30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja....Drake ist einzigartig, dann wirds natürlich noch mehr gehypt.

Aber wenn man den Dschungel von Crysis sieht, dann wird man bei Drake schon wieder Müde.
DIe Animationen sind zwar toll, aber die von SC5 werden sowieso alles toppen. :sorry:

Hanno schrieb:
gameplaytechnisch? Bis jetzt sehe ich nur einen shooter mit ein paar Sprungeinlagen - das wird hoffentlich und wahrscheinlich noch besser, aber bis jetzt beeindruckt mich das gameplay kein Stück.

Naja, die Spiele von Naughty Dog waren in der Vergangenheit immer für eine Wertung von 90%+ gut. Und so ähnlich sieht es momentan mit Drake aus. Das flasht genauso wie damals Jak and Daxter - wenn nicht noch mehr!

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu :P
Ich finde auch das Crysis das bisher "schönste" Spiel ist...falls das Endprodukt so aussehen sollte!
Habe weder auf 360 noch PS3 ein Spiel gesehen, das es Grafisch mit dem Spiel aufnehmen kann ......IMO

Hanno schrieb:
gameplaytechnisch? Bis jetzt sehe ich nur einen shooter mit ein paar Sprungeinlagen - das wird hoffentlich und wahrscheinlich noch besser, aber bis jetzt beeindruckt mich das gameplay kein Stück.
Aber mit dem fetten Klempner genmutierten Schildkröten auf dem Panzer rumhüpfen und vom ach so detailverliebten Nongameplaytendo schwärmen, ja ja. :lol2:

Yondaime schrieb:
Naja, die Spiele von Naughty Dog waren in der Vergangenheit immer für eine Wertung von 90%+ gut. Und so ähnlich sieht es momentan mit Drake aus. Das flasht genauso wie damals Jak and Daxter - wenn nicht noch mehr!

deswegen bin ich ja guter Dinge, aber ich sehe keinen Anlass auf Grund des gezeigten in Gameplay-Jubelschreie auszubrechen.

Taddl schrieb:
Aber mit dem fetten Klempner genmutierten Schildkröten auf dem Panzer rumhüpfen und vom ach so detailverliebten Nongameplaytendo schwärmen, ja ja. :lol2:

Na tut mir Leid, aber Drake lebt doch wirklich 80% von der Optik.

Hanno schrieb:

man merkt dass du wohl noch nie gears of war gespielt hast...
es gibt nichts intensiveres als in deckung zu hechten und dann rauszuballern, indy sagt dir doch was oder?

die mischung aus beidem ist übergeil, gibt nichts besseres

oder was für ein gameplay beeindruckt dich denn sonst?

DannyWilde schrieb:
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu :P
Ich finde auch das Crysis das bisher "schönste" Spiel ist!
Habe weder auf 360 noch PS3 ein Spiel gesehen, das es Grafisch mit dem Spiel aufnehmen kann ......IMO

stimmt. allerdings ist hier ein vergleich weniger sinnvoll. denn wer will schon 1000(ende)€ für einen PC ausgeben der das auch darstellen kann... :hmpf:

hiding01so7.jpg
:D

Taddl schrieb:

immerhin schwärme ich von Spielen, die ich bereits gespielt habe.

Howard schrieb:
Naja....Drake ist einzigartig, dann wirds natürlich noch mehr gehypt.

Aber wenn man den Dschungel von Crysis sieht, dann wird man bei Drake schon wieder Müde.
DIe Animationen sind zwar toll, aber die von SC5 werden sowieso alles toppen. :sorry:
NAughty dog meinte, dass moch längst nciht alles sie, was man gesehen hat und das ihre engine die momentan beste sei. Sebst Crysis soll dagegen alt aussehen in sachen Physik usw^^

Darji schrieb:
NAughty dog meinte, dass moch längst nciht alles sie, was man gesehen hat und das ihre engine die momentan beste sei. Sebst Crysis soll dagegen alt aussehen in sachen Physik usw^^

Naughty Dog?.....Achso, die Entwickler von Drake.... ;) ..alles klar. :lol:

repent schrieb:
stimmt. allerdings ist hier ein vergleich weniger sinnvoll. denn wer will schon 1000(ende)€ für einen PC ausgeben der das auch darstellen kann... :hmpf:

Das ist ja nicht die Frage!
Ein Porsche ist auch schneller als ein 45 PS Corsa....aber werde ich mir Morgen einen Porsche kaufen...... Doofer Vergleich...ich weiss :P )
Und wenn es 2000 € kostet um das Spiel darzustellen. Es sieht imo besser aus alls die Spiele die für die 360 oder PS3 angekündigt sind.
Das soll nicht heissen, das nicht irgendwann ein Spiel auf Konsole kommt, das Crysis "alt" aussehen lässt ;)

LoadedLimit schrieb:
Killzone sieht genau so aus wie Crysis, zumindest geben sich beide nicht viel meiner Meinung nach.

[removed pic from quote]

Technisch gesehen raucht Crysis momentan jedes Game in der Pfeife, wär aber auch ziemlich schlimm, wenn nicht :lol: .

Falls du es verpasst hast. das ist render

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom