Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Nö besonders nicht im MP drt ist es die Konsolen referenz was features modes und Clanfreundlichkeit angeht^^sponk schrieb:uhoh ... launchcrap alert ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö besonders nicht im MP drt ist es die Konsolen referenz was features modes und Clanfreundlichkeit angeht^^sponk schrieb:uhoh ... launchcrap alert ^^
Ich kann nciht mit dir spielen, da ich bisher ja nur auf japanische Server kann aber das soll sich nächste woche ja ändern^^Suntiago schrieb:Ja, btw können wir das mal zusammen daddeln ^^ Motorstorm ist lange ausgelutscht, obwohl ich eigentlich nurnoch Turbine spiele.. nimms mir nicht übel liegt nunmal an den Spielen , der Auswahl usw..
C&C3 z.B einfach schön sowas mal wieder auf der Konsole zu sehen mit Camsupport.. naja egalIch weis ja das du dir irgendwann ne Box holen wirst
![]()
Du respektierst nicht die Meinung anderer und zwängst allen deine total Meinung auf.Darji schrieb:Nö ich erzähl jedem meine Meinung und das tuen hier eh 100% der leute![]()
................................Darji schrieb:KOTOR ist absoluter SCheißdreck.!!!!!!
Darji schrieb:Nö besonders nicht im MP drt ist es die Konsolen referenz was features modes und Clanfreundlichkeit angeht^^
Suntiago schrieb:So wird es wohl laufen![]()
![]()
Darji schrieb:KOTOR ist absoluter SCheißdreck.!!!!!!
:rofl:Darji schrieb:Und EXO:
KOTOR ist absoluter SCheißdreck.!!!!!!
Pipboy schrieb:Du respektierst nicht die Meinung anderer und zwängst allen deine total Meinung auf.
So siehts aus.
Spike schrieb:Warum? Nur weil es nicht auf ner Sonykonsole läuft?![]()
Nö ich sage nur meine Meinung und as tuen hier alle^^Pipboy schrieb:Du respektierst nicht die Meinung anderer und zwängst allen deine total Meinung auf.
So siehts aus.
Nö.Warum? Nur weil es nicht auf ner Sonykonsole läuft
Lass Ihm doch seinen Geschmack.. er ist eben ein Otaku schlimmer wie ich und andere (dachte immer das geht nicht aber er schaut sogar J-Dramen) dadurch sei es ihm doch verziehen , jeder hat seinen eigenen Geschmack er hat eben einen sehr "exklusiven"
Fisker schrieb:darji istn otaku o.O
WEgen LO sicherlich nicht. Jedenfalls nciht wie es bisher aussieht (Demo)Suntiago schrieb:Lass Ihm doch seinen Geschmack.. er ist eben ein Otaku schlimmer wie ich und andere (dachte immer das geht nicht aber er schaut sogar J-Dramen) dadurch sei es ihm doch verziehen , jeder hat seinen eigenen Geschmack er hat eben einen sehr "exklusiven"![]()
Mein voller Ernst , kann das schon verstehen .. denkt daran , viele von uns lieben Hardcoregames, Animes.. fragt mal in eurem Bekanntenkreis rum.. die würden sagen was ist das den für ein Scheissendreck..
Eigene Meinung ftw.. zudem wird Darji eh Turbinengamer dank Cry on , Trusty Bell , Blue Dragon und selbst Lost Odyssey ^^ usw
Hab Darji schon eine XBL Einladung geschickt ich weis er kommt irgendwann![]()
Was für einer denn? Jdramen Otaku jo vielleicht . Anime? NOPE. Die einzigen Animes die ich gucke sind. Bleach, One Piece, Naruto und Victorian Romance EmmaSuntiago schrieb:Jawohl , wenn nicht er ? Wer sonst ?
Suntiago schrieb:Ich meine es natürlich nicht abwertend sondern so wies es aus dem ursprung stammt , sprich Anime / Manga Fans die extrem abgehen auf japanische Animationsfilmchen sind Otakus.
Darji schrieb:Was für einer denn? Jdramen Otaku jo vielleicht . Anime? NOPE. Die einzigen Animes die ich gucke sind. Bleach, One Piece, Naruto und Victorian Romance Emma![]()
schäm dich Fisker...)
Evil_Dragon schrieb:Von der ursprünglichen Bedeutung her sind die meisten hier ohnehin Videospielotakus..![]()