Spitz_pass_auf schrieb:Also Manhunt 2 kaufe ich sicher nicht das Spiel ist mir zu kaputt irgendwie klingt zwar eigenartig für einen Shooterfan wie mich aber es ist so.
Find ich immer noch am lustigsten (kein Angriff). Alle meinen es gibt keine Hardcorespiele für die Wii und dann kommt mal eines und dann sagen alle: "Neee, is mir zu derb."

Diese Ironie.

Du hättest jetzt den PC nicht erwähnen sollen. Jetzt schreit gleich wieder Einer, dass PC-Spiele eh tot sind. :o
Waren sie auch... für mich, darum auch die Wii. Aber da die PS3 und 360 90% ihre Titel auf den PC ebenfalls auslagern, wird auch der PC wieder aufleben. Und wenn die Ports so gut sind wie bei Lost Planet, dann sehen die Titel auf dem PC (wie früher auch) sogar NOCH besser aus. Das mal an alle Grafikhuren da draussen.

Und auch wenn jetzt wieder das Argument kommt "Ich daddel lieber auf der Couch". Ihr wisst schon das man auch PCs an die Glotze anschliessen kann? Mach ich seit Jahren, schon lange bevor es digitale Eingänge an TVs gab.
Azash schrieb:Hey, wir sind ja hier im Consolewars-Forum... Drama-Queens gibt es hier wie Sand am Meer.
hihi CW ist quasi die Hauptstadt der Drama Queens