31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mokka schrieb:
:lol: das wäre so eine coole aktion, wenn sony wieder rendertrailer zeigen würde...

ne coole aktion wär's wirklich und die unfreiwillig entstehende komik sensationell, aber ich wär wieder damit beschäftigt, meinen halbaffen-kumpeln zu erklären, was echtzeit ist und was nicht. ;-)

Mokka schrieb:
:lol: das wäre so eine coole aktion, wenn sony wieder rendertrailer zeigen würde...

@stefVision: ...nachdem der staat bemerkt hatte wie lächerlich es doch war rock and roll die schuld an der gewalt unter jugendlichen zu geben, stürzte er sich auf videospiele. ;)

tja, wenn die alte Leier nimma klappt, muss ein neues Opfer her^^ war schon immer so. Hauptsache der Staat steh unschuldig da.
Der schlechte Witz ist leider, viele glauben das :shakehead:

Chisco schrieb:
ne coole aktion wär's wirklich und die unfreiwillig entstehende komik sensationell, aber ich wär wieder damit beschäftigt, meinen halbaffen-kumpeln zu erklären, was echtzeit ist und was nicht. ;-)
:) du sprichst aber nicht sehr nett über deine kumpels...

Darji schrieb:
Japp das schlechteste immer zuerst. Obwohl die Nintendo non PK sollte erst zuerst.....

Sony war doch schon immer der letzteder seine Pk hatte oder?

Zu
1. Ich glaube Nintendo owned alle weg, die breite Supportwelle wird einschlagen dank den genialen Vkz des Wii
2. Ich glaube nicht ? Bin mir aber nicht sicher `?

Suntiago schrieb:
Zu
1. Ich glaube Nintendo owned alle weg, die breite Supportwelle wird einschlagen dank den genialen Vkz des Wii
2. Ich glaube nicht ? Bin mir aber nicht sicher `?

Was für Spiele denn? Es wird MP3 geben. MG und smashbrothers und was noch?

Sowas wie der gamers days ?^^

sony könnte ja diesmal auf der e3 ein paar blue ray filme präsentieren. damit würde das lineup gleich viel imposanter aussehen. :P

Mokka schrieb:
nachdem der staat bemerkt hatte wie lächerlich es doch war rock and roll die schuld an der gewalt unter jugendlichen zu geben, stürzte er sich auf videospiele. ;)
Hast Du's nicht mitbekommen? Spiele sind out, Hip-Hop ist in. Nicht Counter Strike versaut unsere Jugend, sondern Aggro Berlin. Sagt mittlerweile sogar unser aller Freund Christian Pfeiffer... ;)

Pipboy: Ich habe zwar nicht alles gelsen aber du bist gegen gewaltätige Spiele aber liebst Fallout 2?^^

Mokka schrieb:
:) du sprichst aber nicht sehr nett über deine kumpels...

ich mag sie ja alle gerne, aber wenn sie anfangen (kaufen spiele teilweise aufgrund eines fetzigen covers) mir im videospiel business zu erklären was sache ist, geht mir die sicherung. ;)

die kennen mich, mein das nicht so. :)

Fisker schrieb:
als form der unterhaltung? aber natürlich

:) Richtig , dann dürfte es auch keine Actionfilme und Co mehr geben..
Gibt halt kranke Menschen die darauf vielleicht nicht zurecht kommen .. aber stellt euch mal ein MGS/Splinter Cell und Co ohne Waffen vor .. das wäre keine Unterhaltung.. wo bliebe die Bedrohung die Anspannung der Spass ?
Immerhin erlebt man so was nicht im wahren Leben (normalerweise) deshalb entführt uns auch Hollywood in atemberaubende Verfolgstjagten und Schiesserein ^^
ITs Entertainment

wsippel schrieb:
Hast Du's nicht mitbekommen? Spiele sind out, Hip-Hop ist in. Nicht Counter Strike versaut unsere Jugend, sondern Aggro Berlin. Sagt mittlerweile sogar unser aller Freund Christian Pfeiffer... ;)

aggro berlin hörer sind doch eh die ps3 zielgruppe, oder? da ist das doch quasi äquivalent.

Darji schrieb:
Pipboy: Ich habe zwar nicht alles gelsen aber du bist gegen gewaltätige Spiele aber liebst Fallout 2?^^
Gewaltverherlichende Spiele die diese in den Mittelpunkt stellen und womit sie quasi essentieler Spielinhalt wird.
Gewalt kan imo in Videospielen sehr weit gehen und ich begrüsse das eigentlich auch aber nur wenn sie quasi als Stilmittel benutzt wird und ins Szenario passt.

Mokka schrieb:
aggro berlin hörer sind doch eh die ps3 zielgruppe, oder? da ist das doch quasi äquivalent.
Auch wieder wahr. Außerdem ergänzen sich Counter Strike und Aggro Berlin ganz gut. Spiele machen Kinder zu Killern, Hip-Hop zu Vergewaltigern. Sagt Pfeiffe zumindest...

Darji schrieb:
Wird sie ja auch :P

Killzone demo
MGS Demo
Eight Days
mehr LBP
TEam ICO stellt ihre sachen vor usw.

Insgesammt soll Sony 20 neue fullrtetail games zeigen^^

Nach dem Auftritt des Master Chiefs´s gehen diese Spiele leider eh den Bach runter.

wsippel schrieb:
Gibt es eigentlich auch Dinge, die unsere Jugend laut Pfeiffer nicht versaut? Da muss wieder mehr Zucht und Ordnung her, und zwar dalli! :rolleyes:

WMD schrieb:
der hat doch längst abgewirtschaftet, und interessiert außer den üblichen ms-nerds niemanden :shakehead: :D

Großer Irrtum deinerseits denke ich oder Wunschdenken. Mal schauen aber ich befürchte Teil 3 wird sich öfter verkaufen wie Teil 2 der ja Teil 1 schon überflügelt hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom