Grequaid
L16: Sensei
Fisker schrieb:und das sex in spielen thematisiert wird find ich sowieso mal sehr gut
Nackte Bytes gehören in jedes gute Videospiel.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:und das sex in spielen thematisiert wird find ich sowieso mal sehr gut
Fisker schrieb:naja sie haben table tennis entwickelt.. ausserdem gehts in 99% aller spiele um gewalt, ich zock zum beispiel kein einziges spiel zuhause dass nicht mit gewalt in irgendeiner form zutun hat.. und das sex in spielen thematisiert wird find ich sowieso mal sehr gut
Eben, vor allem, wenn immer mit diesen Null-Argumenten hantiert wird. Warum bitte ist es ein Problem, wenn ein ERWACHSENER Spieler Manhunt spielen will? Hey, der kann auf sich selbst aufpassen und ist schon groß. Jugendschutz schön und gut, aber der sollte nicht Erwachsene beeinträchtigen.Fisker schrieb:dann sollte diese art von spielen nicht mehr entwicklelt werden weil die medien druck machen? ich finde nicht, dann imho erst recht...
Fisker schrieb:für die aufklärung ist aber sicher nicht rocksar zuständig, da muss ein umdenken im bewusstsein der bevölkerung und der medien kommen...
und ich kann wetten manhunt 2 wird nicht so übel wie der ruf es vermuten lässt, in jedem ab 16 horrorfilm sieht man heute schlimmeres
wupperbayer schrieb:Eben, vor allem, wenn immer mit diesen Null-Argumenten hantiert wird. Warum bitte ist es ein Problem, wenn ein ERWACHSENER Spieler Manhunt spielen will? Hey, der kann auf sich selbst aufpassen und ist schon groß. Jugendschutz schön und gut, aber der sollte nicht Erwachsene beeinträchtigen.
Und wenn 12-jährige schon Erfahrung mit Spielen ab 16 gemacht haben, wie es dieser komische Pfeiffer behauptet, dann läuft nicht bei der USK, sondern den Eltern was falsch.
Ronin schrieb:Gears of War ist aber bei uns indiziert, auch wenn es hier nicht veröffentlicht wurde. Das passiert recht häufig. So ist zum Beispiel Quake 4 (us) indiziert, während das geschnittene Quake 4 (dt.) ab 18 frei ist. Andere Beispiele wäre u.a. Soldiers of Furtune II oder Far Cry.
Und indizierte Titel dürfen bekanntermaßen nicht beworben und öffentlich ausgestellt werden.
Grequaid schrieb:Nackte Bytes gehören in jedes gute Videospiel.![]()
Mokka schrieb:ehrlich? das habe ich nicht gewusst...
naja...das ist natürlich blöd für die deutschen zocker...![]()
Hammerhai schrieb:Termine der E3-Pressekonferenzen
25.05.07 - GameTactics hat die Termine der E3-Pressekonferenzen veröffentlicht.
Dienstag, 10.07.07
8:30 PM - Microsoft Presseveranstaltung
Mittwoch, 11.07.07
9:30 AM - Nintendo Pressekonferenz
11:30 AM - Sony Computer Entertainment Pressekonferenz
2:00 PM - EA Pressekonferenz
3:15 PM - Activision Pressekonferenz
4:30 PM - Midway Pressekonferenz
5:45 PM - Konami Pressekonferenz
Donnerstag, 12.07.07
8:30 AM - Take Two Interactive Pressekonferenz
9:15 AM - THQ Pressekonferenz
10:30 AM - Ubisoft Pressekonferenz
1:30 PM - Namco Bandai Pressekonferenz
3:30 PM - Disney Interactive Pressekonferenz
Die Uhrzeit ist die Zeit in Santa Monica, wo die Konferenzen stattfinden werden. Für die deutsche Uhrzeit müssen jeweils 9 Stunden abgezogen werden.
Tyrant_Onion schrieb:Jack Thompson, der Typ der auf dem Aufkleber auf MH2 verarscht wurde, meinte er finde es O.K., dass er selber eine Waffe im Haus habe und er würde jeden ungebetenen Eindringling sofort erschiessen!
Wisst ihr wieso solche Leute Games verbieten wollen?
Mir kommmt es vor als wollten sie eine Art Gewaltmonopol haben: "Mich darf niemand verletzen oder töten aber ich mache mit dem Leben anderer was ich will!"
Die Politiker und Anwälte die diese Hetze immer wieder entfachen sind selber oft Waffennarren aber sie haben Angst davor eines Tages selber ein Gewaltopfer zu werden.
Paranoide alte Säcke!
Darji schrieb:YEAH sehr geil! Und ja es muss draufgerechnet werden![]()
Mokka schrieb:ich denke eher dass bei diesem typen der drang im vordergrund steht in der öffentlichkeit stehen zu können und mit seiner bekanntheit kommen auch die klienten.
Und das rechtfertigt dann Gewaltverherlichung in Videospielen?wupperbayer schrieb:Ja und? Gibt genug Filme, die genau dasselbe tun und deren Verkaufsargument die Gewalt ist.
Chisco schrieb:bin schon gespannt welche trailer uns die sony-fantasten zeigen werden. meine 08/15 zocker kumpel werden wieder monate lang, völlig geblendet, herumlaufen und posaunen wie sehr die ps3 alles wegowned.![]()
Wird sie ja auchChisco schrieb:bin schon gespannt welche trailer uns die sony-fantasten zeigen werden. meine 08/15 zocker kumpel werden wieder monate lang, völlig geblendet, herumlaufen und posaunen wie sehr die ps3 alles wegowned.![]()
Darji schrieb:YEAH sehr geil! Und ja es muss draufgerechnet werden![]()
Suntiago schrieb:Shit erst kommt die MS Konferenz.. omg shit !
Wäre besser erst Sony und Nintendo..:cry: ich wollte doch die ganze E3 verfolgen.. naja egal so kann ich nach der MS pwnage Konfernez abschalten
Sony hat sich echt clever angestellt.. so kann man die Konkurrenz beobachten und kopieren ^^
![]()