31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Herbst beginnt die Ownage, LineUp, Rumble, alles :aargh:

Upsi, falsche Platte, ich möchte über PS3, nicht über Wii reden :neutral:

Die Gerüchte zum Rumble gehen mir bereits am Allerwertesten vorbei.
Sicher werden die Verkaufszahlen dadurch nicht ansteigen....
... und das GodGame MGS4 wird wohl auch kein Rumble unterstützen :)

Ich bin sicher, Sony senkt in diesem Jahr nicht den Preis der PS3...
... und setzt auch kein Rumble in die Controller ein...

McJohny schrieb:
Tja und das ist halt das PROBLEM,.. sowas wird es aber auch in naher Zukunft nicht geben,... KEINER!! NIEMAND kann eine objektive *Wahrheit* sagen; denn jedes Individuum wird bei jeder seinen Meinungen auf irgendeiner Weise durch seine Erfahrungen,Wissen und Vorstellungen beeinflusst, sodass die *WAHRHEIT nicht mehr objektiv ist,...

DAS PROBLEM bei den SOnytoloy ist ja,... dass die meisten aufs CLOWN COLLOEGE in SPringfield gehen und dadurch,.. nunja alles etwas anders sehen.

lüg doch nicht, red sagt immer die warheit, wenn du auch objektiv denken würdest könntest du das verstehen

Sony packt es, bestimmt

das haben sie schon längst

Fuchtelsippe, Xbot, Nbot - Abwertende Bezeichnungungen aller Besitzer einer bestimmten Konsole, auch das hat in einer ordentlichen Diskussion nichts verloren.
die ständigen "Nontendos" sind durch diese Regelung nicht verschwunden :evil:

McJohny schrieb:
Ich gehe aber nicht auf so ein geiles Clown College,.

ich bin nur ein dummer Student, der Verfahrenstechnik studiert :shakehead:

nicht jeder ist zum edelgamer geboren, ich würd das einfach akzeptieren und mich anderen dingen zuwenden, aber die sony basherei führt doch zu gar nichts

Fisker schrieb:
nicht jeder ist zum edelgamer geboren, ich würd das einfach akzeptieren und mich anderen dingen zuwenden, aber die sony basherei führt doch zu gar nichts

clowngthdre9.jpg

:lol2:

McJohny schrieb:
OCh man,... musst du immernoch Salz in die Wunde streuen,..

nicht viele können ihren Diplom in "CLOWNISMUS" erzielen. :sad4:

Ich hab mein Diplom in "absolute Clownage" erzielt, immerhin etwas, aber naja, macht dir nichts draus, wie Fisker schon sagte - nicht jeder kommt als Edelgamer auf die Welt :(.

*whine*

wenn du jetzt vorhast alle Halbwahrheiten (*hust*) Sonys aufzuzählen, dann wird das ein langer Abend.

ihr müsst euch nicht dafür schämen keine edelgamer zu sein, seit stolz darauf was ihr seit.. auch wenn ihr nicht in den edel status erhoben werdet kann man glücklich sein im leben, man ist zwar nicht ganz so attraktiv und hat nicht soviel glück im leben etc aber das sind oberflächliche dinge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom