31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spitz_pass_auf schrieb:
Also Manhunt 2 kaufe ich sicher nicht das Spiel ist mir zu kaputt irgendwie klingt zwar eigenartig für einen Shooterfan wie mich aber es ist so.

Find ich immer noch am lustigsten (kein Angriff). Alle meinen es gibt keine Hardcorespiele für die Wii und dann kommt mal eines und dann sagen alle: "Neee, is mir zu derb."

:lol:

Diese Ironie. :D

Du hättest jetzt den PC nicht erwähnen sollen. Jetzt schreit gleich wieder Einer, dass PC-Spiele eh tot sind. :o

Waren sie auch... für mich, darum auch die Wii. Aber da die PS3 und 360 90% ihre Titel auf den PC ebenfalls auslagern, wird auch der PC wieder aufleben. Und wenn die Ports so gut sind wie bei Lost Planet, dann sehen die Titel auf dem PC (wie früher auch) sogar NOCH besser aus. Das mal an alle Grafikhuren da draussen. :)

Und auch wenn jetzt wieder das Argument kommt "Ich daddel lieber auf der Couch". Ihr wisst schon das man auch PCs an die Glotze anschliessen kann? Mach ich seit Jahren, schon lange bevor es digitale Eingänge an TVs gab.

Azash schrieb:
Hey, wir sind ja hier im Consolewars-Forum ;) ... Drama-Queens gibt es hier wie Sand am Meer.

hihi CW ist quasi die Hauptstadt der Drama Queens ;)

Spike™ schrieb:
@Verkaufszahlen zocken

Dies kann man wirklich, wer das immer noch nicht glaubt ...

das ist hart eber jetzt wirds langsam ernst.

bis jetzt war die industrie auf gutzi-gutzi kurs mit sony und hat schön nach dem maul von sony geredet, jetzt wollen die aber die zahlen sehen ...

schade ey, playstation war soooooo cool damals :(

ich sehe was, was du nicht siehst und das ist ... ^^

sponk schrieb:
das ist hart eber jetzt wirds langsam ernst.
bis jetzt war die industrie auf gutzi-gutzi kurs mit sony und hat schön nach dem maul von sony geredet, jetzt wollen die aber die zahlen sehen ...
schade ey, playstation war soooooo cool damals :(
ich sehe was, was du nicht siehst und das ist ... ^^

Wie ich immer sage:

Ende 2007/Anfang 2008 wird vieles, sehr vieles entschieden ... mal sehen, wie es werden wird ;)

Termine der E3-Pressekonferenzen

25.05.07 - GameTactics hat die Termine der E3-Pressekonferenzen veröffentlicht.

Dienstag, 10.07.07
8:30 PM - Microsoft Presseveranstaltung

Mittwoch, 11.07.07
9:30 AM - Nintendo Pressekonferenz
11:30 AM - Sony Computer Entertainment Pressekonferenz
2:00 PM - EA Pressekonferenz
3:15 PM - Activision Pressekonferenz
4:30 PM - Midway Pressekonferenz
5:45 PM - Konami Pressekonferenz

Donnerstag, 12.07.07
8:30 AM - Take Two Interactive Pressekonferenz
9:15 AM - THQ Pressekonferenz
10:30 AM - Ubisoft Pressekonferenz
1:30 PM - Namco Bandai Pressekonferenz
3:30 PM - Disney Interactive Pressekonferenz

Die Uhrzeit ist die Zeit in Santa Monica, wo die Konferenzen stattfinden werden. Für die deutsche Uhrzeit müssen jeweils 9 Stunden abgezogen werden.

Azash schrieb:
Nein ... GTA IV wurde zeitgleich für Xbox 360 und PS3 angekündigt :)

Ok, dann warens nur die Gerücht im Vorfeld. Dachte R* hätte da früher was in der Richtung verlauten lassen.

Btw. Lost Planet (PC) wischt mit Lost Planet (360) den Boden auf :D

Nihilist schrieb:
Find ich immer noch am lustigsten (kein Angriff). Alle meinen es gibt keine Hardcorespiele für die Wii und dann kommt mal eines und dann sagen alle: "Neee, is mir zu derb."

Diese Ironie.

Ich glaube du wirst keine Aussage von mir hier finden das es keine Hardcorespiele für den Wii gibt. Denn mit Red Steel, Call of Duty 3 und FarCry gab es genügend Shooter gleich zum Start. Aber ansosnten stehe ich dazu Manhunt ist mir persönlich eine Nummer zu heftig und weit über das Ziel hinaus.

Zum Wii der Hauptgrund warum ich ihn gekauft habe sind sowieso Spiele von Meister Shiggy und Nintendo selber.

Zu Manhunt 2 das war sowieso nie direkt für den Wii geplant aber das ist eine andere Story die Wii Version ist einfach nur ein Port der aufgrund des Wii Erfolges entstanden ist.

Hammerhai schrieb:
Die Uhrzeit ist die Zeit in Santa Monica, wo die Konferenzen stattfinden werden. Für die deutsche Uhrzeit müssen jeweils 9 Stunden abgezogen werden.
Du meinst dazugerechnet, wir sind hier nämlich den Westküsten-Amis neun Stunden voraus ;)

EDIT: @Ronin: Es ist GMT - 7, zumindest in der Sommerzeit, wir sind hier GMT+2 ;) Also müssen 9 Stunden draufgerechnet werden.

@Spitz: Naja, ein Port wäre es, wenn das Spiel auf der PS2 erscheinen würde und dann portiert würde. Das ist aber nicht der Fall. Es wird für PS2 und Wii entwickelt, dabei für Wii von einem anderen Team als für die PS2.

Chisco schrieb:
für den pc den du dafür brauchst (zum boden wischen) bekommst du 3 360er.

Lost Planet sieht aber auch auf 3 360er nicht so aus wie auf dem PC :D

Und die einzige Konsole, von der man drei kaufen darf, ist wohl die PS³ ("I got only two nipples, but i got three PS³") :lol:

Nihilist schrieb:

Diese Ironie.
Das Problem mit Manhunt ist ist das es Gewalt einfach exessiv verherlicht und es praktisch das Kaufargument für das Spiel ist.

Pipboy schrieb:
Das Problem mit Manhunt ist ist das es Gewalt einfach exessiv verherlicht und es praktisch das Kaufargument für das Spiel ist.
Ja und? Gibt genug Filme, die genau dasselbe tun und deren Verkaufsargument die Gewalt ist.

Und gewaltverherrlichend ist auch schon ein Matrix, imo.

Pipboy schrieb:

so ist es! und in schwierigen zeiten wie diesen, hilft das der videospielbranche nicht unbedingt (beim versuch) ein seriöses image aufzubauen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom