Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Ich sag nur eins: PS3 8k!![]()
Darji schrieb:Doll naja ich spiele halt nicht gerne mit Verkaufszahlen, sondern mit richtigen Spielen^^
noch ja. Aber das war bei der 360 auch nciht anders. Genauso wie bei der PS2. Gute spiele, bracuhen halt ihre Zeit. ^^Spike schrieb:Komisch, im anderen Thread begründest du die schwachen Verkaufszahlen damit, das es nix zu spielen gibt. Paradoxon!![]()
Darji schrieb:noch ja. Aber das war bei der 360 auch nciht anders. Genauso wie bei der PS2. Gute spiele, bracuhen halt ihre Zeit. ^^
Darji schrieb:noch ja. Aber das war bei der 360 auch nciht anders. Genauso wie bei der PS2. Gute spiele, bracuhen halt ihre Zeit. ^^
Ronin schrieb:Und für die Wii sind deiner Meinung nach keine guten Spiele angekündigt?
Darji schrieb:Doll naja ich spiele halt nicht gerne mit Verkaufszahlen, sondern mit richtigen Spielen^^
Deadwood schrieb:Das werden wir uns wohl den Rest der Gen von den Sonys anhören dürfen.
Wäre natürlich anders, wenn die VKZ gut wären.
Nö spätestens ab herbst geht es so richtig los. Der Anfang wird im Juli ja schon gemachtDeadwood schrieb:Das werden wir uns wohl den Rest der Gen von den Sonys anhören dürfen.
Wäre natürlich anders, wenn die VKZ gut wären.
VKZ = Spiele, auch wenn es blöd klingt, aber wer eine DC hat weis, das man ohne VKZ früher oder später keine Spiele bekommt.Darji schrieb:Doll naja ich spiele halt nicht gerne mit Verkaufszahlen, sondern mit richtigen Spielen^^
Hellraizer schrieb:VKZ = Spiele, auch wenn es blöd klingt, aber wer eine DC hat weis, das man ohne VKZ früher oder später keine Spiele bekommt.
Liquaron schrieb:In dieser Gen ist das aber nicht mehr so gravierend.
Die Xbox 360 und die PS3 werden fast alle 3rd Partytitel gleichzeitig bekommen.
Das Portieren ist einfach zu leicht und günstig, als das man auf irgendeine Millionenbasis verzichten könne.
Exklusivgames von 1st und 2nd Spielen wird es von Sony und Anhang sowieso geben........so wayne?
Als Wii Spieler würde ich mir mal mehr Sorgen machen, dass Nintendo wirklich nicht mehr die Gamer erreichen will und die 3rd Partys weiter nur noch Crap/Minispielsammlunen produzieren.
Ronin schrieb:Gerade als Wii-Spieler braucht man sich IMHO keine Sorgen machen, denn wie man sieht, wenn man die News auch nur ein wenig verfolgt, springen immer merh 3rd Parties auf den Wii-Zug auf und kündigen auch Exclusives an. Als PS3/XBox360 Spieler muss man aber eher Abstriche machen, denn wenn hauptsächlich nur noch Multis erscheinen, bedeutet das meistens, dass diese Spiele die entsrechende Hardware nicht hinreichend ausreizen.
Liquaron schrieb:Ich finde es ja löblich, dass die Wii einen Titel nach dem anderen angekündigt bekommt.
Aber hast du dir mal die Namen und Themen der Spiele angesehen?![]()
Ich hoffe, dass die Qualität sich da noch um einiges steigert.
Und sorry, aber sowas wie GTA4, MGS4, FFX13 an 3rd Party Support sehe ich auf der Wii leider derzeit nicht^^
Spike schrieb:[Darji Mode]
Jedenfalls keines mit Sony Label drauf, von daher können die ja nix sein
[/Darji Mode]
Da hat die PS3 im Moment aber auch nix gegenüber der Xbox360 zu Husten, und Wii kann auch mithalten :-?Darji schrieb:Doll naja ich spiele halt nicht gerne mit Verkaufszahlen, sondern mit richtigen Spielen^^