31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
:lol: :lol:

Ne die habe nur einen Tag früher, amit sich die anderen Enwickler von diesem Scheißdreck distanzieren können :P

Und nein Ms hat nicht den gazen tag. Die haben schon immer an einem separaten tag gehabt^^
Dir kommt es nur auf die Spiele an. :)

Spitz_pass_auf schrieb:
Die Preissenkung bei der 360 kommt sicher im Herbst dazu eine Reihe an Top Spielen plus den Halo Hype den MS noch vergrößern wird bis dahin. Ich mag mich irren aber ich denke viele unterschätzen Halo einfach zu sehr. Ich überschätze es vielleicht aber solange es Leute gibt die Killzone hypen. Für mich steht jedenfalls fest das noch nicht jeder Halo Fan eine 360 hat.

*hust* das ist sogar mit Beweisen zu festigen..
Schaut euch an wieviele ! Xbox1er noch Halo2 spielen !! Das wird meist unterschätzt.. Halo3 wird richtig gewaltig einschlagen , das weis ich nicht nur durch die geniale Beta , fragt mal Spieler der Beta z.B Bayek.

Suntiago schrieb:
Ob das reicht ^^ wenn die nur einen Tag haben können die sich ja nur 10 Sekunden mit jedem Spiel befassen .. geile Monsterfast ownage PK ?

Halo3 hier hier hier Bilder, Waffen , Modis (im super schnell durchlauf..) 9 Sekunden später nach einem 100Bilder die Sekunde flash kommt dann schon der nächste Kracher :)
:o ich muss mir Streichhölzer für die Augen besorgen , darf nicht blinzeln sonst verpasse ich noch ein paar Games ;)

die pressekonferenz wird in zeitraffer abgehalten und dann eine woche später auf einer seperaten 3 tägigen veranstaltung auf video in normalgeschwindigkeit abgespielt.

Suntiago schrieb:
Schaut euch an wieviele ! Xbox1er noch Halo2 spielen !! Das wird meist unterschätzt.. Halo3 wird richtig gewaltig einschlagen , das weis ich nicht nur durch die geniale Beta , fragt mal Spieler der Beta z.B Bayek.
Halo ist sowas wie CS. Das spielen eh nur noch die völligen harcore shooterfans, da man als Anfänger eh keine SChnitte mehr sieht^^

Darji schrieb:
Halo ist sowas wie CS. Das spielen eh nur noch die völligen harcore shooterfans, da man als Anfänger eh keine SChnitte mehr sieht^^

Na es geht , es gibt dafür extra soviele Spielmodi das jeder Spass hat..

VIP, CTF, BR, DM, TDM, KOTH uswusw.. im MP ist Halo unschlagbar =)

Darji schrieb:

Tja und genau da kommt Xbox Live und die Friendslist ins Spiel mein lieber Darji. Denn damit ist es kinderleicht mit Leuten zu Spielen mit denen sowas Spaß macht.

Suntiago schrieb:
Halo3 hier hier hier Bilder, Waffen , Modis (im super schnell durchlauf..) 9 Sekunden später nach einem 100Bilder die Sekunde flash kommt dann schon der nächste Kracher :)
:o ich muss mir Streichhölzer für die Augen besorgen , darf nicht blinzeln sonst verpasse ich noch ein paar Games ;)

:rofl2: der ist gut. Am besten ist aufnehmen und in Slow Motion angucken :D

Suntiago schrieb:

*hust*

was sollen denn xbox1er denn sonst spielen??

Suntiago schrieb:
So stelle ich mir das vor

MS ownage pwnage PK:

- Cry On

- Lost Odyssey

- Halo 3 SP

- Halo Wars

- Mass Effect Demo

- Bioshock Demo

- Trusty Bell,Ace Combat, Army of Two, Alone in the Dark, Burnout Paradise, Call of Duty 4 - Modern Warfare, GTA4, Flatout - Ultimate Carnage, Half-Life 2 - Episode 1+2 und Co in einem Videozusammenschnitt der Ownage 3.Party Games ^^

- Blue Dragon

- Banjo K. 3

- Neues Rare Project

- 2 Days 2 Vegas

- Alan Wake Trailer/Demo ?

- A. Creed Demo

- Clive Barker´s Jericho

- Condemned 2 - Bloodshot Demo/Trailer ?

- Cypher Complex

- Dark Messiah of Might & Magic - Elements !

- Dead or Alive 5 und Dead or Alive - Code Cronus

- Gears of War 2

- Ninja Gaiden 2 !

- Fable 2 Demo/Trailer

- Fallout 3

- Harker

- Hei$t

- Huxley

- Jade Empire 2

- Just Cause 2

- Kane & Lynch - Dead Man

- Left 4 Dead

- Naruto

- Overlord

- Postal 3

- Project Gotham Racing 4

- Prince of Persia - Ghost to the Past

- Project Offset

- Return to Castle Wolfenstein 2

- The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena

- Sacred 2 - Fallen Angel !

- Shadowrun

- Tenchu Z

- The Outsider

- Theseis

- Two Human

- Two Worlds

uswusw nach der total Ownage MS PK storniert Sony die eigene PK.. da alle Titel die Sie zeigen wollten auch auf der Xbox360 erscheinen und Ihre späteren Ports ohne Rumble, XBL, Gamescore und mit technischen Problemen somit schon in einer besseren Form gezeigt wurden.
Einen Tag später verkauft Sony die PS3 als Sonnenschirmständer (beschwerer) und macht den Sega.

+ diverse Neuankündigungen...

:rolleyes: ;) ;)

ich lache tränen, sowas geniales hab ich noch nie gelesen auf cw ^^

vorallem wenn man es schnell liest, den letzen teil. die forumlierung ist so geil .... "einen tag später verkauft sony die ps3 als sonnenschirmhalter und macht den sega" ^^ ... :rofl: !

@mass effect = scheissdreck ?
my ass

Spitz_pass_auf schrieb:
Tja und genau da kommt Xbox Live und die Friendslist ins Spiel mein lieber Darji. Denn damit ist es kinderleicht mit Leuten zu Spielen mit denen sowas Spaß macht.

Erkläre Ihm noch das Ranglisten Feature und Nonranked Games und das man einstellen kann das man nur gegen Gegner spielt die auf der gleichen Stufe sind usw :P

Darji schrieb:
Resistance gespielt?^^

Ja, btw können wir das mal zusammen daddeln ^^ Motorstorm ist lange ausgelutscht, obwohl ich eigentlich nurnoch Turbine spiele.. nimms mir nicht übel liegt nunmal an den Spielen , der Auswahl usw..
C&C3 z.B einfach schön sowas mal wieder auf der Konsole zu sehen mit Camsupport.. naja egal =) Ich weis ja das du dir irgendwann ne Box holen wirst ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom