31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Ja der Clown wird auch nicht lustiger wenn du das Bild tausendmal postest.

Ausserdem finde ichs schade das BMW-Power gebannt wurde. Wer soll dann noch was gegen die PS3 Hater ausrichten. :cry:

:smile3:

Suntiago schrieb:
Der hat jetzt eine 360 und wurde erleuchtet spielt wohl gerade einen der vielen Kracher ..

Wenn sie denn nicht abraucht. Ist wohl der Kick den sich einige geben möchten. Wird meine Turbine dieses mal abrauchen oder schaffe ichs doch weiter zu zocken?

Ist ja besser als Achterbahnfahren. :lol:

Red schrieb:
Wenn sie denn nicht abraucht. Ist wohl der Kick den sich einige geben möchten. Wird meine Turbine dieses mal abrauchen oder schaffe ichs doch weiter zu zocken?

Ist ja besser als Achterbahnfahren. :lol:

Zumindest erlebt man was im Gegensatz zum PS3 abstauben.

OMG Red, sag mal, meinst du dein geblubber nun ernst (was bemitleidenswert wäre) oder nicht ;) Dein dämliches Provozieren auf meine Beiträge im Sony Forum ist völlig deplatziert.

Benimm dich, sonst kommt noch die Super Nanny vorbei, und dann wirst du es auf die harte tour lernen :) (oder wie bei Cartman, der Hundeflüsterer :blushed: )

1007.gif

Mal ganz nebenbei...

Meine Nintendoaktien sind... nunja, wie soll ich sagen...
Seit dem Kaufdatum um etwa 46% angestiegen!

Und es geht weiter aufwärts.

Zum Glück habe ich Sony abgestoßen zu einem Preis von 12€ das Stück...

Heute dümpelt es bei 11 sonstwas herum 8-)

Also Mädels und Jungs, BigN geht in Richtung Olymp!

Also ich habe Motorstom, Resistance und Spiderman 3.

Dann noch die ganzen alten PS2 /PS One Games die auf meiner Edelstation in besserer Auflösung und Kantenglättung laufen. Als Turbinengamer könnt ihr da mal die Füße still halten.

Die PS3 kriegt dieses jahr so viele Edelgames da könnt ihr gar nicht anbashen.

Hellraizer schrieb:
Benimm dich, sonst kommt noch die Super Nanny vorbei, und dann wirst du es auf die harte tour lernen :) (oder wie bei Cartman, der Hundeflüsterer :blushed: )

:rofl3:

Dann gehts ab auf die Stille Treppe :D :D

Red schrieb:

Dann noch die ganzen alten PS2 /PS One Games die auf meiner Edelstation in besserer Auflösung und Kantenglättung laufen. Als Turbinengamer könnt ihr da mal die Füße still halten.

Die PS3 kriegt dieses jahr so viele Edelgames da könnt ihr gar nicht anbashen.

:lol: :lol:

Red schrieb:

Meine Xbox-Games laufen auch in höherer Auflösung und Anti-Aliasing.

btw: Wie kann man sich so einen Crap wie Spiderman 3 holen? :lol: Die Playstation-Schriftart muss dich da irgendwie ganz schön verwirrt haben :hmpf:

Nerazar schrieb:
Mal ganz nebenbei...

Meine Nintendoaktien sind... nunja, wie soll ich sagen...
Seit dem Kaufdatum um etwa 46% angestiegen!

Und es geht weiter aufwärts.

Zum Glück habe ich Sony abgestoßen zu einem Preis von 12€ das Stück...

Heute dümpelt es bei 11 sonstwas herum 8-)

Also Mädels und Jungs, BigN geht in Richtung Olymp!

Ich mache nur beim Börsenspiel der FAZ mit, als nur so nebenbei.
Habe Nintendo Aktien bei 217 gekauft, jetzt stehen sie bei ~255 und da die Kracher erst noch kommen und der DS eine Gelddruckmaschine ist, werden sie wohl auch noch weiter steigen.

Dann habe ich Billig-Aktien irgendeiner chinesischen Öl und Gas Firma gekauft, sind inzwischen um über 50% gestiegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom