coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Haben wir hier kein vernünftiges Thema, oder wie??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Colaaaa! Du auch hier - wunderschöncoke501(tm) schrieb:Haben wir hier kein vernünftiges Thema, oder wie??
Verwas? Für vernünftige Themen sollte man die N,S,X only bereiche besuchencoke501(tm) schrieb:Haben wir hier kein vernünftiges Thema, oder wie??
klobrille schrieb:Colaaaa! Du auch hier - wunderschön![]()
Colaaa! Du wunderschön - auch hier![]()
So wird das aber nichts mehr mit der Onlinefreundschaft auf Home wenn du dir ne PS3 holst Raizer. So wird dich Red nie adden, kannst du dir abschminken.Hellraizer schrieb:OMG Red, sag mal, meinst du dein geblubber nun ernst (was bemitleidenswert wäre) oder nichtDein dämliches Provozieren auf meine Beiträge im Sony Forum ist völlig deplatziert.
Benimm dich, sonst kommt noch die Super Nanny vorbei, und dann wirst du es auf die harte tour lernen(oder wie bei Cartman, der Hundeflüsterer
)
[removed pic from quote]
coke501(tm) schrieb:Haben wir hier kein vernünftiges Thema, oder wie??
Suntiago schrieb:Naja Bayek ist ja schon paar Tage gebanned :cry: zu unrecht wie ich erfahren habe , habe aber heute schon mit Ihm Halo 3 gespielt ^^
Turbine >>> all![]()
Ich werde das schon fixen, spätestens in Home selbst, meinem Charme kann er dann nicht widerstehen.jamaica_rum schrieb:So wird das aber nichts mehr mit der Onlinefreundschaft auf Home wenn du dir ne PS3 holst Raizer. So wird dich Red nie adden, kannst du dir abschminken.
Vertragt euch lieber und spielt doch mal ne Runde zusammen Gears of War im Splitscreen. Wenn du magst dann leihe ich dir auch meinen X360 Controller.Solltest aber Gehörschutz in peto haben, wegen der turbine.
Red nimm seine Einladung an, er meints ehrlich. Zhang hats ja auch gefallen. :devil2:
selbes Problem! hab auch VDSL 25Lima schrieb:Ich kapier das nicht.
Normal hab ich alles was ich vom MP sauge in ca.10 Minuten mit VDSL 25
Heute geht gar nix.Aber nur bei Dirt
Hellraizer schrieb:Ich werde das schon fixen, spätestens in Home selbst, meinem Charme kann er dann nicht widerstehen.
Wir werden die besten Home Kumpel, merk dir meine Worte!
Das ist auch son unedler Turbinen oder schlimmer, Kiddiekonsolen user der sich über die coolen kidz von Home lustig machen willSuntiago schrieb:[removed pic from quote]
:-?
Suntiago schrieb:[removed pic from quote]
:-?
Solange Zockers Blog down ist kommt auch keine neue Spam im Forum an.coke501(tm) schrieb:Aber wenn wir kein Thema haben, ist der ewige Kreislauf des Wars unterbrochen, und das führt afaik früher oder später dazu, dass hier sinnvoll gepostet wird.![]()
DarkneSSS77 schrieb:Sunti wie gehts BAYEK? lang nix mehr gehört von ihm!
Suntiago schrieb:Hallo Darkness
Bayek gehts gut , er kann nur nicht mehr seinen alten Gamertag starten :-?
Ansonsten ist er gerade im absoluten Halo3 Beta wahn und wir hatten heute auch ne Menge Spass @ H3 auch wenn es ein wenig kurz war.
Ist halt bissel sauer (zu recht) bzgl. Bann aber in 2 Tagen ist er ja wieder hier![]()
jamaica_rum schrieb:Solange Zockers Blog down ist kommt auch keine neue Spam im Forum an.
@Hellraizer
Das merk ich mir.
By the way, wie willst du das anstellen, etwa mit Mr. Mustache's sexyness?![]()
DarkneSSS77 schrieb:ey ich will auch mal Zockers BLOG lesen!:cry:
![]()