31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Ich finde es ja löblich, dass die Wii einen Titel nach dem anderen angekündigt bekommt.
Aber hast du dir mal die Namen und Themen der Spiele angesehen? :oops:
Ich hoffe, dass die Qualität sich da noch um einiges steigert.
Und sorry, aber sowas wie GTA4, MGS4, FFX13 an 3rd Party Support sehe ich auf der Wii leider derzeit nicht^^

Es ist ja klar, dass die erwünschte Zielgruppenerweiterung seitens Nintendos auch zwangsläufig eine Erweiterung des Spieleangebots beinhaltet. Das bedeutet aber nicht, dass auf der Wii nur Casualgames erscheinen, da Nintendo of America (durch Reggie) ausdrücklich betont haben, dass die eine 'and - company' sind. Die Coregamer werden also keinesfalls vernachlässigt, was auch schon Miyamoto-san hat verlauten lassen. Und das Lineup beinhaltet schon jetzt jede Menge Coregames und ich bin äußerst zuversichtlich, dass auf der E³ noch deutlich mehr hinzu kommen werden.
So ziemlich jede Konsole hatte bisher kurz nach dem Launch eine mehr oder weniger kleine Softwareflaute. Das ist bei der Wii sogar noch am logischsten, da Keiner mit so einem Erfolg gerechnet hat und so die 3rd Parties vorerst keine Unterstützung angeboten hatte, was sich aber nun rasant ändert.

Ronin schrieb:
Das ist bei der Wii sogar noch am logischsten, da Keiner mit so einem Erfolg gerechnet hat und so die 3rd Parties vorerst keine Unterstützung angeboten hatte, was sich aber nun rasant ändert.

Japs, nur machts ja nicht die Masse, sondern die Klasse.
Und da muss die Wii sich noch um 400% steigern.

Liquaron schrieb:
Japs, nur machts ja nicht die Masse, sondern die Klasse.
Und da muss die Wii sich noch um 400% steigern.

Sorry, jetzt übertreibst du IMO maßlos :oops: .

Wenn im gleichen Jahr ein Metroid Prime 3, ein Mario Galaxy und ein Smash Brothers kommen, reicht das schon vollkommen für N-Fans wie mich ... alle anderen Spiele wie Excite Truck, Sonic, Fire Emblem, Treasure Island Z, No more Heroes usw. sind da nur noch Bonus.

Azash schrieb:

Wenn im gleichen Jahr ein Metroid Prime 3, ein Mario Galaxy und ein Smash Brothers kommen, reicht das schon vollkommen für N-Fans wie mich ... alle anderen Spiele wie Excite Truck, Sonic, Fire Emblem, Treasure Island Z, No more Heroes usw. sind da nur noch Bonus.

Ich rede von 3rd Party Spielen.
Und die sind doch wohl wirklich sehr sehr dürftig.
Nachher kommt ihr wieder mit "Geschmackssache"^^

Aber das ist sowieso alles....manche essen auch gerne Würmer ;)
Aber die Wertungen geben mir mehr als recht, dass die Wii sich enoooooooooooooooooooooooooooorm steigern muss was Spiele von anderen Publishern angeht.

Btw. ausreizen.....ich fand die MP3 Bilder jetzt schon schockierend.
Zumindest Nintendo sollte ihre Konsole doch im Griff haben und ihr prächtige Grafik entzaubern.
Ich hoffe es lag wirklich nur an den Bildern.

Liquaron schrieb:
Ich rede von 3rd Party Spielen.
Und die sind doch wohl wirklich sehr sehr dürftig.
Nachher kommt ihr wieder mit "Geschmackssache"^^
Aber das ist sowieso alles....manche essen auch gerne Würmer ;)
Aber die Wertungen geben mir mehr als recht, dass die Wii sich enoooooooooooooooooooooooooooorm steigern muss was Spiele von anderen Publishern angeht.

Wie gesagt: warte mit so einem Urteil nach der E3 ... sollte es danach so bleiben, kannst du so eine Aussage treffen - vorher nicht ;)

Azash schrieb:

Für dich reichts auch nur weil du noch ne 360 hast! :)

Was machen Wii -Onlys? :)

Azash schrieb:
Wie gesagt: warte mit so einem Urteil nach der E3 ... sollte es danach so bleiben, kannst du so eine Aussage treffen - vorher nicht ;)

Ich treffe sie zu jedem Zeitpunkt wo ich mir überlege wieder eine Wii zu kaufen ;)
Und wenn Spiele auf der E3 angekündigt werden erscheinen sie frühstens Mitte 2008 :)
Aber bei mir wirds wohl Weihnacht wieder fällig für ne Wii^^
Ist eben das einzige Fest vor September wo ich mir etwas wünsche kann :P

Azash schrieb:
So wie die sich anhören, sind die vollkommen zufrieden (natürlich nicht alle) - ich könnte z.B. auch nicht nur mit dem Wii-Spielen zufrieden sein ... 8-)
Dito :)

Anderereseits kann man auch noch die eine oder andere Gamecubeperle nachholen, hab ich z.B. auch gemacht :)

Liquaron schrieb:
Ich treffe sie zu jedem Zeitpunkt wo ich mir überlege wieder eine Wii zu kaufen ;)
Und wenn Spiele auf der E3 angekündigt werden erscheinen sie frühstens Mitte 2008 :)

Deine beiden Sätze kann man so IMO auch zu 100% für die PS3 bringen ;) ... genau das meinte ich ja :)

Dein_Vater schrieb:
das bekommst bei MS auch nicht!

was glaubst wieso du die kriegst?

nur wegen der hohen ausfallrate!
Kleiner Widerspruch in der ersten Aussage und der zweiten rhetorischen Frage? :lol2: Ich sag doch nur, dass ich von MS kostenlose Artikel bekomme - die Gründe seien dahingestellt und sollten allgemein bekannt sein.

Sony sued over Blu-ray
California company alleges patent infringements in PS3 maker's latest optical disc technology.
By Brendan Sinclair, GameSpot
Posted May 24, 2007 3:52 pm PT

Given its global position as an electronics giant, Sony is quite familiar with patent law. The company is also quite familiar with the potential penalties for running afoul of patent law, as evidenced by the $97 million in damages and interest it had to pay Immersion Corporation in a dispute over the rumble functions in Dual Shock controllers.

While the two companies have since patched things up, Sony opted to leave rumble by the wayside when it was designing the PlayStation 3's motion-sensing Sixaxis controller. The electronics giant couldn't avoid patent headaches entirely, however, as Irvine, California-based Target Technology Company filed suit earlier this month, seeking damages for alleged patent violations relating to the Blu-ray technology used in the system.

The suit, which names Sony Computer Entertainment America, Sony Pictures, and Sony DADC, claims that products marketed under the Blu-ray name infringe on a patent it owns for reflective layer materials in optical discs. The patent addresses what Target called a need for specific types of silver-based alloys with the advantages (but not the price) of gold. According to the patent, the alloys are also more resistant to corrosion than pure silver.

Target does not specify in its suit whether it believes all of Sony's Blu-ray discs infringe on its patent, or the suit applies to just a portion of the discs manufactured. The patent was filed in April of 2004 and granted in March of 2006.

Target is seeking a permanent injunction preventing Sony from violating its patent rights in the future, as well as damages with interest, multiplied due to what it characterizes as deliberate and willful infringement.

Sony representatives declined to comment, while Target's attorneys had not returned GameSpot's requests for comment as of press time.

Quelle

Bööööses Sony :sorry:

Liquaron schrieb:

das einzige fest vor september bei dem du dir was wünschen kannst?
was ist mit deinem geburtstag?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom