:
Du respektierst nicht die Meinung anderer und zwängst allen deine total Meinung auf.
So siehts aus.

ach, darji weiss schon warum er den avatar gewählt hat ... ein forenclown halt, sowas wie ein cw-hofnarr ^^

ich finds sehr gut :)

Spike™ schrieb:
Warum? Nur weil es nicht auf ner Sonykonsole läuft? :rolleyes:

Lass Ihm doch seinen Geschmack.. er ist eben ein Otaku schlimmer wie ich und andere (dachte immer das geht nicht aber er schaut sogar J-Dramen) dadurch sei es ihm doch verziehen , jeder hat seinen eigenen Geschmack er hat eben einen sehr "exklusiven" 8-)

Mein voller Ernst , kann das schon verstehen .. denkt daran , viele von uns lieben Hardcoregames, Animes.. fragt mal in eurem Bekanntenkreis rum.. die würden sagen was ist das den für ein Scheissendreck..

Eigene Meinung ftw.. zudem wird Darji eh Turbinengamer dank Cry on , Trusty Bell , Blue Dragon und selbst Lost Odyssey ^^ usw :)

Hab Darji schon eine XBL Einladung geschickt ich weis er kommt irgendwann :P

Pipboy schrieb:
Du respektierst nicht die Meinung anderer und zwängst allen deine total Meinung auf.
So siehts aus.
Nö ich sage nur meine Meinung und as tuen hier alle^^

@Sponk:

Wie wäre es damit. Ich hasse auch FFVII. Für mich ist es das schlechteste FF. Ok mal abgesehen von FFX-2^^

Warum? Nur weil es nicht auf ner Sonykonsole läuft
Nö.

1. Star wars müll (nur die alten Teile waren genial) :P
2. dumme Story
3. Kotor mag für viele vielleicht gut sein, aber von Bioware hätte ich wesentlich mehr erwartet. Seit einem Baldurs gate 2 kamen sie nie wieder daran, was sie eigentlich könnten.

Letzte Hoffnung ist jetzt Dragon age. Aber bisher gewinnt das schwaze Auge 4 oder The Witcher^^

Lass Ihm doch seinen Geschmack.. er ist eben ein Otaku schlimmer wie ich und andere (dachte immer das geht nicht aber er schaut sogar J-Dramen) dadurch sei es ihm doch verziehen , jeder hat seinen eigenen Geschmack er hat eben einen sehr "exklusiven"

darji istn otaku o.O

Suntiago schrieb:
Lass Ihm doch seinen Geschmack.. er ist eben ein Otaku schlimmer wie ich und andere (dachte immer das geht nicht aber er schaut sogar J-Dramen) dadurch sei es ihm doch verziehen , jeder hat seinen eigenen Geschmack er hat eben einen sehr "exklusiven" 8-)

Mein voller Ernst , kann das schon verstehen .. denkt daran , viele von uns lieben Hardcoregames, Animes.. fragt mal in eurem Bekanntenkreis rum.. die würden sagen was ist das den für ein Scheissendreck..

Eigene Meinung ftw.. zudem wird Darji eh Turbinengamer dank Cry on , Trusty Bell , Blue Dragon und selbst Lost Odyssey ^^ usw :)

Hab Darji schon eine XBL Einladung geschickt ich weis er kommt irgendwann :P
WEgen LO sicherlich nicht. Jedenfalls nciht wie es bisher aussieht (Demo)

Trusty Bell jo vielleicht wenn es nicht auf der PS3 noc kommt :P
Blue Dragon = Ein Spiel, dass ich sehr gerne Spielen würde^^
Cry on: Kenn ich zuwenig von^^

Wikipedia für alle die Otaku nicht kennen.. (Ihr solltet euch schämen in MGSG1 wird das auch erklärt.... schäm dich Fisker...)

Otaku (jap. おたく, オタク) bezeichnet extreme Fans und entspricht am ehesten dem englischen Wort Nerd oder auch Geek. Ähnlich wie Nerd wird auch Otaku oft abwertend gebraucht. Diese Bedeutung von Otakus geht auf eine Mode unter japanischen Jugendlichen, speziell Manga- und Anime-Fans, Anfang der 80er Jahre zurück, sich gegenseitig mit Otaku anzusprechen

Ich meine es natürlich nicht abwertend sondern so wies es aus dem ursprung stammt , sprich Anime / Manga Fans die extrem abgehen auf japanische Animationsfilmchen sind Otakus.

PS: Otacon erklärt bei MGS 1 im Labor alles über Otaku´s in seinem Vortrag über die Atombombe und eben Japan Mechs (Roboter etc)

Suntiago schrieb:
Jawohl , wenn nicht er ? Wer sonst ?
Was für einer denn? Jdramen Otaku jo vielleicht . Anime? NOPE. Die einzigen Animes die ich gucke sind. Bleach, One Piece, Naruto und Victorian Romance Emma :P

Suntiago schrieb:
Ich meine es natürlich nicht abwertend sondern so wies es aus dem ursprung stammt , sprich Anime / Manga Fans die extrem abgehen auf japanische Animationsfilmchen sind Otakus.

Von der ursprünglichen Bedeutung her sind die meisten hier ohnehin Videospielotakus.. ;)

Darji schrieb:
Was für einer denn? Jdramen Otaku jo vielleicht . Anime? NOPE. Die einzigen Animes die ich gucke sind. Bleach, One Piece, Naruto und Victorian Romance Emma :P

Damit schaust du mehr Animes wie 99,999 ^^ % der Deutschen somit bist du ganz klar ein Otaku XD

bzw NARUTO vergessen kommt ja auch für die Xbox360 ^^ wie gut das ich dir lange eine Einladung geschickt habe ;)

schäm dich Fisker...)

ich weiß was ein otaku ist, ich hab nur noch nie einen gesehen...
das ist sowas ähnlich wie wapanese oder? XD

omg jdramen, ads ist zwar geschmackssache aber du bist schon strange darji

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom