31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die hängen eher in Foren rum und gedenken alten Zeiten...

ich sehe das komplett anders, imho bekommt die ps3 wöchentlich neue hochqualitative ankündigungen.. ich sehe auch nicht dass sich das in absehbarer zeit ändern wird

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da wurde hier im Thread Ridge Racer 7 als neue Grafikreferenz gehyped. :lol:

Ich finde Drake sieht absolut Klasse aus aber ein endgültiges Urteil bilde ich mir wenn es dann irgendwann hier auf meinem TV gezockt habe. Aber Drake hat leider das Coversystem vom falschen 360 Titel geklaut das von Rainbow Six Vegas ist 2x mal besser.

McJohny schrieb:
Man sollte nicht kleinlich sein,..

aber ich zeige dir gerne die momentane Referenz in GRAKA und diese sieht in Vergleich zu Drake BESCHEIDEN AUS..

[removed pic from quote]

Tolles Bild hast du da im Internet gefunden :lol: :lol:

gearsofwar01.jpg

3718-1.jpg

GearsOfWar4.jpg

84052-1.jpg

usw.. geh mal auf Gametrailers und zieh dir ein MP Match Video rein.. Gears sieht wahrlich deutlich besser aus wie Drake.

@ Darji ..
Wieso soll ich mir Videos ansehen , verstehst du es nicht ich finde die Animationen von Drake klasse.. verstehst du.. ich habe tatsächelich schon xx Videos davon gesehen, sonst könnte ich das kaum sagen-..

Beispiel Animationen:

67e85rr.gif

104174661420070521160751.jpg

128188780020070521160751.jpg

38287496920070521160751.jpg

142779159520070521160751.jpg

Beispiel Texturen:

un7.jpg

Und wir reden hier immer noch, von einer frühen Version.

Fisker schrieb:
ich sehe das komplett anders, imho bekommt die ps3 wöchentlich neue hochqualitative ankündigungen.. ich sehe auch nicht dass sich das in absehbarer zeit ändern wird

Muss wohl meine Sonybrille nicht auf haben, welche "qualitativen Ankündigungen"?!

Sony dämmt Produktion? FFXIII nicht vor Mai 2008 in Japan?
Ich sehe durch wsippels Thread durch und sehe, dass die PS3 lediglich MultiTitel abbekommt.
Zum Glück gibt es eine 360, sonst wäre die PS3 bereits jetzt in Schutt und Asche gelegt worden.

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da wurde hier im Thread Ridge Racer 7 als neue Grafikreferenz gehyped. :lol:
Ich finde Drake sieht absolut Klasse aus aber ein endgültiges Urteil bilde ich mir wenn es dann irgendwann hier auf meinem TV gezockt habe. Aber Drake hat leider das Coversystem vom falschen 360 Titel geklaut das von Rainbow Six Vegas ist 2x mal besser.

Ich habe auch "nur" gesagt, dass Drake sehr gut ist ... aber für die üblichen Verdächtigen hier ist es das Über-Spiel - bis das nächste exklusive PS3-Spiel gezeigt wird ;)

Hanno schrieb:
das Gras in Bild 2 sieht so übel aus :lol:

Und die Animation ist irgendwie gehackt... keine Ahnung, nachdem der Hechtsprung vorbei ist, teleportiert sich der Held irgendwie in die richtige Ausrichtung...

Azash schrieb:
Ich habe auch "nur" gesagt, dass Drake sehr gut ist ... aber für die üblichen Verdächtigen hier ist es das Über-Spiel - bis das nächste exklusive PS3-Spiel gezeigt wird ;)

Das meinte ich ja erst Motorstorm und Resistance dann kurzzeitig Ridge Racer 7 zwischendurch mal Heavenly Sword und Lair und jetzt Drake. Darji hat hier schon so einige PS3 Spiele zerhyped. Ich darf garnicht dran denken wenn erstes Material zu Killzone 2 kommt.

Fakt ist die PS3 hat momentan so gut wie keine Spiele die man zocken könnte zumindest für mich.

Suntiago schrieb:
Darji:
http://media.ps3.ign.com/media/812/812550/img_4552081.html
http://media.ps3.ign.com/media/812/812550/img_4552080.html
http://media.ps3.ign.com/media/812/812550/img_4552079.html
http://media.ps3.ign.com/media/812/812550/img_4554835.html
http://media.ps3.ign.com/media/812/812550/img_4554832.html

Alles Drake Bilder die mir Ironman geschickt hat , das ist für dich also die neuste Grafikreferenz die noch nicht erschienen ist ?
Sorry aber Drake wird klasse dank Gears/Tomb Raider Gameplay und Dschungel Setting , zudem bietet es 1A Animationen aber die Grafik ich bitte dich... sorry achte mal alleine auf die Bodentexturen (Bild2 z.B)... *hust* das bei erscheinen von Drake 1 Jahr alte Gears sieht besser aus ganz klar.

Du musst aber bedenken das Gears of War ein ziemliches Tunnelspiel ist, somit der Rechenaufwand für die Umgebung weitaus geringer ist als bei Drake, welches, und das sollte man beachten, in der Entwicklung nicht weiter ist als Halo 3.
Natürlich kann man Stellen mit häßlingen Texturen raussuchen, geht bei jeden Spiel, ist aber nicht präsentativ für Drake, nicht ohne Grund wurde in den Previews von unglaublicher Texturqualität gesprochen.
Sowas wird aber gern vergessen.
Im gesammt Packet ist Drake das beeindruckenste Konsolenspiel, es hat größere Umgebungen als GOW mit besseren Charakermodellen, genauso gute Wassereffeke wie Bioshock, Vergleichbare Animationen wie Assassins Creed, bessere Texturen wie Lost Planet bei weitaus höheren Detailreichtum der Levels, dazu noch geniale Licht-und Schatteneffekte, welche alle der oben genannten Spiele schlägt.

Das ist doch schon mal was für ein unfertiges Spiel, welches auch schon komplett flüssog lief ;)

Spitz_pass_auf schrieb:
Das meinte ich ja erst Motorstorm und Resistance dann kurzzeitig Ridge Racer 7 zwischendurch mal Heavenly Sword und Lair und jetzt Drake. Darji hat hier schon so einige PS3 Spiele zerhyped. Ich darf garnicht dran denken wenn erstes Material zu Killzone 2 kommt.
Fakt ist die PS3 hat momentan so gut wie keine Spiele die man zocken könnte zumindest für mich.

Wir verstehen uns :) ... wir sind eben richtige Spieler 8-)

Darji schrieb:
Zeig mir besseres, das sich realitätsgetreu bewegt und realistische schatten wirft^^
Auf Konsolen gibt es das nicht, und diese Generation wird das auch nicht zeigen.
Aufjedenfall nicht auf so einem großen Areal wie bei Drake`s Fortune.

Damals, als die Videospieler es nicht zu träumen wagten, später einmal dreidimensionale Ego-Shooter über eine drahtlose Verbindung gegen kilometerweit entfernte Gegner zu spielen,... Als der Gameboy seine Glanzzeiten durchlebte und graugrüne Pixelsuppen als „Videospielhelden“ betitelt wurden, da kamen auch Puzzletitel noch ohne großartigen Schnickschnack, dafür aber mit enormer Beliebtheit daher. Es gab kaum jemanden, der sich dem heutzutage minimalistischen Klötzchenabgebaue „Tetris“ und seinen unzähligen Anhängern entgegensetzten wollte. In der modernisierten Welt von 2007 sehen die Sachen jedoch anders aus: Wer reine Knobelspiele, Puzzler, Sudoku-Module oder das nostalgische „Tetris“ in seine/n [hier beliebigen Handheld oder Konsole einsetzen] schiebt, wird gleich als Non-Gamer, zu blöd für komplexe Rollenspiele, als Videospielgroßpapa, als Pleite oder als Mensch mit Geschmacksverirrungen abgestempelt bzw. muss mit dem Vorwurf leben, sein/e [hier beliebigen Handheld oder Konsole einsetzen] würde keine „gescheiten“ Spiele hergeben. Nur sehr wenige Zocker beschäftigen sich noch ernsthaft mit dem klassischen Puzzlegenre, und wenn doch, wird meist nur noch zu abgespeckten Versionen aus dem Internet gegriffen oder das Spiel für einen Nachmittag lang ausgeliehen. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass Unterhaltungsgiganten wie seinerzeit „Tetris“ zur Rarität geworden sind.

Wie recht der Autor da doch hat...

http://www.planetds.de/index.php?page=spiel&kurzwort=gunpey

Darji schrieb:
Zeig mir besseres, das sich realitätsgetreu bewegt und realistische schatten wirft^^

Oh man ... jetzt wird es lächerlich und peinlich schonmal Ghost Recon AW2 gepsielt ? Schonmal das Gras in Kameo gesehen ?
Du solltest dir echt mal ein paar X360 Titel reinziehen und spielen ...

Darji schrieb:

jetzt mal ehrlich, ich habe keine 360 mehr, mir geht der Polycount also vollkommen am Arsch vorbei.

Schon Kameo hatte hervorragende Vegetation, geile Animationen und super Texturen - das Ding ist 1 1/2 Jahre alt und hatte einen holprigen weg hinter sich. Drake sieht toll aus, aber ich sehe nichts überragendes. Es hat bisher sogar einige Probleme. Diese überlappenden Animationen sind oft noch hakelig, die Vegetation ist fürn Arsch und auch die Texturen könnten besser sein.

squallsdestiny schrieb:
Du musst aber bedenken das Gears of War ein ziemliches Tunnelspiel ist, somit der Rechenaufwand für die Umgebung weitaus geringer ist als bei Drake, welches, und das sollte man beachten, in der Entwicklung nicht weiter ist als Halo 3.
Natürlich kann man Stellen mit häßlingen Texturen raussuchen, geht bei jeden Spiel, ist aber nicht präsentativ für Drake, nicht ohne Grund wurde in den Previews von unglaublicher Texturqualität gesprochen.
Sowas wird aber gern vergessen.
Im gesammt Packet ist Drake das beeindruckenste Konsolenspiel, es hat größere Umgebungen als GOW mit besseren Charakermodellen, genauso gute Wassereffeke wie Bioshock, Vergleichbare Animationen wie Assassins Creed, bessere Texturen wie Lost Planet bei weitaus höheren Detailreichtum der Levels, dazu noch geniale Licht-und Schatteneffekte, welche alle der oben genannten Spiele schlägt.

Das ist doch schon mal was für ein unfertiges Spiel, welches auch schon komplett flüssog lief ;)

Blubb blubb blubb entschuldige aber wenn ich auf deinen Zug aufspringen möchte der: Ich hype mal noch nicht erschienene potenzielle AA+ Games dann werf ich mal den Namen Alan Wake in den Raum und verlasse diesen Post mit einem riesen grinsen auf den Lippen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom