31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jamaica_rum schrieb:
Solange Zockers Blog down ist kommt auch keine neue Spam im Forum an. :P

@Hellraizer
Das merk ich mir. :D
By the way, wie willst du das anstellen, etwa mit Mr. Mustache's sexyness? :)
Ja klar. Dazu noch ein Home-Baguette und Home-Wein, wie du schön sagtest, + eventuell französischer akzent, wobei, das würde dann viel zu weit in eine andere "sparte" abdriften :blushed: , und in Home gibt es wohl keinen "Hot Coffee"...ich will nur abhängen, bowlen, und gemeinsam gucken wir uns unsere Trophäen an 8-)

Fisker schrieb:
alle diese dinge treffen leider zu

Tearing hat jede Konsole auch die Edelstation
Turbine stimmt , aber was man nicht hören kann kann auch nichts sein , denk an Motoren.
Crapgames stimmt nicht, siehe Gamerrankings Score ^^

PS: Spiele ich den Ball gut zurück ? :lol:

Hellraizer schrieb:
Ja klar. Dazu noch ein Home-Baguette und Home-Wein, wie du schön sagtest, + eventuell französischer akzent, wobei, das würde dann viel zu weit in eine andere "sparte" abdriften :blushed: , und in Home gibt es wohl keinen "Hot Coffee"...ich will nur abhängen, bowlen, und gemeinsam gucken wir uns unsere Trophäen an 8-)
Ich "gsell" mich dann dazu und wir bilden die drei Muske(l)tiere. :P :lol:

Hey Leute, so langweilig war es schon lange nicht mehr hier. :shakehead:

Stellt euch nicht so an, ich will Bashes!! Das könnt ihr doch, ich weiß es. :D

(Die einen mehr, die anderen weniger. Aber sie versuchens wenigstens immer wieder bis sies irgendwann auch können, so wie Mahlzeit und zealot) ;)

Nee, im Ernst liegt dass an der Sony ownage der letzten Wochen dass sich die N und MS Fanboys so zurückverkrochen haben? (Gibts dass Wort überhaupt? Egal)

ich geh jetzt was für Theorien und Modelle schreiben, wenn ich wiederkomme, will ich ein Schlachtfeld sehen!!!

8-)

jamaica_rum schrieb:
Ich "gsell" mich dann dazu und wir bilden die drei Muske(l)tiere. :P :lol:
Auf jeden, dann fahren wir durch home in unserem gepimpten Home-BMW, bushido im cd-wechsler, und zeigen den anderen unwürdigen, wie wir "ballen".

BALLIIIIIN

naco schrieb:
Hey Leute, so langweilig war es schon lange nicht mehr hier. :shakehead:

Stellt euch nicht so an, ich will Bashes!! Das könnt ihr doch, ich weiß es. :D

(Die einen mehr, die anderen weniger. Aber sie versuchens wenigstens immer wieder bis sies irgendwann auch können, so wie Mahlzeit und zealot) ;)

Nee, im Ernst liegt dass an der Sony ownage der letzten Wochen dass sich die N und MS Fanboys so zurückverkrochen haben? (Gibts dass Wort überhaupt? Egal)

ich geh jetzt was für Theorien und Modelle schreiben, wenn ich wiederkomme, will ich ein Schlachtfeld sehen!!!

8-)

Für das letzte Schlachtfeld das ich gepostet habe , habe ich eine Verwarnung bekommen... kein bock auf Bann...

Suntiago schrieb:
Tearing hat jede Konsole auch die Edelstation
Turbine stimmt , aber was man nicht hören kann kann auch nichts sein , denk an Motoren.
Crapgames stimmt nicht, siehe Gamerrankings Score ^^

PS: Spiele ich den Ball gut zurück ? :lol:

meine 360 hat kein Tearing! oder ich bin Blind! :) ist fein über VGA an meinen Plasma angeschlossen und teart nicht!

Hellraizer schrieb:
Auf jeden, dann fahren wir durch home in unserem gepimpten Home-BMW, bushido im cd-wechsler, und zeigen den anderen unwürdigen, wie wir "ballen".

BALLIIIIIN

das hört sich verdammt tight an, real balla

Hellraizer schrieb:

BALLIIIIIN
Kanns kaum erwarten, da krieg ich Tearing von. Aber erstmal muss ich meinen renault verkaufen sonst bin ich unwürdig. :lol: ;)

Kennt Ihr Rose ? Es muss 1995 ? oder so gewesen sein kurz vor der ISDN Zeit , als ich mit einem 33k Modem unterwegs war, das war eine 3d ? Plattform also ein v. Chat , war recht lustig.
Jeder hatte eine eigene Wohnung usw ;)

naco schrieb:

8-)

Ju definitiv,...

aber Naco nicht nur die Fanboys sondern alle Game, die nicht der Sonytology gehören, haben sich verkrochen,..

weißt du auch warum?

Man Man Man

wenn ich sehe wie Sony versagt dann macht es langsam keinen Spaß mehr. Ich hätte doch ein bißchen mehr Gegenwehr erwartet.
2007 wird Sony sowas von der Wunderbox geowned das es schon nicht mehr feierlich ist. Ich sag nur Mass Effect,Bioshock,Halo 3, Lost Planet,Blue Dragon, Lost Odyssey,Kanye Lynch Dead Men-mit Glück aúch noch Alan Wake etc etc.
Und dann kommen in Zukunft auch noch 2 Square Titel hinzu. Das ist owned by Wunderbox in perfection.
Mal sehen was bietet uns die PS 2.5 2007...hmmm Lair-08/15 Titel
Motorstorm-absoluter Schrottracer laut Famitsu noch schlechter als Carbon das sagt doch schon alles.
Heavenly Sword. Wird kein Titel über 90% denke eher an 82 % Titel.Letzte Screens sahen auch kacke aus.
MGS 4 und FF 13 kommen erst 2008 da bleiben nur noch Multi-Titel wie GTA und Assasins Creed die auf der Wunderbox eh besser aussehen werden.

Alle Rechte vorbehalten! billiloveyou

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom