31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
kannst mir das übersetzen? kann sowieso nicht perfekt englisch und hab keine lust mir das durchzulesen! :blushed:

natürlich war da ein widerspruch in sich is ja klar das du bei sony nichts geschenkt bekommst, gibt ja auch noch kein grund dazu!
Ich hätte vielleicht dazu erwähnen sollen, dass ich mich mit meiner Playstation 3 bereits an den Support wenden musste, das das Gerät sich nicht mehr anschalten ließ ;) Da bekam ich auch nichts dabei. Vielleicht wird dir jetzt der Anreiz für meine erste Aussage klarer ;)
Und bezüglich Übersetzung: bin gerade auf Arbeit, habe deswegen für sowas jetzt nicht die Ruhe, aber Grundaussage: Sony wurde angeklagt mit der Beschuldigung Patente bzgl. Blu-Ray verletzt zu haben ;)

klobrille schrieb:
Ich hätte vielleicht dazu erwähnen sollen, dass ich mich mit meiner Playstation 3 bereits an den Support wenden musste, das das Gerät sich nicht mehr anschalten ließ ;) Da bekam ich auch nichts dabei. Vielleicht wird dir jetzt der Anreiz für meine erste Aussage klarer ;)
Und bezüglich Übersetzung: bin gerade auf Arbeit, habe deswegen für sowas jetzt nicht die Ruhe, aber Grundaussage: Sony wurde angeklagt mit der Beschuldigung Patente bzgl. Blu-Ray verletzt zu haben ;)

aha danke dir!

funzt sie denn jetzt wenigstens? hoffe für dich schon! :)

Liquaron schrieb:
Nur das die PS3 schon früher vernünftigen 3rd Party Support hat :)
Haze, GTA4, Assassins Creed, DMC4 +++

Sind das nicht überwiegend Spiele, die ursprünglich als PS³-exklusiv angekündigt waren? Spiele, welche schon vor dem Launch der PS³ in Arbeit waren und erst nach dem bescheidenen Erfolg der PS³ Multi wurden? Na ist da vielleicht ein Trend erkennbar?

Fisker schrieb:
schade das ms da nichts macht..
die defektrate ist eine der wenigen dinge die man der xbox anhängen kann (neben der lautstärke, restriktionen beim runterladen von inhalten und ein etwas zu pc lastiges lineup)

Das gilt ja ned für alle Länder. Deutschland halt.

@Ronin

GTA und Haze waren nie Exclusiv.

Ronin schrieb:
Sind das nicht überwiegend Spiele, die ursprünglich als PS³-exklusiv angekündigt waren? Spiele, welche schon vor dem Launch der PS³ in Arbeit waren und erst nach dem bescheidenen Erfolg der PS³ Multi wurden? Na ist da vielleicht ein Trend erkennbar?

Trend zum Multi?

Klar, aber wen interessierts? :D

Hauptsache man kann sie zocken....und da ich beide Konsolen besitze ist mir das sowieso Wurst :P

klobrille schrieb:
Ja, läuft jetzt :)

Bei mir steht es damit 1 : 1 Gleichstand zwischen der 360 und der PS3. Nur irgendwie macht meine M$-Konsole schon wieder komische Aktionen :hmpf: Wird nach der Halo 3-Beta wieder eingeschickt.

hoffe für dich das sie wenigsten die beta durchsteht!

wielang dauert die denn noch? eine woche?

meine wird hundert pro bei meiner ersten gta session abkratzen :hmpf:
naja solange das spiel davon nicht kaputt geht

@Verkaufszahlen zocken

Dies kann man wirklich, wer das immer noch nicht glaubt ...

Xbox 360
In Zukunft mehr Exklusivtitel ?

Exklusivtitel und deren mögliche plattformübergreifende Ankündigungen seitens der Entwickler sind spätestens seit dem aktuellen "Next-Gen"-Konsolenkrieg ein bekanntes und heiß diskutiertes Thema. Am härtesten trifft es zu diesem Zeitpunkt die Playstation 3, welche nicht wenige, auf der Vorgänger-Konsole noch exklusive Titel auch an den direkten Konkurrenten Microsoft und ihrer Xbox 360 abgeben musste.

Wenn es nach dem Spiele-Journalisten Geoff Keighley gehen würde, wird es in der Zukunft noch mehr Exklusivtitel für die Konsole des Redmonder Konzerns geben. Dies analysiert er in einem amerikanischen LevelUp-Blog von Newsweek.com im Bezug auf die derzeitigen und aktuellen Verkaufszahlen aller drei Konsolen, in denen er besonders auf die niedrigen Verkäufe der Sony-Konsole eingeht.

Durch seine Kontakte zu Geschäftsführungen von 3rd-Party-Herstellern habe er erfahren, dass ihre Multiplattformtitel, die neben der Playstation 3 auch auf anderweitigen Konsolen erscheinen, in Zukunft nur noch exklusiv für die Xbox 360 erscheinen könnten - dann nämlich, wenn es die Playstation 3 in naher Zukunft nicht schaffen sollte, sich über drei Monate hinweg konstant bei Verkaufszahlen von mehr als 100.000 Einheiten halten zu können.

Quelle:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52687

die next gen beginnt, wenn wir es sagen!!

dieser spruch hat sich in mein gehirn eingebrannt und bei solchen meldungen rutscht er mir heraus.

Wer diese Gen die PS3 gekauft hat, dann auch nicht wegen den 3rd Partys. So gut wie alle interessanten Exklusivtitel kommen von Sony selber sowie bei Nintendo.

DarkneSSS77 schrieb:
Für dich reichts auch nur weil du noch ne 360 hast! :)

Was machen Wii -Onlys? :)

Die haben meist noch nen DS und einen PC (PC? *raunen im Publikum). Kann mich nicht beschweren.

Meine letzten gespielten Titel... Stalker (PC), Godfather (Wii), Phoenix Wright (DS). Beim DS habe ich bereits 6 Spiele auf Halde wo ich noch nicht weiss wann ich die zocken kann und Mario Strikers Charged kommt für die Wii.

Macht doch nicht immer so ein Drama aus allem. :)

Nihilist schrieb:
Die haben meist noch nen DS und einen PC (PC? *raunen im Publikum). Kann mich nicht beschweren.

Meine letzten gespielten Titel... Stalker (PC), Godfather (Wii), Phoenix Wright (DS). Beim DS habe ich bereits 6 Spiele auf Halde wo ich noch nicht weiss wann ich die zocken kann und Mario Strikers Charged kommt für die Wii.

Macht doch nicht immer so ein Drama aus allem. :)

Du hättest jetzt den PC nicht erwähnen sollen. Jetzt schreit gleich wieder Einer, dass PC-Spiele eh tot sind. :o

Btw: Stalker hat mich auch wieder mal lange gefesselt...

Ronin schrieb:
Du hättest jetzt den PC nicht erwähnen sollen. Jetzt schreit gleich wieder Einer, dass PC-Spiele eh tot sind. :o

Btw: Stalker hat mich auch wieder mal lange gefesselt...

Totgeglaubte leben in der Regel eh länger ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom