31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
irgendwas ist hier nicht richtig, ich komm nur nicht drauf... :hmpf:

Darf ich darf ich?^^

Ein Wiifanboy zieht über die grafik der PS3 her, die dank Drake eh schon besser ist, als alles bisher dargewesene. (PC mal ausgenommen)

Hab ich recht? Hab ich recht?^^

McJohny schrieb:
Sogar eine HIGH-END-PC wird sich bald hinter einer PS3 verstecken..

bald?

Ich find's recht witzig... erinnert sich noch an den Typ auf der GDC von wegen die Wii ist "2 Gamecubes duct tape together" da haben sich alle aufgeregt das er sich entschuldigt hat und vermutet das er Druck von Cheffe bekommen hat.

Wenn aber ein Dev eines Studios das Sony 2nd Party ist oder ausschließlich für Sony entwickelt irgendwie sagt das die PS3 vier mal so gut ist wie die 360 dann ist das total glaubwürdig und jeder sagt das aus freien Stücken, einfach weil die PS3 so geil ist.

mhmmmmm

Und warum haben es 360 Entwickler nicht nötig ständig so einen Blubb abzulassen?

hmmmmmm ;)

Darji schrieb:
Darf ich darf ich?^^

Ein Wiifanboy zieht über die grafik der PS3 her, die dank Drake eh schon besser ist, als alles bisher dargewesene. (PC mal ausgenommen)

Nicht ganz aber schonmal besser wie diese Parolen des Fuchtelgamers 8-)

Nihilist schrieb:
bald?

Ich find's recht witzig... erinnert sich noch an den Typ auf der GDC von wegen die Wii ist "2 Gamecubes duct tape together" da haben sich alle aufgeregt das er sich entschuldigt hat und vermutet das er Druck von Cheffe bekommen hat.

Wenn aber ein Dev eines Studios das Sony 2nd Party ist oder ausschließlich für Sony entwickelt irgendwie sagt das die PS3 vier mal so gut ist wie die 360 dann ist das total glaubwürdig und jeder sagt das aus freien Stücken, einfach weil die PS3 so geil ist.

mhmmmmm

Und warum haben es 360 Entwickler nicht nötig ständig so einen Blubb abzulassen?

hmmmmmm ;)

MOMEMT MAL!!

Haze kommt ja auch für die CrapBOX und den PC!!!

360 - PS3 = Wii :lol2:

Nein, ehrlich, ich bin der Ansicht, dass die 360 das bessere Stück Hardware ist.
Und der PC.

Einzig bei Wii bin ich mir noch nicht sicher...

Darji schrieb:
Darf ich darf ich?^^

lenk nicht ab und bleib beim Thema PS3 :P

Darji schrieb:
Darf ich darf ich?^^

Nene... Nerazar als Individuum zieht über die ausgebliebene True-Sony-Ownage her, wo behauptet wurde, die PS3 wird das Ende aller anderen Hardware sein (oder so ähnlich, ich übertreibe gern). Schlussendlich siehts ja genau anders rum aus. Die PS3 am Ende. Zumindest was das Interesse und die Nachfrage betrifft.

Nihilist schrieb:

Das Thema heute, Hype, und warum er im Falle der PS3 nicht zutrifft.
Ich erteile Darji das Wort, S-Hyper und S-Fan per Definition.
Schlagt im Wörterbuch nach!

squallsdestiny schrieb:
Blöd bloß das man es nicht wiklich an Haze sieht, hätte mir bei den Spiel mehr erwartet, nachdem es so lange unter verschluß gehalten wurde.

@Suntiago

So ist es richtig, schön das du Licht ins dunkle gebracht hast ;)
Du hast haze schon in HQ und bewegung gesehen oder?^^

Stilistisch standard aber grafik und technikmäßg Holy shit. Allein der Rauch sieht in keinem Spiel besser aus.^^

Und Aza: Welches Spiel sieht denn besser aus als Drake?^^

Nihilist schrieb:

- Zwischen Xbox 360- und PS3-Version soll man keinen Unterschied sehen können, wenn man sie nebeneinander laufen lässt. Raymond merkt an, dass die Bildrate auf der Xbox 360 im Moment etwas höher ist. Auf der PS3 sind einige Texturen ein bisschen anders.

Naja kennen wir ja schon von zeitgleich erschienen Multigames
Splinter Downgrade Agree, Call mir einen Downgrade 3, Tony Down 8 und Co ;)

Darji schrieb:
http://[b]ps3center[/b].net/story-522.html

wieder einer megr, der es behauptet :P
Klingt nach ziemlich großem Bullshit

PS3 Fans vertraue ich außerdem nicht mehr die erfinden ja schon Geschichten dass sie ihre sechste Xbox360 verkauft haben nach dem ihre fünfte abgeraucht ist obwohl nie eine Xbox360 bessessen haben

Ja Darji die PS3 bekommt irgendwann gute Spiele nur was habe ich aber jetzt davon?

NIX

P.S.: Habe mir gerade das Fable 2 Developer Diary angesehen. Selbst wenn ich wollte an der 360 führt kein Weg vorbei.

Darji schrieb:
Darf ich darf ich?^^

kommst du jetzt wieder mit Drake, der neuen Grafikreferenz, die sich ach so himmlich spielt? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom