31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krass, 180 Comments in den Dirt-News, hab da gar nicht erst reingeschaut und trotzdem wusste ich worauf das dort hinausläuft.

@johnson

Ist wohl ein kleiner Unterschied, Valve tut sich sichtlich schwer mit der PS3, wenn sie die PS3 Version nicht verschoben hätten, hätte sich der Release von allen wohl noch weiter rausgezögert.

Die Sonys bringen da aber diese lächerlichen Motorstorm Vergleiche, was wohl wirklich keine Konkurrenz zu Dirt ist... ;)

Krass, 180 Comments in den Dirt-News, hab da gar nicht erst reingeschaut und trotzdem wusste ich worauf das dort hinausläuft.
Wie CW wohl aussehen wird, wenn man spiele wie Killzone-Halo 3 (oder GOW) oder LO-FFXIII direkt vergleichen kann? :oops:

Wenn Killzone Bilder kommen dann ist es aus mit CW.Ich glaub dann wird das Niveau noch tiefer gezogen als es jetzt schon ist und ich könnte mir so 5000 Comments vorstellen und der Server bricht zusammen.

So ein Endzeit-Szenario halt

Lima schrieb:
Wenn Killzone Bilder kommen dann ist es aus mit CW.Ich glaub dann wird das Niveau noch tiefer gezogen als es jetzt schon ist und ich könnte mir so 5000 Comments vorstellen und der Server bricht zusammen.

So ein Endzeit-Szenario halt

Killzone 2 Ingame vs. Halo 3 SP

"Tonight, we dine in hell..."

Hellraizer schrieb:
Wie CW wohl aussehen wird, wenn man spiele wie Killzone-Halo 3 (oder GOW) oder LO-FFXIII direkt vergleichen kann? :oops:

Von mir wird man dann in den News bzw. War-Bereichen nichts lesen, ich schreib dann nur ausschließlich in die jeweiligen Herstellerforen.

Ich finde das alles wirklich sehr kindisch und damit meine ich alle Fraktionen, man siehts jetzt an den Dirt-News bzw. vor zwei Tagen an der MP3-News.

Krogan schrieb:
Von mir wird man dann in den News bzw. War-Bereichen nichts lesen, ich schreib dann nur ausschließlich in die jeweiligen Herstellerforen.

Ich finde das alles wirklich sehr kindisch und damit meine ich alle Fraktionen, man siehts jetzt an den Dirt-News bzw. vor zwei Tagen an der MP3-News.
Ich lese news comments gar nicht mehr, sofern mich eine news interessiert, geb ich meinen Senf ab, und verschwinde da schnell wieder. Da wirkt selbst der War bereich wie ein Paradies...

Sardello schrieb:
Erscheinungstermin ist doch erst morgen...

Heute haben es schon viele bekommen, einige schon gestern.
Meinereiner kriegt es natürlich erst morgen und das wo Pfingst Zelten bis Montag auf dem Programm steht.

Hellraizer schrieb:

Dann wird die TBA Fraktion mit fliegenden Fahnen unter Führung Zockers diesen Thread an sich reissen. Es wird alles in die Schlacht geworfen was sie haben ob Tearing, Turbinen, Atom oder pwnage. Und sie werden gewinnen, weil jeglicher Widerstand mit dem Spielen von Halo3 oder LO beschäftigt sein wird. :D

Sellerie schrieb:
weil jeglicher Widerstand mit dem Spieln von Halo3 oder LO beschäftigt sein wird. :D
So siehts aus! Ich muss auch immer daran denken, während wir CWler da Stundenlang GOW zocken, und viel spass haben, sind viele noch im Forum in bash-laune, Leute, geht zocken verdammt! ;)

Hellraizer schrieb:
So siehts aus! Ich muss auch immer daran denken, während wir CWler da Stundenlang GOW zocken, und viel spass haben, sind viele noch im Forum in bash-laune, Leute, geht zocken verdammt! ;)

Hey ich bin auch nur am bashen weil ich in meinem dummen Zimmer nur mit einem Gerät ins Internet kann/darf. (Regeln vom Studentenwerk) Aber nächste Woche hab ich endlich ne zweite Netzwerkkarte am Start, dann wird ne Internetverbindungsfreigabe eingerichtet und es kann wieder losgehen. :D

ICH HAB GERADE ETWAS SCHÖNERES ALS DAS DESIGN DER PS3 GESEHEN; GTA IV OMG DAS GAME IST SOOOOOO SCHÖHÖHÖHÖHÖHN :(

Sellerie schrieb:
Hey ich bin auch nur am bashen weil ich in meinem dummen Zimmer nur mit einem Gerät ins Internet kann/darf. (Regeln vom Studentenwerk) Aber nächste Woche hab ich endlich ne zweite Netzwerkkarte am Start, dann wird ne Internetverbindungsfreigabe eingerichtet und es kann wieder losgehen. :D
Naja ist ja auch ok, ich "bashe" auch oft, und bin im War forum unterwegs (einfach wegen dem tollen unterhaltungswert :D) aber bei manchen denkt man einfach, "wie kommen die überhaupt noch zum zocken" (oder sonstigen dingen?)

Fisker schrieb:
ICH HAB GERADE ETWAS SCHÖNERES ALS DAS DESIGN DER PS3 GESEHEN; GTA IV OMG DAS GAME IST SOOOOOO SCHÖHÖHÖHÖHÖHN :(

An diesem Satz merkt man gleich zwei mal, dass Du kein Designer werden solltest :P ;)

sieht gut aus, aber ich hoffe sie ändern das Gameplay in gleichem maße. Denn das alte passt ja mal überhaupt nicht zum neuen, erwachsenen Look.

Hellraizer schrieb:
Naja ist ja auch ok, ich "bashe" auch oft, und bin im War forum unterwegs (einfach wegen dem tollen unterhaltungswert :D) aber bei manchen denkt man einfach, "wie kommen die überhaupt noch zum zocken" (oder sonstigen dingen?)

spielst du etwa auf mr. 17k posts in 9 Monaten an? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom