31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hellraizer schrieb:
OMG Red, sag mal, meinst du dein geblubber nun ernst (was bemitleidenswert wäre) oder nicht ;) Dein dämliches Provozieren auf meine Beiträge im Sony Forum ist völlig deplatziert.

Benimm dich, sonst kommt noch die Super Nanny vorbei, und dann wirst du es auf die harte tour lernen :) (oder wie bei Cartman, der Hundeflüsterer :blushed: )

[removed pic from quote]
So wird das aber nichts mehr mit der Onlinefreundschaft auf Home wenn du dir ne PS3 holst Raizer. So wird dich Red nie adden, kannst du dir abschminken.

Vertragt euch lieber und spielt doch mal ne Runde zusammen Gears of War im Splitscreen. Wenn du magst dann leihe ich dir auch meinen X360 Controller. :) Solltest aber Gehörschutz in peto haben, wegen der turbine.
Red nimm seine Einladung an, er meints ehrlich. Zhang hats ja auch gefallen. :devil2:

Suntiago schrieb:
Naja Bayek ist ja schon paar Tage gebanned :cry: zu unrecht wie ich erfahren habe , habe aber heute schon mit Ihm Halo 3 gespielt ^^

Turbine >>> all :)

Aber wenn wir kein Thema haben, ist der ewige Kreislauf des Wars unterbrochen, und das führt afaik früher oder später dazu, dass hier sinnvoll gepostet wird. :shakehead:

jamaica_rum schrieb:
So wird das aber nichts mehr mit der Onlinefreundschaft auf Home wenn du dir ne PS3 holst Raizer. So wird dich Red nie adden, kannst du dir abschminken.

Vertragt euch lieber und spielt doch mal ne Runde zusammen Gears of War im Splitscreen. Wenn du magst dann leihe ich dir auch meinen X360 Controller. :) Solltest aber Gehörschutz in peto haben, wegen der turbine.
Red nimm seine Einladung an, er meints ehrlich. Zhang hats ja auch gefallen. :devil2:
Ich werde das schon fixen, spätestens in Home selbst, meinem Charme kann er dann nicht widerstehen. 8-)

Wir werden die besten Home Kumpel, merk dir meine Worte!

Hellraizer schrieb:
Ich werde das schon fixen, spätestens in Home selbst, meinem Charme kann er dann nicht widerstehen. 8-)

Wir werden die besten Home Kumpel, merk dir meine Worte!

2535.gif

:-?

coke501(tm) schrieb:
Aber wenn wir kein Thema haben, ist der ewige Kreislauf des Wars unterbrochen, und das führt afaik früher oder später dazu, dass hier sinnvoll gepostet wird. :shakehead:
Solange Zockers Blog down ist kommt auch keine neue Spam im Forum an. :P

@Hellraizer
Das merk ich mir. :D
By the way, wie willst du das anstellen, etwa mit Mr. Mustache's sexyness? :)

DarkneSSS77 schrieb:
Sunti wie gehts BAYEK? lang nix mehr gehört von ihm!

Hallo Darkness =)

Bayek gehts gut , er kann nur nicht mehr seinen alten Gamertag starten :-?
Ansonsten ist er gerade im absoluten Halo3 Beta wahn und wir hatten heute auch ne Menge Spass @ H3 auch wenn es ein wenig kurz war.
Ist halt bissel sauer (zu recht) bzgl. Bann aber in 2 Tagen ist er ja wieder hier =)

Suntiago schrieb:
Hallo Darkness =)

Bayek gehts gut , er kann nur nicht mehr seinen alten Gamertag starten :-?
Ansonsten ist er gerade im absoluten Halo3 Beta wahn und wir hatten heute auch ne Menge Spass @ H3 auch wenn es ein wenig kurz war.
Ist halt bissel sauer (zu recht) bzgl. Bann aber in 2 Tagen ist er ja wieder hier =)

Bayek die alte DOA-SAU 8-) ..

OCH menno,.. möchte auch Halo3 Beta bekommen :( ..

Ansonsten wir sollten wiedereinmal ein DoA-Consolewars-Turnier machen :D

jamaica_rum schrieb:
Solange Zockers Blog down ist kommt auch keine neue Spam im Forum an. :P

@Hellraizer
Das merk ich mir. :D
By the way, wie willst du das anstellen, etwa mit Mr. Mustache's sexyness? :)

Was??? Wieso down?? Das geht doch nicht :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom