30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Drake hat nen einzigartigen Stil und ne Atmosphäre, dass ich beim Trailer ne Gänsehaut bekommen hab.. das ist zuletzt bei Zelda:TP passiert :D . Um das Gameplay mach ich mir auch keine Gedanken, da siehts bei Crysis schon düsterer aus, wenn ich nen Shooter will, zock ich jedenfalls sicher nicht DAS :lol: .

LoadedLimit schrieb:
Drake hat nen einzigartigen Stil und ne Atmosphäre, dass ich beim Trailer ne Gänsehaut bekommen hab.. das ist zuletzt bei Zelda:TP passiert :D . Um das Gameplay mach ich mir auch keine Gedanken, da siehts bei Crysis schon düsterer aus, wenn ich nen Shooter will, zock ich jedenfalls sicher nicht DAS :lol: .

Bioshock steht sowieso über alle beide.... :sorry:

repent schrieb:
stimmt. allerdings ist hier ein vergleich weniger sinnvoll. denn wer will schon 1000(ende)€ für einen PC ausgeben der das auch darstellen kann... :hmpf:

In spätestens 2 Jahren zahlste 600...

Aber ich verstehs eh nicht: Entweder man ist Grafikhure oder nicht und wenn ja, dann PC, aber nicht angetütelt kommen "ich find Grafik so geil, aber PCs sind sooo teuer buhuhu".

Darji schrieb:
Wie gesagt es kommt von den entwicklern nicht von mir^^

Entwickler sind nicht objektiv, darji. Du solltest nicht alles glauben, was die so verzapfen. Die wollen auch nur ihr Spiel an den Mann bringen.

DannyWilde schrieb:
Das ist ja nicht die Frage!
Ein Porsche ist auch schneller als ein 45 PS Corsa....aber werde ich mir Morgen einen Porsche kaufen...... Doofer Vergleich...ich weiss :P )
Und wenn es 2000 € kostet um das Spiel darzustellen. Es sieht imo besser aus alls die Spiele die für die 360 oder PS3 angekündigt sind.
Das soll nicht heissen, das nicht irgendwann ein Spiel auf Konsole kommt, das Crysis "alt" aussehen lässt ;)

und wenn ich mir ein rechenzentrum miete und dort Crysis mit HighHighRes texuren und extendet Detail grafik zocke siehts besser aus am PC... :P

man sollte doch auch das verhältniss sehen :D

Darji schrieb:
NAughty dog meinte, dass moch längst nciht alles sie, was man gesehen hat und das ihre engine die momentan beste sei. Sebst Crysis soll dagegen alt aussehen in sachen Physik usw^^
Das hat Ubisoft zur PC Version von Resident Evil 4 aber auch gesagt.

repent schrieb:
und wenn ich mir ein rechenzentrum miete und dort Crysis mit HighHighRes texuren und extendet Detail grafik zocke siehts besser aus am PC... :P

man sollte doch auch das verhältniss sehen :D

?

Es ist lange nicht so dramatisch, wie du hier tust.

Wiesenlooser schrieb:
Falls du es verpasst hast. das ist render

Hab mit Killzone nicht angefangen und anderes Material gibts ja bisher nicht :rolleyes: . Putzige Sig übrigens :lol: .

@ Howard:

Ja, BioShock, dafür muss ich wohl meine 360 behalten ;) .

Leon.S.Kennedy schrieb:
hört mal auf mit den Crysis sonst wird mir immer mehr klar das ich 2000 euro für einen neuen rechner brauche

Sorry aber für etwas über 700€ gibt schon eine sehr sehr gut spielemaschine

Intel Core 2 Duo E6600, 2x1024MB RAM DDR2 800, Board, GF8800 GTS 640 MB GDDR3.

Nihilist schrieb:

will ich zwei jahre warten? ;)

bis dahin gibs crisys schon um 15€ am grabbeltisch, die xbox 360 um 200€ und die xbox 720 wird erstmal vorgestellt. und nach 2 jahren brauch ich dann wieder 600€ um 2 jahre alt games zu zocke.. gratz

Fisker schrieb:
willst du irgendetwas besonderes ausdrücken?
drake lebt von seiner 80% grafik, was ist mit dir los?

Ist doch so, jeder war von der Optik geflasht...und 2-3 von den Animationen, das wars auch schon.

Und wie gesagt, Bioshock owned stilistisch und spielerisch beide zusammen. :lol:

wow hier gehts mal wieder im irgendwelche shooter. Ich dachte das hier ist ein war-bereich der 3 current-gen konsolen?

Ist doch so, jeder war von der Optik geflasht...und 2-3 von den Animationen, das wars auch schon.

dann sag mir, wie lässt man sich von ner 80% optik blenden?
vor allem, wie geht das bei personen wie taddl, die schon 360 grafik erlebt haben?

hinter uncharted steckt viel mehr, weiß nicht warum du probleme hast dir das einzugstehen

Nihilist schrieb:

Aber ich verstehs eh nicht: Entweder man ist Grafikhure oder nicht und wenn ja, dann PC, aber nicht angetütelt kommen "ich find Grafik so geil, aber PCs sind sooo teuer buhuhu".

Ist doch nen Unterschied ob ich Grafikhure bin, die 600€ ausgeben will oder 1600€ für gerade mal EIN Spiel, das den Konsolengames ebenbürtig ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom