31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spitz_pass_auf schrieb:
Großer Irrtum deinerseits denke ich oder Wunschdenken. Mal schauen aber ich befürchte Teil 3 wird sich öfter verkaufen wie Teil 2 der ja Teil 1 schon überflügelt hat.
Softwaremäßig jo aber nicht was neu verkaufte Konsolen angeht^^

Darji schrieb:
Japp das schlechteste immer zuerst. Obwohl die Nintendo non PK sollte erst zuerst.....

Sony war doch schon immer der letzteder seine Pk hatte oder?
Wenn der schlechteste starten müsste,wär Sony zuerst dran!
Die Crapstation wird auch auf der E3 floppen!
Microsoft wird alles ownen!
Halo 3,Bioshock,KotoR 3, Mass Effect & viele Neuankündigungen!
Demnächst Ankündigung von MGS 4 und FF13!
Wird kommen weil die VKZ der PS 3 in diesem Jahr nicht steigen werden!
Was kommen denn noch gute Spiele? Achja Systemseller wie Lair oder PS Home! :lol:

So stelle ich mir das vor

MS ownage pwnage PK:

- Cry On

- Lost Odyssey

- Halo 3 SP

- Halo Wars

- Mass Effect Demo

- Bioshock Demo

- Trusty Bell,Ace Combat, Army of Two, Alone in the Dark, Burnout Paradise, Call of Duty 4 - Modern Warfare, GTA4, Flatout - Ultimate Carnage, Half-Life 2 - Episode 1+2 und Co in einem Videozusammenschnitt der Ownage 3.Party Games ^^

- Blue Dragon

- Banjo K. 3

- Neues Rare Project

- 2 Days 2 Vegas

- Alan Wake Trailer/Demo ?

- A. Creed Demo

- Clive Barker´s Jericho

- Condemned 2 - Bloodshot Demo/Trailer ?

- Cypher Complex

- Dark Messiah of Might & Magic - Elements !

- Dead or Alive 5 und Dead or Alive - Code Cronus

- Gears of War 2

- Ninja Gaiden 2 !

- Fable 2 Demo/Trailer

- Fallout 3

- Harker

- Hei$t

- Huxley

- Jade Empire 2

- Just Cause 2

- Kane & Lynch - Dead Man

- Left 4 Dead

- Naruto

- Overlord

- Postal 3

- Project Gotham Racing 4

- Prince of Persia - Ghost to the Past

- Project Offset

- Return to Castle Wolfenstein 2

- The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena

- Sacred 2 - Fallen Angel !

- Shadowrun

- Tenchu Z

- The Outsider

- Theseis

- Two Human

- Two Worlds

uswusw nach der total Ownage MS PK storniert Sony die eigene PK.. da alle Titel die Sie zeigen wollten auch auf der Xbox360 erscheinen und Ihre späteren Ports ohne Rumble, XBL, Gamescore und mit technischen Problemen somit schon in einer besseren Form gezeigt wurden.
Einen Tag später verkauft Sony die PS3 als Sonnenschirmständer (beschwerer) und macht den Sega.

+ diverse Neuankündigungen...

:rolleyes: ;) ;)

Spitz_pass_auf schrieb:
Großer Irrtum deinerseits denke ich oder Wunschdenken. Mal schauen aber ich befürchte Teil 3 wird sich öfter verkaufen wie Teil 2 der ja Teil 1 schon überflügelt hat.

spielerisch aber nicht :hmpf:
vllt lags auch einfach an der schnellen entwicklung der pc fps, halo 1 konnte zu der zeit noch gegen aktuelle pc ego shooter mithalten aber als halo 2 kam lag es lichtjahre hinter far cry, half life 2 usw

mal schauen wie es mit teil 3 wird

Suntiago schrieb:

MS ownage pwnage PK:

- Cry On
- Lost Odyssey
- Halo 3 SP
- Halo Wars
- Mass Effect Demo
- Bioshock Demo
- Trusty Bell,Ace Combat, Army of Two, Alone in the Dark, Burnout Paradise, Call of Duty 4 - Modern Warfare, GTA4, Flatout - Ultimate Carnage, Half-Life 2 - Episode 1+2 und Co in einem Videozusammenschnitt der Ownage 3.Party Games ^^
- Banjo K. 3
- Neues Rare Project
- 2 Days 2 Vegas
- A. Creed Demo
- Clive Barker´s Jericho
- Cypher Complex
- Ninja Gaiden 2 !
- Fable 2 Demo/Trailer
- Fallout 3
- Harker
- Hei$t
- Huxley
- Jade Empire 2
- Just Cause 2
- Left 4 Dead
- Naruto
- Overlord
- Postal 3
- Project Offset
- Shadowrun
- Tenchu Z
- The Outsider
- Theseis

uswusw nach der total Ownage MS PK storniert Sony die eigene PK.. da alle Titel die Sie zeigen wollten auch auf der Xbox360 erscheinen und Ihre späteren Ports ohne Rumble, XBL, Gamescore und mit technischen Problemen somit schon in einer besseren Form gezeigt wurden.
Einen Tag später verkauft Sony die PS3 als Sonnenschirmständer (beschwerer) und macht den Sega.

Na, da wird sich der gute Peter auch noch einiges für die X07 aufbewahren. Bei dem was Sony zu bieten hat, braucht es nicht die volle Breitseite...

Mahlzeit schrieb:
Nach dem Auftritt des Master Chiefs´s gehen diese Spiele leider eh den Bach runter.
wenn das so langweilig aussieht wie die beta, dann wird das abgefuckteste angelspiel mehr blicke auf sich lenken als der masterchief.

Johnson 51 schrieb:
wenn das so langweilig aussieht wie die beta, dann wird das abgefuckteste angelspiel mehr blicke auf sich lenken als der masterchief.

nee halo freaks kaufen sichs eh, das haben sie ja auch schon bei halo 2 getan..
obwohl so ziemlich alles falsch gemacht wurde was geht

Spitz_pass_auf schrieb:

ich denke, das wird schwierig. denn die userbase der 360 ist zZ noch wesentlich kleiner las die der x1 zum zeitpunkt des halo3-launches.

davon abgeshen, glaube ich mich nicht zu irren. halo ist ein immens wichtiges spiel für die kernzielgruppe der xbox, aber außerhalb dieser ist die entgegengebrachte faszination wesentlich geringer.
halo ist ein guter shooter, nicht mehr, nicht weniger.

Darji schrieb:
Softwaremäßig jo aber nicht was neu verkaufte Konsolen angeht^^

Wir werden sehen jedenfalls wird die PS3 die 360 dieses Jahr in den USA nicht überflügeln und auch nichts aufholen. Die USA scheinen auch der einzige Markt zu sein den MS noch Interessiert.
Auch das Halo 2 jetzt für den PC gekommen ist war ein kluger Schachzug seitens MS denn viele werden es dort jetzt spielen und dann schön angefixed sein und im Herbst bei einem ordentlichen Bundle zuschlagen. Amerika liebt Halo keine Ahnung warum aber die Tatsache lässt sich nicht bestreiten.

Suntiago schrieb:

MS ownage pwnage PK:

- Cry On

- Lost Odyssey

- Halo 3 SP

- Halo Wars

- Mass Effect Demo

- Bioshock Demo

- Blue Dragon

- Banjo K. 3

- Neues Rare Project

- 2 Days 2 Vegas

- A. Creed Demo

- Clive Barker´s Jericho

- Cypher Complex

- Gears of War 2

- Ninja Gaiden 2 !

- Fable 2 Demo/Trailer

- Fallout 3

- Harker

- Hei$t

- Huxley

- Jade Empire 2

- Just Cause 2

- Left 4 Dead

- Naruto

- Overlord

- Postal 3

- Project Offset

- Shadowrun

- Tenchu Z

- The Outsider

- Theseis

- Two Human

- Two Worlds

werden in den PKs von MS und Co nicht eh nur exclusive Sachen gezeigt?^^

Ansonsten. BEGREIF ES ENDLICH TWO WORLDS IST ABSOLUTER CRAP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Suntiago schrieb:

MS ownage pwnage PK:

- Cry On

...

deswegen hat microsoft einen ganzen tag für sich alleine :)

Darji schrieb:
werden in den PKs von MS und Co nicht eh nur exclusive Sachen gezeigt?^^

Ansonsten. BEGREIF ES ENDLICH TWO WORLDS IST ABSOLUTER CRAP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tesbericht 90% + = absoluter Crap ?
K.a kenne die PC Version nicht aber die 360 Version scheint alles andere als Crap zu werden und scheint deutlich weniger Bugs zu haben wird länger dran gearbeitet.

"we could show you 100 games, but our competition is so weak that we only present...

...HALO 3!"

Mokka schrieb:

Ob das reicht ^^ wenn die nur einen Tag haben können die sich ja nur 10 Sekunden mit jedem Spiel befassen .. geile Monsterfast ownage PK ?

Halo3 hier hier hier Bilder, Waffen , Modis (im super schnell durchlauf..) 9 Sekunden später nach einem 100Bilder die Sekunde flash kommt dann schon der nächste Kracher :)
:o ich muss mir Streichhölzer für die Augen besorgen , darf nicht blinzeln sonst verpasse ich noch ein paar Games ;)

Mokka schrieb:
"we could show you 100 games, but we only have ...HALO 3!"

fixed for truth

Und Two worlds ist Crap. Und ich glaube kaum, dass die bei der 360 version das Ks, eine andere Story, eine andere Syncro und andere gameplay elemente ändern.^^

Und wertungen sind bei PC magazinen in der 69% höhe^^

Und mehr hat dieses Spiel auhc nciht verdient.^^

Mokka schrieb:
:lol: :lol:

Ne die habe nur einen Tag früher, amit sich die anderen Enwickler von diesem Scheißdreck distanzieren können :P

Und nein Ms hat nicht den gazen tag. Die haben schon immer an einem separaten tag gehabt^^

WMD schrieb:
ich denke, das wird schwierig. denn die userbase der 360 ist zZ noch wesentlich kleiner las die der x1 zum zeitpunkt des halo3-launches.

davon abgeshen, glaube ich mich nicht zu irren. halo ist ein immens wichtiges spiel für die kernzielgruppe der xbox, aber außerhalb dieser ist die entgegengebrachte faszination wesentlich geringer.
halo ist ein guter shooter, nicht mehr, nicht weniger.

Die Preissenkung bei der 360 kommt sicher im Herbst dazu eine Reihe an Top Spielen plus den Halo Hype den MS noch vergrößern wird bis dahin. Ich mag mich irren aber ich denke viele unterschätzen Halo einfach zu sehr. Ich überschätze es vielleicht aber solange es Leute gibt die Killzone hypen. Für mich steht jedenfalls fest das noch nicht jeder Halo Fan eine 360 hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom