Giant_Enemy_Crab schrieb:nein, das war nicht der sinn des posts.
Ist doch auch schön. Wieder nur ein bescheidener Weihnachtsverkauf für Sony!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:nein, das war nicht der sinn des posts.
McJohny schrieb:DAS PROBLEM bei den SOnytoloy ist ja,... dass die meisten aufs CLOWN COLLOEGE in SPringfield gehen und dadurch,.. nunja alles etwas anders sehen.
Ramona83 schrieb:Wegen den ganzen Edel und Nongame gebluber, vor 3 Monaten hätte ich nichts gegen Spiele für die PS3 gesagt aber nach diesen ganzen anti Nintendo denke ich anders.
Sardello schrieb:insgesamt verkaufen sich dieses Geschäftsjahr mehr PS3-Spiele als letztes Geschäftsjahr.
Alles andere wäre auch verwunderlich, schließlich haben sie diesmal nen halbes Jahr mehr Zeit und 2 zusätzliche Kontinente![]()
For gods sake, dont do it!Giant_Enemy_Crab schrieb:ich könnte aucvh viel mehr bashen wenn ich wollte.
und ich glaube dass mach ich auch demnächst.![]()
Hellraizer schrieb:For gods sake, dont do it!![]()
Grequaid schrieb:Kam das nicht von dem BMW Fahrer?![]()
Umso mehr du Provozierst, umso mehr bekommst du zurück.Giant_Enemy_Crab schrieb:ich könnte aucvh viel mehr bashen wenn ich wollte.
und ich glaube dass mach ich auch demnächst.![]()
Hey xbot gilt mittlerweile als Beleidigung, aufpassen.Giant_Enemy_Crab schrieb:gabs schon vorher, in ur face ken oder so.![]()
btw, ihr xbots, wir sind nicht alle clowns.![]()
Sixaxis mit Rumble angeblich noch 2007
24.05.07 - Der Sixaxis-Controller soll noch in diesem Jahr mit einer Rumble-Funktion erweitert werden. Das schreibt das amerikanische 'PlayStation Magazine' in seiner Gerüchterubrik.
Eine entsprechende Bekanntgabe soll es auf der E3 im Juli 2007 geben, das Pad soll dann laut dem Magazin Mitte November 2007 in den USA ausgeliefert werden.
Sony hat den Bericht weder bestätigt noch kommentiert (Danke an Obturator).
gamefront.de
Nerazar schrieb:Wär auch mal interessant, wenn die Kurve für Gesamt-Verkaufszahlen mal irgendwie rückläufig werden könnte.
Sony packt es, bestimmt![]()
Ramona83 schrieb:Umso mehr du Provozierst umso mehr bekommst du zurück.
Giant_Enemy_Crab schrieb:gabs schon vorher, in ur face ken oder so.![]()
btw, ihr xbots, wir sind nicht alle clowns.![]()
Fuchtelsippe, Xbot, Nbot - Abwertende Bezeichnungungen aller Besitzer einer bestimmten Konsole, auch das hat in einer ordentlichen Diskussion nichts verloren.
Hellraizer schrieb:Hey xbot gilt mittlerweile als Beleidigung, aufpassen.Und das andere weis ich ja selbst
Sonst würde ich mich ja auch als Clown bezeichnen müssen, werde doch die PS3 sowieso hier stehen haben, früher oder später, aber wie es aussieht, eher etwas später
![]()
Fuchtelsippe.McJohny schrieb:Wenn ich Darji wäre,.. würde ich es melden,... aber CLowns kann ich gerne verzeihen!!![]()
Das glaub ich auchPass aber auf sonst kommt clown auch noch auf die rote liste
Half-Life 2: Orange Box für PS3 wohl erst 2008
24.05.07 - Die Shooter-Sammlung Half-Life 2: Orange Box von Electronic Arts und Valve soll für die Xbox 360 im Oktober 2007 in den USA erscheinen. Das meldet Xbox360IGN.
Die PS3-Version soll sich hingegen wahrscheinlich auf 2008 verschieben.
Hellraizer schrieb:Fuchtelsippe.
Aber wieso ist kein Sony spezifischer begriff verboten?![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Das kommt spätestens nach der E3 07 sonyownage, wenn alle vor leid beleidigungen erfinden.![]()
![]()
McJohny schrieb:By the WAY
LOL,... Time-Exskluivität für HL2 für die XBOX360!![/code]
McJohny schrieb:Die schlimmste Beleidigung ist ja immernoch:
SONY
Giant_Enemy_Crab schrieb:HL2 = alt und vom carmack trottel.![]()