Ronin
L08: Intermediate
Liquaron schrieb:Ich finde es ja löblich, dass die Wii einen Titel nach dem anderen angekündigt bekommt.
Aber hast du dir mal die Namen und Themen der Spiele angesehen?![]()
Ich hoffe, dass die Qualität sich da noch um einiges steigert.
Und sorry, aber sowas wie GTA4, MGS4, FFX13 an 3rd Party Support sehe ich auf der Wii leider derzeit nicht^^
Es ist ja klar, dass die erwünschte Zielgruppenerweiterung seitens Nintendos auch zwangsläufig eine Erweiterung des Spieleangebots beinhaltet. Das bedeutet aber nicht, dass auf der Wii nur Casualgames erscheinen, da Nintendo of America (durch Reggie) ausdrücklich betont haben, dass die eine 'and - company' sind. Die Coregamer werden also keinesfalls vernachlässigt, was auch schon Miyamoto-san hat verlauten lassen. Und das Lineup beinhaltet schon jetzt jede Menge Coregames und ich bin äußerst zuversichtlich, dass auf der E³ noch deutlich mehr hinzu kommen werden.
So ziemlich jede Konsole hatte bisher kurz nach dem Launch eine mehr oder weniger kleine Softwareflaute. Das ist bei der Wii sogar noch am logischsten, da Keiner mit so einem Erfolg gerechnet hat und so die 3rd Parties vorerst keine Unterstützung angeboten hatte, was sich aber nun rasant ändert.