Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genial!jamaica_rum schrieb:da krieg ich Tearing von.
Wos? Du hast nen renault. Geh in ne ecke und schäm dich erstmal ne runde, danach sehen wir weiter, mal sehen, was Red dazu sagtAber erstmal muss ich meinen renault verkaufen sonst bin ich unwürdig.![]()
![]()
ch sag nur Mass Effect,Bioshock,Halo 3, Lost Planet,Blue Dragon, Lost Odyssey,Kanye Lynch Dead Men-mit Glück aúch noch Alan Wake etc etc.
Fisker schrieb:sprechts mir nach
crapgames
tearing
turbine
crapgames
tearing
turbine
crapgames
tearing
turbine
Phytagoras schrieb:Haha.
Ein weiteres Mitglied der Wii60 Fraktion
<-----
Ich glaub mit der Kombination fahr ich genau richtig, was meinen Geschmack angeht.
![]()
crapgamesFisker schrieb:sprechts mir nach
crapgames
tearing
turbine
crapgames
tearing
turbine
Phytagoras schrieb:Haha.
Ein weiteres Mitglied der Wii60 Fraktion
<-----
Ich glaub mit der Kombination fahr ich genau richtig, was meinen Geschmack angeht.
![]()
fisker - versuche es doch gar nicht erst, das wirkt immer so hilflos bei dir
Richtig so,.. Meister Fisker??
Da braucht man fast nichts mehr hinzuzufügen, bis auf das eine oder andere godgame mehr für die Box.Xaras schrieb:Man Man Man
wenn ich sehe wie Sony versagt dann macht es langsam keinen Spaß mehr. Ich hätte doch ein bißchen mehr Gegenwehr erwartet.
2007 wird Sony sowas von der Wunderbox geowned das es schon nicht mehr feierlich ist. Ich sag nur Mass Effect,Bioshock,Halo 3, Lost Planet,Blue Dragon, Lost Odyssey,Kanye Lynch Dead Men-mit Glück aúch noch Alan Wake etc etc.
Und dann kommen in Zukunft auch noch 2 Square Titel hinzu. Das ist owned by Wunderbox in perfection.
Mal sehen was bietet uns die PS 2.5 2007...hmmm Lair-08/15 Titel
Motorstorm-absoluter Schrottracer laut Famitsu noch schlechter als Carbon das sagt doch schon alles.
Heavenly Sword. Wird kein Titel über 90% denke eher an 82 % Titel.Letzte Screens sahen auch kacke aus.
MGS 4 und FF 13 kommen erst 2008 da bleiben nur noch Multi-Titel wie GTA und Assasins Creed die auf der Wunderbox eh besser aussehen werden.
Alle Rechte vorbehalten! billiloveyou
McJohny schrieb:Ne leider nicht![]()
Der Wii hat eine optische Qualität, die Augenkrebs verursacht,..
:-?du bist gar nicht ballin
Xaras schrieb:Man Man Man
wenn ich sehe wie Sony versagt dann macht es langsam keinen Spaß mehr. Ich hätte doch ein bißchen mehr Gegenwehr erwartet.
2007 wird Sony sowas von der Wunderbox geowned das es schon nicht mehr feierlich ist. Ich sag nur Mass Effect,Bioshock,Halo 3, Lost Planet,Blue Dragon, Lost Odyssey,Kanye Lynch Dead Men-mit Glück aúch noch Alan Wake etc etc.
Und dann kommen in Zukunft auch noch 2 Square Titel hinzu. Das ist owned by Wunderbox in perfection.
Mal sehen was bietet uns die PS 2.5 2007...hmmm Lair-08/15 Titel
Motorstorm-absoluter Schrottracer laut Famitsu noch schlechter als Carbon das sagt doch schon alles.
Heavenly Sword. Wird kein Titel über 90% denke eher an 82 % Titel.Letzte Screens sahen auch kacke aus.
MGS 4 und FF 13 kommen erst 2008 da bleiben nur noch Multi-Titel wie GTA und Assasins Creed die auf der Wunderbox eh besser aussehen werden.
Alle Rechte vorbehalten! billiloveyou
Ballin ist sowas wie Bambucha, nur für coolere leute!klobrille schrieb::-?
Wenn man das essen kann oder es ein Loch hat, dann bin ich dabei!
![]()
Azash schrieb:Gute Entscheidung... Willkommen im XBox Live-Gesprächsverein
![]()
Hm, dann bin ich draußen ... :cry:Hellraizer schrieb:Ballin ist sowas wie Bambucha, nur für coolere leute!
Wo kann man sowas lernen. Auf dem Clowns College?Red schrieb:Tu mir einen Gefallen und lern bashen denn das war ja mal nix.
Hellraizer schrieb:Ballin ist sowas wie Bambucha, nur für coolere leute!