31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jamaica_rum schrieb:
By the way was haben alle blos gegen Vista? :-?
Mal im Ernst. :neutral:

Hab nix gegen Vista, habs auch als Zweitbetriebssystem auf dem Rechner, und meine Zeit verteilt sich recht gleichmäßig auf Vista und XP

Ich weiß nur, dass kein Mensch Vista braucht. Es bringt keine signifikanten Verbesserungen zu XP imo

Xaras schrieb:
Hehe, jep :(
Fand den Typ einfach Klasse! Vielleicht kommt er ja wieder? :-?

;)

PS:
Ich danke dir, Bill, für die Aufopferung deiner Zeit und das erschaffen dieses Meisterwerkes welches den Namen trägt "Xbox360", ich danke dir vom ganzen Herzen!
[removed pic from quote]
Auch wenn es dir nun das Herz brechen sollte. Bill/Shou kommt in dieser Microsoftform nie wieder. Zocker/Ruwa ist zur Zeit PS3-Fanatiker. 8-)

DarkneSSS77 schrieb:
also gegen den ROD hab ich nix :) der hat immerhin aus einer gebrauchten Ebay 2005 Xbox eine brandneue Ende November 2006 Box gemacht! :)

Ja ist nur Scheiße wenn er zur Halo 3 Beta kommt und ich dazu noch Urlaub habe. Die Edelstation 3 ist momentan einfach kein Ersatz und der Wii erst recht nicht. Dann lieber Warforum und Picross DS. :P

DarkneSSS77 schrieb:
also gegen den ROD hab ich nix :) der hat immerhin aus einer gebrauchten Ebay 2005 Xbox eine brandneue Ende November 2006 Box gemacht! :)

bevor du verkündest, dass dir das nichts ausmacht - ich würde abwarten wie MS sich nach ablauf der Garantie verhält.

Secondly, despite its shameful appearance on Watchdog, and being lambasted by the press over its behaviour, Microsoft continues to insist that British consumers whose consoles have failed after its 12 month warranty period must pay GBP 85 (around 125 Euro) to have the system repaired. Its customer service representatives are adamant on this point, refusing to budge even when it is pointed out that these manufacturing flaws are clearly Microsoft's responsibility under consumer law, regardless of the terms of the firm's own warranty.

Soll jetzt nichtmal ein Bash sein, aber ich find's interessant wie das wohl weitergeht, soweit ich weiss gilt EU weit doch das gleiche Garantiegesetz d.h. MS ist verpflichtet das zu reparieren und zwar umsonst.

Mich wundert eh das es in den USA deshalb noch keinen class action suit gegeben hat. Sogar Apple hat einen angehängt bekommen, wegen zu schnell verkratzten iPods und bei MS? Nix?

Komisch.

jamaica_rum schrieb:
Auch wenn es dir nun das Herz brechen sollte. Bill/Shou kommt in dieser Microsoftform nie wieder. Zocker/Ruwa ist zur Zeit PS3-Fanatiker. 8-)

Die kommen jedoch niemals an die Klasse eines billiloveyou`s!
8-)

Hanno schrieb:
bevor du verkündest, dass dir das nichts ausmacht - aber ich würde abwarten wie MS sich nach ablaug der Garantie verhält.

Hmmm ich hab gelesen solange es das ROD ist wird die Konsole immer getauscht repariert! da es ein Fehler der Konsole ist oder so :)

wenn nicht dann kauf ichmir ne Elite ;) oder die Xbox720 bis dahin ;)

Nihilist schrieb:
Soll jetzt nichtmal ein Bash sein, aber ich find's interessant wie das wohl weitergeht, soweit ich weiss gilt EU weit doch das gleiche Garantiegesetz d.h. ist verpflichtet das zu reparieren.

Mich wundert eh das es in den USA deshalb noch keinen class action suit gegeben hat. Sogar Apple hat einen angehängt bekommen, wegen zu schnell verkratzten iPods und bei MS? Nix?

Komisch.
Kennst du den Trick mit dem Handtuch? :devil2:

@Azash
aber voll übelst, ey! ;)

Secondly, despite its shameful appearance on Watchdog, and being lambasted by the press over its behaviour, Microsoft continues to insist that British consumers whose consoles have failed after its 12 month warranty period must pay GBP 85 (around 125 Euro) to have the system repaired. Its customer service representatives are adamant on this point, refusing to budge even when it is pointed out that these manufacturing flaws are clearly Microsoft's responsibility under consumer law, regardless of the terms of the firm's own warranty.

das ist verdammt scheisse und genau das was ich befürchtet habe, da kann man sich ja gleich eine neue kaufen

DarkneSSS77 schrieb:
Hmmm ich hab gelesen solange es das ROD ist wird die Konsole immer getauscht repariert! da es ein Fehler der Konsole ist oder so :)

noch ist die 360 ja auch keine 2 Jahre auf dem Markt. Wenn MS aber schon nach einem Jahr rumzickt (was so AFAIK ja nichtmal ganz rechtens ist), dann würde ich da nicht viel erwarten. Und dann wird die unakzeptable Fehlerquote zum Problem.

Soll jetzt nichtmal ein Bash sein, aber ich find's interessant wie das wohl weitergeht, soweit ich weiss gilt EU weit doch das gleiche Garantiegesetz d.h. ist verpflichtet das zu reparieren.
Da bin ich gespannt. Wenn ich 2009 einen ROD erhalte, gibts haue für MS, sofern die Geld haben wollen. Im schlimmsten fall beauftrage ich Azash mit nem Anruf, dann muss ich wohl

1. Nix mehr bezahlen und

2. Werde ich vllt. was von MS bekommen

;)

Fisker schrieb:
das ist verdammt scheisse und genau das was ich befürchtet habe, da kann man sich ja gleich eine neue kaufen

das ist england :) bei mir haben sie nicht mal gefragt woher die Konsole kommt! "Gebraucht Käufer" haben nämlich eigentlich keine Garantie ....

DarkneSSS77 schrieb:
das ist england :) bei mir haben sie nicht mal gefragt woher die Konsole kommt! "Gebraucht Käufer" haben nämlich eigentlich keine Garantie ....

für deutschland zählen andere regeln?

Hanno schrieb:
noch ist die 360 ja auch keine 2 Jahre auf dem Markt. Wenn MS aber schon nach einem Jahr rumzickt (was so AFAIK ja nichtmal ganz rechtens ist), dann würde ich da nicht viel erwarten. Und dann wird die unakzeptable Fehlerquote zum Problem.

Macht nichts, dann versammle ich alle 300 verärgerte Kunden (allen voran Spitz, Pipboy, Mandrion, Raizer, Darkness und Co.) und ziehe dann gehen MS in den Krieg ..... SPAAAAAAAAAAARTAAAAAAAAA!!! 8-)

Hellraizer schrieb:
Da bin ich gespannt. Wenn ich 2009 einen ROD erhalte, gibts haue für MS, sofern die Geld haben wollen. Im schlimmsten fall beauftrage ich Azash mit nem Anruf, dann muss ich wohl
1. Nix mehr bezahlen und
2. Werde ich vllt. was von MS bekommen
;)

8-)

Hanno schrieb:

Was kann man denn sonst erwarteb von einer Konsole die Synonym ist für :

crapgames
tearing
turbine

Tja Edelgamer haben es besser,... 8-)

Fisker schrieb:

Wenn die mir jetzt eine Rechnung schicken fahre ich nach Leipzig zur Games Convention. Da werde ich dann das machen was zum PS3 Launch vorm Saturn auf dem Alexanderplatz stattgefunden hat. :P

DarkneSSS77 schrieb:

Gibt auch Shops, die reparieren dir nen RoD und ist weitaus billiger als ne Elite ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom