31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hellraizer schrieb:
Wos? Du hast nen renault. Geh in ne ecke und schäm dich erstmal ne runde, danach sehen wir weiter, mal sehen, was Red dazu sagt :x
Ja ist sogar ein Diesel(upps das würde BMW jetzt aber garnicht schmecken) :blushed: :lol:

@Phytagoras
Auf jeden Fall eine gute Combo. :goodwork:
Was dich aber gleichzeitig auch unwürdig macht ne PS3 zu besitzen nach der Son(y)tology-Sekten-Satzung. :shakehead:

Spitz_pass_auf schrieb:
Ach Mann die 360 ist Scheiße und MS auch normal müsste ich jetzt eigentlich wieder PC Gamer werden. Da ist nur ein Problem Windows Vista von Microsoft. :lol:

Warum sagst du so böse worte über meinen kleinen Liebling? :oops:

Red schrieb:
Tu mir einen Gefallen und lern bashen denn das war ja mal nix. Wenn du wenigstens Uncharted Drakes Fortune in deinen Bash integriert hättest hätte ich dir für den bash noch ne 5- gegeben. So wars dann aber eben ne glatte 6. gib dir mal mehr Mühe.

Und was soll an der Turbine nen Wunder sein? Das sie mal nicht vom UPS Mann abgeholt werden muss?
Bald ist Anmeldeschluss - wenn ich du wäre würde ich mich bewerben - bei den Kids natürlich :sorry:

Hellraizer schrieb:
Wo kann man sowas lernen. Auf dem Clowns College?

Waren wohl Fotos vom Clown College als du dort deine Ausbildung zum Oberclown gemacht hast.

Waren wohl tolle zeiten dort weil du dich immer wieder durch deine Fotos gerne daran zurückerrinerst. :rolleyes:

Hellraizer schrieb:
:goodwork:

Hätte gern noch ne ähnliche Werbung wie die von bambucha, Hauptrollen: Chad Warden und BMW...also ein BMW Auto natürlich...

chad warden fährt kein bmw sondern nen caddy, bmw fahren nur deutsche edelgamer

Ich habe übrigens gestern meinem alten Kunstprof. meine Wunderbox gezeigt und ihm hat fast der Schlag getroffen. Er meinte wer auch immer für dieses Design verantwortlich ist muß ein Genie sein.Weiß hier zufällig jemand wer die Wunderbox designt hat?? Dann kann ich gleich den Prof. bescheid geben.
ein Bild der PS 2.5 habe ich ihm übrigens auch gezeigt.Bohh war der angefressen und ja schon richtig wütend als er das Bild der PS 2.5 sah.
Meinte"wer ist denn für das verbrechen zuständig. Das darf doch wohl nicht wahr sein wie kann Sony nur so ein Ungetüm von schlechten Geschmack heraus bringen."

Gottseidank konnte ich den Prof aber wieder schnell beruhigen als ich ihm wieder die Wunderbox gezeigt habe. Vor Freude über das schöne Design haben wir dann gleich erstmal nen Rotwein geöffnet und den dann doch noch gelungenen Abend ( PS 2.5 hätte ich ihm niemals zeigen dürfen-er regt sich halt sehr schnell über fusch abrbeit auf.) beendet.

Alle Rechte vorbehalten! billiloveyou

Xaras schrieb:
Ich habe übrigens gestern meinem alten Kunstprof. meine Wunderbox gezeigt und ihm hat fast der Schlag getroffen. Er meinte wer auch immer für dieses Design verantwortlich ist muß ein Genie sein.Weiß hier zufällig jemand wer die Wunderbox designt hat?? Dann kann ich gleich den Prof. bescheid geben.
ein Bild der PS 2.5 habe ich ihm übrigens auch gezeigt.Bohh war der angefressen und ja schon richtig wütend als er das Bild der PS 2.5 sah.
Meinte"wer ist denn für das verbrechen zuständig. Das darf doch wohl nicht wahr sein wie kann Sony nur so ein Ungetüm von schlechten Geschmack heraus bringen."

Gottseidank konnte ich den Prof aber wieder schnell beruhigen als ich ihm wieder die Wunderbox gezeigt habe. Vor Freude über das schöne Design haben wir dann gleich erstmal nen Rotwein geöffnet und den dann doch noch gelungenen Abend ( PS 2.5 hätte ich ihm niemals zeigen dürfen-er regt sich halt sehr schnell über fusch abrbeit auf.) beendet.

Alle Rechte vorbehalten! billiloveyou
Schade das mein Offizieller-BillILOVE-bring-him-back-Thread geschlossen und weggesperrt wurde. Der Typ ist spitze. :goodwork:

By the way was haben alle blos gegen Vista? :-?
Mal im Ernst. :neutral:

DarkneSSS77 schrieb:
Warum sagst du so böse worte über meinen kleinen Liebling? :oops:

Siehe Signatur und den Thread im MS Forum über gesperrte Accounts. Das lässt nur ein Fazit zu die 360 und MS sind Scheiße. Aber die Spiele und Xbox Live sind so verdammt Geil das ich nicht auf die 360 verzichten kann.

Fisker schrieb:
chad warden fährt kein bmw sondern nen caddy, bmw fahren nur deutsche edelgamer
Naja das auto hab ich also doch nicht gemeint, um ehrlich zu sein :blushed:

Waren wohl Fotos vom Clown College als du dort deine Ausbildung zum Oberclown gemacht hast.

Waren wohl tolle zeiten dort weil du dich immer wieder durch deine Fotos gerne daran zurückerrinerst
Ganz schlecht, kann ich weder drüber lachen, noch mich darüber aufregen, das geht doch noch besser, Home-Kumpane :)

Red schrieb:

Waren wohl tolle zeiten dort weil du dich immer wieder durch deine Fotos gerne daran zurückerrinerst. :rolleyes:

Red,.. mal ehrlich,... du kannst genial bashen,.. aber das HIER,.. das ist nicht ballin!!! und für ein Edelgamer unwürdig :x !!

Du musstest einfach sagen:

Edelgamer können von Geburt aus genial bashen,... die Nin-Kiddis nuckeln noch an der Muttis Titte und XBOTS sind Hörgeschädigt!!

:goodwork:

jamaica_rum schrieb:
Ja ist sogar ein Diesel(upps das würde BMW jetzt aber garnicht schmecken) :blushed: :lol:

@Phytagoras
Auf jeden Fall eine gute Combo. :goodwork:
Was dich aber gleichzeitig auch unwürdig macht ne PS3 zu besitzen nach der Son(y)tology-Sekten-Satzung. :shakehead:

Tja. Schein ich echt anscheinend der Ps3 nicht würdig zu sein (geschweige denn sie zu bezahlen, da mir mein Studium doch etwas wichtiger ist ;))

jamaica_rum schrieb:
Schade das mein Offizieller-BillILOVE-bring-him-back-Thread geschlossen und weggesperrt wurde. Der Typ ist spitze. :goodwork:

By the way was haben alle blos gegen Vista? :-?
Mal im Ernst. :neutral:

Hehe, jep :(
Fand den Typ einfach Klasse! Vielleicht kommt er ja wieder? :-?

;)

PS:
Ich danke dir, Bill, für die Aufopferung deiner Zeit und das erschaffen dieses Meisterwerkes,
welches den Namen "Xbox360" trägt, ich danke dir vom ganzen Herzen!
bill_gates_400.jpg

Spitz_pass_auf schrieb:
Siehe Signatur und den Thread im MS Forum über gesperrte Accounts. Das lässt nur ein Fazit zu die 360 und MS sind Scheiße. Aber die Spiele und Xbox Live sind so verdammt Geil das ich nicht auf die 360 verzichten kann.

also gegen den ROD hab ich nix :) der hat immerhin aus einer gebrauchten Ebay 2005 Xbox eine brandneue Ende November 2006 Box gemacht! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom