Fisker schrieb:http://www.gametrailers.com/player.php?id=19754&type=mov
chronicles of riddick 360/ps3
Game Head - Pirates of the Caribbean
dachte zuerst du willst uns verarschen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:http://www.gametrailers.com/player.php?id=19754&type=mov
chronicles of riddick 360/ps3
Taddl schrieb:Ich muss mich nicht rechtfertigen, ich find's nur amüsant wie die Ns das in zwei Lager aufsplittern wollen: Wer Gameplay will soll wie Wii zocken, wer Grafik will PC, dazwischen gibt's nichts.:rofl:
saruman schrieb:Absolut richtig!!! Hat schon mal jemand dran gedacht, dass manche Leute gerne gute Grafik + Sessel-Feeling + Kontroller + Genaile Coop Games wollen?
Das gibts weder auf der Wii noch am PC![]()
Darji schrieb:Doll die PS3 ist seit dem Gamersday in den UK ziemlich gestiegen. Während sie die letzten Tage auf Platz 1 war, ist sie jetzt auf Platz 4 gesunken Wii auf 7 und 360 auf 10.
Und was sagt uns das jetzt? Richtig NICHTS genauso wenig wie dein Amazon scheiß![]()
DannyWilde schrieb:Am Pc kann man auch das ein oder andere Game mit einem Pad auf der Couch zocken![]()
saruman schrieb:Absolut richtig!!! Hat schon mal jemand dran gedacht, dass manche Leute gerne gute Grafik + Sessel-Feeling + Kontroller + Genaile Coop Games wollen?
Das gibts weder auf der Wii noch am PC![]()
Howard schrieb:Aber bei vielen Usern scheint hier die PC/Wii Kombi doch recht beliebt zu sein.
Und ich dachte PC Gaming ist am aussterben....
krismopomp schrieb:das ist in dieser gen das erste mal überhaupt seit nintendo konsolen herstellt, dass sie die leistungsschwächste konsole am start haben.......... von daher kennen n-ritter gute grafik+gutes gameplay schon seit ewigkeiten im gegensatz zu sony-kämpfern, die in den letzten beiden gens immer die schwächste konsole mit flimmergrafik ertragen mussten......... vom gameplay will ich jetzt erst gar nicht reden.
Howard schrieb:Aber bei vielen Usern scheint hier die PC/Wii Kombi doch recht beliebt zu sein.
Und ich dachte PC Gaming ist am aussterben....
Die einen installieren alle zwei Wochen einen neuen Treiber und die anderen füllen alle zwei Wochen einen neuen UPS Schein aus. Einen grundsätzlichen Unterschied sehe ich da jetzt nicht unbedingt.repent schrieb:ich glaub du musst die nicht ernst nehmen. gehören anscheinend zu denen die genug geld haben und gerne treiber installieren, patchen und DLLs rumkopiern um dann sowieso nur auf mittel mit 15 FPS zocken zu können![]()
DannyWilde schrieb:Wir sind ihr in Deutschland!
Die meisten die ich kenne lieben ihren PC und Konsole ist für die so lala!
Kostenpunkt : alle 1,5 Jahre ca. 800 dass man die neuesten Games zocken kann.DannyWilde schrieb:Am Pc kann man auch das ein oder andere Game mit einem Pad auf der Couch zocken![]()
http://www.consolewars.de/news/16550/hardware-verkaufszahlen_aus_deutschland/repent schrieb:tendenz zur konsole![]()
:-? :-?Seeti schrieb:Kostenpunkt : alle 1,5 Jahre ca. 800 dass man die neuesten Games zocken kann.
Konsole Kostenpunkt : Alle 5-6 Jahre 250-600.
du bist ohne scheiße der unwissendste mensch der Welt.Nuker schrieb:loooool
PS3= schlechter, abgespeckter pc
box= billig verarbeitete version einer verbesserten box1. die von ms werden schon wissen warum es die 3 lichter gibt![]()
WII= man kriegt ein edles design, gut verarbeitet (die ps3 ist allerdings auch gut verarbeitet)
PC= siehe ps3 nur besser und umfangreicher
mal abgesehen davon, dass nintendo konsolen hardware technisch immer besser als sony waren und sony trotzdem immer gewonnen hat seh ich in dieser gen viele paralelle zur dreamcast und dem n64.
naja, viel spaß mit euren grafikblendern
Die PS2-Dominanz war auch verdient. Die besten Games plus eine Grafik, die den anderen beiden gar nicht sooo weit zurücklag (zudem GT3, FFX und God of War bspw. sich absolut sehen lassen konnten).Nerazar schrieb:Wie haben es eigentlich X-Fans und N-Fans in der LastGen gehalten, als die PS2 so fulminant gewonnen hat?