Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erscheinungstermin ist doch erst morgen...Deadwood schrieb:Naja, die Nintendos zocken wohl gerade gößtenteils Mario Strikers Charged Online
Wie CW wohl aussehen wird, wenn man spiele wie Killzone-Halo 3 (oder GOW) oder LO-FFXIII direkt vergleichen kann?Krass, 180 Comments in den Dirt-News, hab da gar nicht erst reingeschaut und trotzdem wusste ich worauf das dort hinausläuft.
Lima schrieb:Wenn Killzone Bilder kommen dann ist es aus mit CW.Ich glaub dann wird das Niveau noch tiefer gezogen als es jetzt schon ist und ich könnte mir so 5000 Comments vorstellen und der Server bricht zusammen.
So ein Endzeit-Szenario halt
Hellraizer schrieb:Wie CW wohl aussehen wird, wenn man spiele wie Killzone-Halo 3 (oder GOW) oder LO-FFXIII direkt vergleichen kann?![]()
Ich lese news comments gar nicht mehr, sofern mich eine news interessiert, geb ich meinen Senf ab, und verschwinde da schnell wieder. Da wirkt selbst der War bereich wie ein Paradies...Krogan schrieb:Von mir wird man dann in den News bzw. War-Bereichen nichts lesen, ich schreib dann nur ausschließlich in die jeweiligen Herstellerforen.
Ich finde das alles wirklich sehr kindisch und damit meine ich alle Fraktionen, man siehts jetzt an den Dirt-News bzw. vor zwei Tagen an der MP3-News.
Sardello schrieb:Erscheinungstermin ist doch erst morgen...
Hellraizer schrieb:Wie CW wohl aussehen wird, wenn man spiele wie Killzone-Halo 3 (oder GOW) oder LO-FFXIII direkt vergleichen kann?![]()
So siehts aus! Ich muss auch immer daran denken, während wir CWler da Stundenlang GOW zocken, und viel spass haben, sind viele noch im Forum in bash-laune, Leute, geht zocken verdammt!Sellerie schrieb:weil jeglicher Widerstand mit dem Spieln von Halo3 oder LO beschäftigt sein wird.![]()
Hellraizer schrieb:So siehts aus! Ich muss auch immer daran denken, während wir CWler da Stundenlang GOW zocken, und viel spass haben, sind viele noch im Forum in bash-laune, Leute, geht zocken verdammt!![]()
Naja ist ja auch ok, ich "bashe" auch oft, und bin im War forum unterwegs (einfach wegen dem tollen unterhaltungswertSellerie schrieb:Hey ich bin auch nur am bashen weil ich in meinem dummen Zimmer nur mit einem Gerät ins Internet kann/darf. (Regeln vom Studentenwerk) Aber nächste Woche hab ich endlich ne zweite Netzwerkkarte am Start, dann wird ne Internetverbindungsfreigabe eingerichtet und es kann wieder losgehen.![]()
Fisker schrieb:ICH HAB GERADE ETWAS SCHÖNERES ALS DAS DESIGN DER PS3 GESEHEN; GTA IV OMG DAS GAME IST SOOOOOO SCHÖHÖHÖHÖHÖHN![]()
Fisker schrieb:ICH HAB GERADE ETWAS SCHÖNERES ALS DAS DESIGN DER PS3 GESEHEN; GTA IV OMG DAS GAME IST SOOOOOO SCHÖHÖHÖHÖHÖHN![]()
Hellraizer schrieb:Killzone 2 Ingame vs. Halo 3 SP
Hellraizer schrieb:Naja ist ja auch ok, ich "bashe" auch oft, und bin im War forum unterwegs (einfach wegen dem tollen unterhaltungswert) aber bei manchen denkt man einfach, "wie kommen die überhaupt noch zum zocken" (oder sonstigen dingen?)