31. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
ICH HAB GERADE ETWAS SCHÖNERES ALS DAS DESIGN DER PS3 GESEHEN; GTA IV OMG DAS GAME IST SOOOOOO SCHÖHÖHÖHÖHÖHN :(
schöneres ist kein Problem aber finde mal was hässlicheres als den PS3-Grill :P .

Die GTAIV-Bilder sehen schön aus. Die Grafik hat nen schönen flair erhalten.

Krogan schrieb:
Jo, ich finds auch sehr schön, wäre da nur das eigentliche Spiel nicht so langweilig. :P :)

sorry ich kann dich nicht verstehen, gta ist für mich kein spiel mehr sondern eine religion... das design der stadt, die atmo, die story, die freiheit, der humor :cry3:
ich bin nicht würdig

Sardello schrieb:
schöneres ist kein Problem aber finde mal was hässlicheres als den PS3-Grill :P .

Ganz einfach: 3 PS3-Grills :D :lol2:

x11.jpg

Die Sonytologen haben nun auch mir die Augen geöffnet.
Dank Zocker, BMW-Power, Red und Co hab ich eingesehen, dass ich des Edelgamers nicht wert bin.

Deshalb hab ich nun schweren Herzens meine PS3 verkauft.
Der Mehmet von nebenan hat sie mir dann auch begeistert abgekauft. Zuerst wollte er nicht, da er für seine tiefergelegte BMW-Schüssel noch nen Spoiler und Doppelauspuff brauchte, aber er ist dann einfach noch mal auf die Straße und nun sind ein paar Omis um ihre Handtaschen leichter und er um eine PS3 reicher.

Hab ihm auch gleich die CW Adresse in seinen PC eingetippt damit er sich jetzt fleißig mit seinesgleichen austauschen kann.
Ich bin nun nur noch ein armes Turbinenschwein, aber so ist nun mal das Leben :cry2:

beides würde mich endgültig in den wahnsinn treiben -.-
echt alles, freunde, ps3, edelgaming, gesundheit, liebe... das ist alles nur beiwerk zu gta 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom