Sardello
L13: Maniac
- Seit
- 2 März 2004
also ernsthaft. Wenn ich schon so nen Affen seh wie auf Bild 18 dann hab ich schon keine Lust mehr auf das SpielFisker schrieb:gta >>>> edelgaming
gta = lebenssinn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ernsthaft. Wenn ich schon so nen Affen seh wie auf Bild 18 dann hab ich schon keine Lust mehr auf das SpielFisker schrieb:gta >>>> edelgaming
gta = lebenssinn
Der gehört zum Extra-Content der nur in der Edelversion auf der Pwnstation zu bewundern sein wird, Blue-Ray sei Dank. Bei diesen ultra hochauflösenden Texturen ist es auch kein Wunder warum Rock* nicht klar kommt mit nur einer DVD auf der Turbine.Sardello schrieb:hey, ich hab nen Clown entdeckt in GTAIV
http://www.consolewars.de/generalpu...?showpage=&idx=16610#ganc&id=51314#screenview
das sieht einfach nur dämlich aus. Mit Sonnenbrille in einer abgedunkelten Bar und Pampers mit seinem Namen
![]()
Hoffentlich muss man den erschießen![]()
Sardello schrieb:also ernsthaft. Wenn ich schon so nen Affen seh wie auf Bild 18 dann hab ich schon keine Lust mehr auf das Spiel
Microsoft: Computerspiel Halo 3 steigert Gewinne - sagt Goldman Sachs
Donnerstag, 24. Mai 2007 17:35
Der Softwareriese Microsoft gewinnt zunehmend Boden im Unterhaltungsgeschäft. Analysten setzen große Erwartungen in das Computerspiel Halo 3, das der Konzern ab 25. September anbieten will. Das Kampfspiel soll auf der Microsoft-Spielkonsole Xbox 360 laufen. Hallo 3 ist vermutlich nicht ganz so wichtig, wie das Betriebssystem Vista oder das Softwarepaket Office. Das Computerspiel sollte aber die Gewinne nachhaltig vorantreiben, glaubt Analystin Sarah Friar von Goldman Sachs. Halo 3 könnte den gesamten Unterhaltungsbereich des Konzerns vorantreiben, vor allem den Absatz der Xbox. Der Erfolg könnte sich bereits in dem Quartals bemerkbar machen, das im September zu Ende geht.
Friar geht davon aus, dass der Konzern im September mit 4.2 Millionen Kopien des Spiels startet. Dadurch sollte ein Umsatz von 170 Millionen Dollar generiert werden. Möglicherweise auch 50 Millionen Dollar mehr. Dadurch würde der gesamte Entertainment-Bereich von Microsoft in die grünen Zahlen geschoben, erklärt Friar. Die Goldman Sachs-Analystin bekräftig ihre Kaufempfehlung und ihr Kursziel von 36 Dollar.
jamaica_rum schrieb:Der gehört zum Extra-Content der nur in der Edelversion auf der Pwnstation zu bewundern sein wird, Blue-Ray sei Dank. Bei diesen ultra hochauflösenden Texturen ist es auch kein Wunder warum Rock* nicht klar kommt mit nur einer DVD auf der Turbine.
Da BMW im Trollknast gelandet ist übernehme ich nun den nächsten Satz für ihn.
[BMW-Modus ein]
IN your mother****'n face, stupid HaterZ
Kann eben nicht jeder dahergurkende Twingofahrer mit Billigplastikambiente über einen Edel-70l-Tank verfügen wie die erleuchteten M5-Touringfahrer. Und vom Engine of the Year wollen wir erst garnicht brabeln, gelle?
[/BMW-Modus aus]
sehr schönFisker schrieb:du kannst ihn töten wenn du willst
@sellerie
das kommt mir plausibel vor
saruman schrieb:Kann Killzone II das auch?![]()
Sardello schrieb:also ernsthaft. Wenn ich schon so nen Affen seh wie auf Bild 18 dann hab ich schon keine Lust mehr auf das Spiel
Vincent schrieb:Deswegen fass ich kein Mario Spiel mehr an, der dicke Plunder mit seinem schnodderigen Schnauzer löst bei mir nur noch Brechreiz aus, mama mia...shakehead2:
Rein objektiv? Ja, verdammt! Wieviele Kopien müsste den Sony verkaufen um überhaupt ins Plus zu rutschen alleine mit dem PS3-Geschäft?saruman schrieb:Kann Killzone II das auch?![]()
Und da soll einer noch behaupten Red sei ein verbohrter und uneinsichtiger Sonyfanboy.Red schrieb:Nö kann es nicht weils nen Crapgame wird.![]()
Red schrieb:Nö kann es nicht weils nen Crapgame wird.![]()
jamaica_rum schrieb:Mr. 17k-innerhalb-9-Monaten
Oh sorry.Sellerie schrieb:Hey dieser Name ist mein geistiges Eigentum :dbz2: du darfst ihn höchstens mr.-60-posts-am-tag nennen![]()
![]()
jamaica_rum schrieb:Oh sorry.
60posts am Tag? ja gut möglich aber nach Timeouts und an Hochtagen kam er schon auf 150+ Post pro Tag.
Nennt man das dann schon einen PostBot?![]()
![]()
Da brauchst du nicht viel überschlagen geh auf sein Profil drauf und du kriegst den Durschnittswert sogar auf zwei Stellen hinter dem Komma genau.Sellerie schrieb:Hab mal grob überschlagen 17k/(9x30). 60 Posts sind für nen Mittelwert schon nicht schlecht
Ich komm grad mal auf 6 Posts pro Tag.![]()
Nein eher Postboten!jamaica_rum schrieb:Nennt man das dann schon einen PostBot?![]()
![]()