30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
Ich muss mich nicht rechtfertigen, ich find's nur amüsant wie die Ns das in zwei Lager aufsplittern wollen: Wer Gameplay will soll wie Wii zocken, wer Grafik will PC, dazwischen gibt's nichts. :lol: :rofl:

Absolut richtig!!! Hat schon mal jemand dran gedacht, dass manche Leute gerne gute Grafik + Sessel-Feeling + Kontroller + Genaile Coop Games wollen?

Das gibts weder auf der Wii noch am PC ;)

saruman schrieb:
Absolut richtig!!! Hat schon mal jemand dran gedacht, dass manche Leute gerne gute Grafik + Sessel-Feeling + Kontroller + Genaile Coop Games wollen?

Am Pc kann man auch das ein oder andere Game mit einem Pad auf der Couch zocken :P

Darji schrieb:
Doll die PS3 ist seit dem Gamersday in den UK ziemlich gestiegen. Während sie die letzten Tage auf Platz 1 war, ist sie jetzt auf Platz 4 gesunken Wii auf 7 und 360 auf 10.

Und was sagt uns das jetzt? Richtig NICHTS genauso wenig wie dein Amazon scheiß :P

Ist das Teil nicht dort im Preis gesenkt worden ?

Bei der 360 aber nicht immer die Core vergessen ,die verkauft auch einige Einheiten ,immer noch(auch wenn sie bei Amazon UK im Moment nur auf 600 liegt ,war vorher aber bedeutend höher)

DannyWilde schrieb:
Am Pc kann man auch das ein oder andere Game mit einem Pad auf der Couch zocken :P

... Manchmal gezwungenermaßen *zu MGS2 schiel*.

Taddl, die einzige Spalterei, die hier im Forum von irgendjemandem gewollt ist, ist diese Lustige Spaltung Wii vs. All.

Dass sich N-Basher von SonySeite und N-Basher von MSSeite vereinigen um gemeinsam N zu bashen.

Hilft aber nichts.

Wie haben es eigentlich X-Fans und N-Fans in der LastGen gehalten, als die PS2 so fulminant gewonnen hat?

Aber bei vielen Usern scheint hier die PC/Wii Kombi doch recht beliebt zu sein.

Und ich dachte PC Gaming ist am aussterben....

saruman schrieb:

ich glaub du musst die nicht ernst nehmen. gehören anscheinend zu denen die genug geld haben und gerne treiber installieren, patchen und DLLs rumkopiern um dann sowieso nur auf mittel mit 15 FPS zocken zu können ;)

Howard schrieb:

eigentlich nicht, wächst zumindest in Europa genau so wie die Konsolenspiel-Sparte...und mit MMORPGS haben auch sie endlich ihren Goldesel gefunden.

krismopomp schrieb:
das ist in dieser gen das erste mal überhaupt seit nintendo konsolen herstellt, dass sie die leistungsschwächste konsole am start haben.......... von daher kennen n-ritter gute grafik+gutes gameplay schon seit ewigkeiten im gegensatz zu sony-kämpfern, die in den letzten beiden gens immer die schwächste konsole mit flimmergrafik ertragen mussten......... vom gameplay will ich jetzt erst gar nicht reden.

Spiele auf der PS2 hatten also generell schlechtes Gameplay?
Ist mir gar nicht aufgefallen :)

Was mir aber aufgefallen ist ist das, was Taddl beschreibt.
Zum Teil zumindest.
Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt Nihilist damit meine..
Laut vielen hier heißt gute Grafik scheinbar --> schlechtes Gameplay.
Wenn einem ein Trailer zu zB Drake gefällt muss man sich anhören wie grafikgeil man doch ist..
Gears wurde doch von vielen genauso belächelt, btw. Gears-Spieler.

Natürlich, es gibt auch Games mit gutem Gameplay ohne gute Grafik. Viele sogar. Sonst würde Wii nicht funktionieren.
Aber wenn beide Faktoren in einem Spiel vereinigt sind ist das doch wohl ideal ;)

Außerdem: Den Unterschied PS2 - GC kann man ja auch absolut mit Wii - PS3/ XBox360 vergleichen. :rolleyes:

Howard schrieb:

:lol: Wir sind ihr in Deutschland!
Die meisten die ich kenne lieben ihren PC und Konsole ist für die so lala!

repent schrieb:
ich glaub du musst die nicht ernst nehmen. gehören anscheinend zu denen die genug geld haben und gerne treiber installieren, patchen und DLLs rumkopiern um dann sowieso nur auf mittel mit 15 FPS zocken zu können ;)
Die einen installieren alle zwei Wochen einen neuen Treiber und die anderen füllen alle zwei Wochen einen neuen UPS Schein aus. Einen grundsätzlichen Unterschied sehe ich da jetzt nicht unbedingt.

DannyWilde schrieb:
Kostenpunkt : alle 1,5 Jahre ca. 800€ dass man die neuesten Games zocken kann.

Konsole Kostenpunkt : Alle 5-6 Jahre 250-600€.

loooool

PS3= schlechter, abgespeckter pc
box= billig verarbeitete version einer verbesserten box1. die von ms werden schon wissen warum es die 3 lichter gibt :D

WII= man kriegt ein edles design, gut verarbeitet (die ps3 ist allerdings auch gut verarbeitet)

PC= siehe ps3 nur besser und umfangreicher

mal abgesehen davon, dass nintendo konsolen hardware technisch immer besser als sony waren und sony trotzdem immer gewonnen hat seh ich in dieser gen viele paralelle zur dreamcast und dem n64.
naja, viel spaß mit euren grafikblendern

Nuker schrieb:
loooool

PS3= schlechter, abgespeckter pc
box= billig verarbeitete version einer verbesserten box1. die von ms werden schon wissen warum es die 3 lichter gibt :D

WII= man kriegt ein edles design, gut verarbeitet (die ps3 ist allerdings auch gut verarbeitet)

PC= siehe ps3 nur besser und umfangreicher

mal abgesehen davon, dass nintendo konsolen hardware technisch immer besser als sony waren und sony trotzdem immer gewonnen hat seh ich in dieser gen viele paralelle zur dreamcast und dem n64.
naja, viel spaß mit euren grafikblendern
du bist ohne scheiße der unwissendste mensch der Welt.

Nerazar schrieb:
Wie haben es eigentlich X-Fans und N-Fans in der LastGen gehalten, als die PS2 so fulminant gewonnen hat?
Die PS2-Dominanz war auch verdient. Die besten Games plus eine Grafik, die den anderen beiden gar nicht sooo weit zurücklag (zudem GT3, FFX und God of War bspw. sich absolut sehen lassen konnten).

Doch womit rechtfertigt Nintendo die guten Verkaufszahlen des Wii in Japan? Stimmt, mit den guten Verkaufszahlen des Wii in den USA und Europa. :lol: Die Marketing-Abteilung wird's freuen, doch von der Games-Sparte kommt da absolut nichts. :shakehead:

meine güte :hmpf:

ich die DVD einlegen und den Controller in die hand nehm und mich aufs bett haun und keine 30 einstellungen machen bis das game irgendwie rennt, 3 minuten booten, defragmentieren oder über 2 GB ram nachdenken, falls es denn überhaupt rennt :hmpf: und das ist am PC nicht möglich. außerdem haben wir dafür einen eigenen War bereich ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom