31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Unterschied.. Kameo 1,5 Jahre alt , Portstation 3 Beispielspiele noch nicht erschienen. :lol:

Schau dir einfach Drake Gameplayvideos an und z.B Gears of War.. :rolleyes: oder vergleich es mit Spielen die nun bald erscheinen Bioshock z.B.. Drake hat da echt häßliche Texturen gegen..
Oh man..... :shakehead: :shakehead:

Oh der Bilderkrieg tobt wieder gleich ist Zocker hier.

Was ist mit MCJohnny passiert hast du auch den RoD erfahren?

McJohny schrieb:
1. Sunti, du solltest, wenn du schon HD-Bilder postest, auch die entsprechende größe bieten, denn je kleiner ein BIld ist von einem Spiel, das in HD abläuft, desto *klarer* und schärfer wirkt es alles,

2.[removed pic from quote]

OWNAGE TEXTUREN 8-)

Vor was soll sich die PS3 verstecken??

[removed pic from quote]

erstmal dickes kompliment - war bestimmt nicht einfach so ein schlechtes Bild von Kameo zu finden.

Des weiteren: Es ging hier gerade um Drake, nicht um die PS3, aber Paranoia in allen Ehren.
Da Kameo ein Launchgame, ein N64-Port war, muss sich die PS3 davor natürlich nicht verstecken. Es relativiert aber die Drake'sche Grafik.

Hanno schrieb:
erstmal dickes kompliment - war bestimmt nicht einfach so ein schlechtes Bild von Kameo zu finden.

Des weiteren: Es ging hier gerade um Drake, nicht um die PS3, aber Paranoia in allen Ehren.
Da Kameo ein Launchgame, ein N64-Port war, muss sich die PS3 davor natürlich nicht verstecken. Es relativiert aber die Drake'sche Grafik.
Moment wer hat denn behauptet, das Kameo besseres gras als Drake hat?^^

Darji schrieb:
Moment wer hat denn behauptet, das Kameo besseres gras als Drake hat?^^

Hat es in meinen Augen auch. Die ganze Vegetation in Drake ist mangelhaft, die hätten mal einen Biologen ausfragen sollen. Aber das ist subjektiv und stört vielleicht nur mich.
Beim Gras macht Kameo allerdings noch niemand was vor.

Hanno schrieb:
Hat es in meinen Augen auch. Die ganze Vegetation in Drake ist mangelhaft, die hätten mal einen Biologen ausfragen sollen. Aber das ist subjektiv und stört vielleicht nur mich.
Beim Gras macht Kameo allerdings noch niemand was vor.

dito , gibt wunderschöne Passagen in Kameo.. aber Darji hat so was nie gespielt.. also lassen wir Ihn brabbeln =)

Suntiago schrieb:
Unterschied.. Kameo 1,5 Jahre alt , Portstation 3 Beispielspiele noch nicht erschienen. :lol:

Schau dir einfach Drake Gameplayvideos an und z.B Gears of War.. :rolleyes: oder vergleich es mit Spielen die nun bald erscheinen Bioshock z.B.. Drake hat da echt häßliche Texturen gegen..

Du hast doch rum geprallt mit Kameo,... und jetzt gehst du schon wieder in die Defensive??

GoW ist aktuell noch die Grafikreferenz,.. aber es ist nur noch die Frage der Zeit, wann die PS3-Spiele (bzw. In Herbst) erscheinen werden und die Krone von der Turbine zu der Edelkonsole überreicht wird.

UND Bioshock?? Das ist doch nicht dein Ernst??
Technisch gesehen grademal Up-to-Date (spielerisch, wenn es die Qualitäten von SS übernommen hat, genial) und muss sich immernoch von der Präsentation her den kürzeren ziehen gegen GOW!!

@ MC
Wohl noch nicht die Effektpalette von Bioshock gesehen z.B die Wassereffekte.. wenn ich Darji wäre würde ich jetzt brabbeln:
Zeig mir ein Spiel das bessere Wassereffekte hat ..ätzsch.. :)

Suntiago schrieb:
So sieht es aus , wobei ich die Animationen schon jetzt atomar finde , das wird im fertigen Spiel sicherlich Bugfrei und ne ownage.
@ Kameo .. sehr alt..
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
kameo_02.jpg

360 Power.. riesen Areale.. xxxx Gegner wunderschön.. leider nicht im ganzen Spiel aber es gibt Stellen in diesem Spiel die sind wahrlich zauberhaft..

aber meckert nochmal das die gegner bei lair alle gleich ausschauen ^^

Suntiago schrieb:
Schau dir einfach Drake Gameplayvideos an und z.B Gears of War.. oder vergleich es mit Spielen die nun bald erscheinen Bioshock z.B.. Drake hat da echt häßliche Texturen gegen..

Und Alan Wake noch häßlichere....

Aber lassen wir das, man ist ja hier gleich ein Clown wenn man ein PS3 Spiel verteidigt.

Suntiago schrieb:
@ MC
Wohl noch nicht die Effektpalette von Bioshock gesehen z.B die Wassereffekte.. wenn ich Darji wäre würde ich jetzt brabbeln:
Hydrophobia :P

Aber ja die Wasser effekte sind sehr geil in Bioshock^^
Aber auhc bei Drake sind sie Phänomenal^^

Suntiago schrieb:
@ MC

Supi,.. auf das habe gewartet,.. tolle Wassereffekte,.!!

Aber die Umgebung? die Charaktere? und GERADE DIE WAFFEN allesamt Durchschnitt gegenwärtig (vom technischen Standpunkt aus) ,... und dazu muss noch erwähnen, dass Bioshock ja ziemlich in dunklen und KLEINEN Gänngen/Räumen spielt--> weniger zu berechnen!!

Das ist sogar AitD Nextgen besser!!

Darji schrieb:
jo das ist auch das einzige was grafik bei Halo 3 angeht :P

Jedenfalls in der MP Beta :P

Warhawk ist auf einem Level mit Halo 3^^

[removed pic from quote]
Oh man und dabei hast du weder das Eine noch das Andere gespielt

und nein es sieht nicht so gut aus wie Halo 3 in den Bereichen die Halo 3 darstellt dafür kann man aber in Warhawk aber fast überall hinfliegen

lächerlich :lol:

Darji schrieb:
jo das ist auch das einzige was grafik bei Halo 3 angeht :P

Jedenfalls in der MP Beta :P

Warhawk ist auf einem Level mit Halo 3^^

[removed pic from quote]

Ich sprach auch nur vom Wasser und wie es mittlerweile aussieht ist Hydrophobia ja sowieso ein Multititel.

Warhawk ist doof ich bin nicht in der BETA. :shakehead:

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich sprach auch nur vom Wasser und wie es mittlerweile aussieht ist Hydrophobia ja sowieso ein Multititel.

Warhawk ist doof ich bin nicht in der BETA. :shakehead:
jo aber das ändert ja nichts daran, dass das Wasser da besser ist oder?^^

Und cry bin auch nicht in der Beta.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom