31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Oh man ... jetzt wird es lächerlich und peinlich schonmal Ghost Recon AW2 gepsielt ? Schonmal das Gras in Kameo gesehen ?
Du solltest dir echt mal ein paar X360 Titel reinziehen und spielen ...
Es bewegt sich aber nicht wirklichkeitsgetreu, wenn man da durch läuft oder? Es wirft auch nciht jeder verdammte Grashalm einen eigenen Schatten oder?^^

Suntiago schrieb:
Blubb blubb blubb entschuldige aber wenn ich auf deinen Zug aufspringen möchte der: Ich hype mal noch nicht erschienene potenzielle AA+ Games dann werf ich mal den Namen Alan Wake in den Raum und verlasse diesen Post mit einem riesen grinsen auf den Lippen..

Das da?^^

alan_wake_130605.jpg

Darji schrieb:
Es bewegt sich aber nicht wirklichkeitsgetreu, wenn man da durch läuft oder? Es wirft auch nciht jeder verdammte Grashalm einen eigenen Schatten oder?^^

Muss es auch nicht.
Sieh dir den Drakeshot an, es gibt keinen Grasschatten und es ist statisch.

Suntiago schrieb:
Blubb blubb blubb entschuldige aber wenn ich auf deinen Zug aufspringen möchte der: Ich hype mal noch nicht erschienene potenzielle AA+ Games dann werf ich mal den Namen Alan Wake in den Raum und verlasse diesen Post mit einem riesen grinsen auf den Lippen..

ALan Wake in allen Ehre, aber :

1. Lief bislang Alan Wake nur auf PCs und mal gucken wie sich die XBOX360 damit schlagen kann

2.*SIeht Alan Wake im Detail* nicht brachial aus,... das einzige, was man optisch *genial* anerkennt (bzw. imo), ist die sehr hohe Weitsicht mit der *guten* Grafik!!

Lair sieht aber gerade in Sachen Umgebung und Entfernung um einiges besser aus

squallsdestiny schrieb:
Du musst aber bedenken das Gears of War ein ziemliches Tunnelspiel ist, somit der Rechenaufwand für die Umgebung weitaus geringer ist als bei Drake

Das was man bisher von Drake gesehen sieht aber auch nach Tunnel aus da war kein groß erkundbares Gebiet zu sehen bisher. So ist zumindest mein Eindruck.

Hanno schrieb:
jetzt mal ehrlich, ich habe keine 360 mehr, mir geht der Polycount also vollkommen am Arsch vorbei.

Schon Kameo hatte hervorragende Vegetation, geile Animationen und super Texturen - das Ding ist 1 1/2 Jahre alt und hatte einen holprigen weg hinter sich. Drake sieht toll aus, aber ich sehe nichts überragendes. Es hat bisher sogar einige Probleme. Diese überlappenden Animationen sind oft noch hakelig, die Vegetation ist fürn Arsch und auch die Texturen könnten besser sein.

So sieht es aus , wobei ich die Animationen schon jetzt atomar finde , das wird im fertigen Spiel sicherlich Bugfrei und ne ownage.
@ Kameo .. sehr alt..
kameo.jpg

kameo-elements-power-2.jpg

kameo_01.jpg

kameo_02.jpg

360 Power.. riesen Areale.. xxxx Gegner wunderschön.. leider nicht im ganzen Spiel aber es gibt Stellen in diesem Spiel die sind wahrlich zauberhaft..

Spitz_pass_auf schrieb:
Das was man bisher von Drake gesehen sieht aber auch nach Tunnel aus da war kein groß erkundbares Gebiet zu sehen bisher. So ist zumindest mein Eindruck.

Auch meine Meinung ...

Drake ist aber zumindest ein exklusives PS3-Spiel, das mich interessiert (neben Heavenly Sword und Ratchet) - aber da muss noch mehr kommen, damit ich mir die PS3 kaufen soll (kennst ja meine Meinung dazu :)).

Suntiago schrieb:
So sieht es aus , wobei ich die Animationen schon jetzt atomar finde , das wird im fertigen Spiel sicherlich Bugfrei und ne ownage.
@ Kameo .. sehr alt..
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
360 Power.. riesen Areale.. xxxx Gegner wunderschön.. leider nicht im ganzen Spiel aber es gibt Stellen in diesem Spiel die sind wahrlich zauberhaft..
Und das vergleichst du ernsthaft mit Drake? :lol: :lol: :lol:

Omg du solltest ins Bett gehen deine Augen ausruhen

Suntiago schrieb:

Was heißt auch meinen Zug?
Ich hab ja wohl normal geantwortet, ist was verwerfliches an meine Post? Wenn du unfähig bist zu argumentieren, dein Problem.

Und wenn du Bilder von Alan Wake posten willst solltest du dich nie wieder über Texturen von PS3 Spielen lächerlich machen.

Und jetzt gehe ich mit einen grinsen :rofl3:

Ich verstehe schon Drake grafisch >> Alan Wake .. die PS3 Clownparade wird immer lustiger :P aber schon gut , dann wartet euer Ownagespiel ab , jeder der Augen hat und diverse Spiele schon gespielt hat sieht deutlich .. Animationen werden Klasse , Grafik = Next Gen Standart (+ miese Bodentexturen..) :)

Suntiago schrieb:
Ich verstehe schon Drake grafisch >> Alan Wake .. die PS3 Clownparade wird immer lustiger :P aber schon gut , dann wartet euer Ownagespiel ab , jeder der Augen hat und diverse Spiele schon gespielt hat sieht deutlich .. Animationen werden Klasse , Grafik = Next Gen Standart (+ miese Bodentexturen..) :)
Alan Wake kommt erst 2008 und wie die 360 Version ausshen wird ohne richtiges DirecX10 steht eh noch in den Sternen.

Suntiago schrieb:

Standard ... du lernst es nie ;)

Suntiago schrieb:
@ Kameo .. sehr alt..
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

1. Sunti, du solltest, wenn du schon HD-Bilder postest, auch die entsprechende größe bieten, denn je kleiner ein BIld ist von einem Spiel, das in HD abläuft, desto *klarer* und schärfer wirkt es alles,

OWNAGE TEXTUREN
8-)

2.
kameo%20xbox360-02.jpg

Vor was soll sich die PS3 verstecken??

ratchet-clank-future-tools-of-destruction-20070507113225370.jpg

McJohny schrieb:
1. Sunti, du solltest, wenn du schon HD-Bilder postest, auch die entsprechende größe bieten, denn je kleiner ein BIld ist von einem Spiel, das in HD abläuft, desto *klarer* und schärfer wirkt es alles,

2.[removed pic from quote]

OWNAGE TEXTUREN 8-)

Vor was soll sich die PS3 verstecken??

[removed pic from quote]

Unterschied.. Kameo 1,5 Jahre alt , Portstation 3 Beispielspiele noch nicht erschienen. :lol:

Schau dir einfach Drake Gameplayvideos an und z.B Gears of War.. :rolleyes: oder vergleich es mit Spielen die nun bald erscheinen Bioshock z.B.. Drake hat da echt häßliche Texturen gegen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom