30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
Mann du hast sowas von keinen Plan von den West-RPGs am PC! Klar, Gothic 1&2 haben kein Design, Planescape Torment keine Story, in Baldur's Gate 2 sehen alle Locations gleich aus und nach Dues Ex, einem revolutionären FPS-RPG, das von so einigen Mags zum besten Spiel aller Zeiten gekürt wurde, kreischt heute auch kein Hahn mehr. :lol: :lol: :lol:

:aargh: ...Duuuu... :aargh:

DUUU !!!

:evil2: :evil2:

Du hast einen Tipfehler gemacht ! Bei Deus Ex :sad5: !
Mensch, Taddl, das hätte ich nicht von dir gedacht. Mach den Tipfehler von mir aus bei Metriod Prime, Metal Gear Silod oder von mir aus auch Zedla, aber nicht DEUS EX :sorry: .

Ansonsten kann ich dir mal wieder nur zustimmen, und Yondaime auch, tut gut zu wissen, dass ich doch nicht der Einzige bin, der mit dem Wii zur Zeit absolut nicht zufrieden ist :D .

Mal ne Frage zu Deus Ex 3: Kommt das Game auch für PS3 und Xbox 360 und wann soll es kommen?

Ramona83 schrieb:
Zu blöd nur das es Officiale Crysis Bilder sind.
Vielleicht solltet ihr euch selber mal informieren bevor ihr euch über andere lustig macht?
http://crysis.4thdimension.info/ da gibt es noch 100 anderer Officiale Bilder von Crysiy.
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Falsch,.. wenn du mal lesen WÜRDEST...

Die oberen Bilder mit den Bergen gibt es bei deiner Quelle unter "CryEngine2 Reference",.. sprich Bilder von einer Techdemo in diesem Fall Cryengine.
Des Weiteren sind Techdemos MEIST OPTISCH sehr viel weiter voraus als aktuelle Software.

Nochwas,.. theoretisch ist ein aktueller High-End-PC den Konsolen schon *meilenweit* voraus, aber so ein PC kostet eine Menge Geld .. sprich die Hardware wäre (mindestens):

Core Duo 6800
2x Geforce 8800GTX mit jeweils 768 MBRAM
4 GBRAM DDR2 1066

---> das Problem bei den PC-SPielen ist, dass vielleicht gerade mal 0,001 % der PC-Spieler so einen PC haben, der größte Teil hat nämlich nichtmal einen Dual-COre-CPU.
Der Arbeitsspeicher ist auch aktuell bei *1 GBRAM*.

Und bislang gibt es die optisch best aussehensten Games nur auf den Konsolen (GoW, Motorstorm, etc.).

Das Interessante dabei ist, dass eigentlich *ZUM ERSTENMAL* ein Konsolenspiel den Auftakt gab zu den neuen Engines (sprich Gears of War war das erste Game mit dem vollen Potential der UE III)!!

Leon.S.Kennedy schrieb:
na ja ist nicht schlimm wenn man mit dem wii nicht zufrieden ist sind ja genau die leute bei denen man es auch schon davor zu 100% wuste :D

Dito, absolut keine Überraschungen hierbei :D

Leon.S.Kennedy schrieb:
na ja ist nicht schlimm wenn man mit dem wii nicht zufrieden ist sind ja genau die leute bei denen man es auch schon davor zu 100% wuste :D

Aber es ist doch süss wie sie sich gegenseitig auf die Schulter klopfen und die Eier schaukeln.

:)

Leon.S.Kennedy schrieb:

Macht ja nichts, ich hätte dir auch vorher schon alle Leute aufzählen können, die mit dem Wii glücklich sind und grad zufrieden mit ihrem Hund Wii Sports spielen :rofl2: .

@ saruman:

Nee, man weiß noch gar nichts, aber DX3 auf der Pixarstation, Holy Shit :o ... Nachdem RTCW2 auch für die PS3 angekündigt wurde, brauch ich die 360 nur noch für Alan Wake, Banjo3 und Bioshock...Ahhhhh damn :sad5: .

Ramona83 schrieb:
Zu blöd nur das es Officiale Crysis Bilder sind.
Vielleicht solltet ihr euch selber mal informieren bevor ihr euch über andere lustig macht?
http://crysis.4thdimension.info/ da gibt es noch 100 anderer Officiale Bilder von Crysiy.
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Screenshots 1 & 3 zeigen ja tolle Ingame-Szenen, so ganz mit Charakteren und Spielperspektive... :rolleyes: :lol: Und Pic 2 stammt aus dem DX10-RENDERtrailer vor 'ner Weile, als der DX10-Mode mangels entsprechender GPUs "simuliert" werden sollte.

Außerdem:
unchartedmaibig2.jpg

unchartedmaibig8.jpg

unchartedmaibig11.jpg

unchartedmaibig12.jpg

unchartedmaibig13.jpg

unchartedmaibig14.jpg

unchartedmaibig16.jpg

unchartedmaibig18.jpg

unchartedmaibig3.jpg

unchartedmaibig4.jpg

unchartedmaibig6.jpg

Das > Crysis...

Außerdem schau dir die Gamers Day 07 Onstage Demonstration HD an. Animationen, Wassereffekte, detaillierte Hintergründe... Drake toppt vom Gesamtbild her Crysis locker.

edit: @LoadedLimit
:oops: :blushed: :lol:

Leon.S.Kennedy schrieb:

Glaub mir, ich bin schon seit meiner Kindheit ein Nintendo Fan und ich würde mir nichts lieber kaufen als einen Wii - aber bei den Spielen im Moment...nö!
Den Cube hab ich mir damals sogar importiert; Luigis Mansion und Waverace konnten zumindest optisch begeistern. Dazu kam dann noch die Ankündigung des Biohazard Remakes.

LoadedLimit schrieb:
@ saruman:

Nee, man weiß noch gar nichts, aber DX3 auf der Pixarstation, Holy Shit :o ... Nachdem RTCW2 auch für die PS3 angekündigt wurde, brauch ich die 360 nur noch für Alan Wake, Banjo3 und Bioshock...Ahhhhh damn :cry5: .

Naja, eine 299€ (neulich bei Saturn sogar 249€) Konsole für diese Games... da kann man sich imo nicht beklagen ;)

Drake sieht im Gesamten einfach zu bunt aus um mit Crysis konkurrieren zu können.

Ich find Crysis da schon ansprechender.
Stiltechnisch owned Drake aber Crysis um Längen.

McJohny schrieb:
Falsch,.. wenn du mal lesen WÜRDEST...

Die oberen Bilder mit den Bergen gibt es bei deiner Quelle unter "CryEngine2 Reference",.. sprich Bilder von einer Techdemo in diesem Fall Cryengine.
Des Weiteren sind Techdemos MEIST OPTISCH sehr viel weiter voraus als aktuelle Software.

Nochwas,.. theoretisch ist ein aktueller High-End-PC den Konsolen schon *meilenweit* voraus, aber so ein PC kostet eine Menge Geld .. sprich die Hardware wäre (mindestens):

Core Duo 6800
2x Geforce 8800GTX mit jeweils 768 MBRAM
4 GBRAM DDR2 1066

---> das Problem bei den PC-SPielen ist, dass vielleicht gerade mal 0,001 % der PC-Spieler so einen PC haben, der größte Teil hat nämlich nichtmal einen Dual-COre-CPU.
Der Arbeitsspeicher ist auch aktuell bei *1 GBRAM*.

Und bislang gibt es die optisch best aussehensten Games nur auf den Konsolen (GoW, Motorstorm, etc.).

Das Interessante dabei ist, dass eigentlich *ZUM ERSTENMAL* ein Konsolenspiel den Auftakt gab zu den neuen Engines (sprich Gears of War war das erste Game mit dem vollen Potential der UE III)!!
Falsch !! Die oberen Bilder sind aus Crysis > Official Screens auf Seite 3.
So wie die Hier:
normal_Village-01.jpg

normal_Screen16_EA.jpg

Habt ich noch nie FarCry auf dem PC gespielt?

saruman schrieb:
Naja, eine 299€ (neulich bei Saturn sogar 249€) Konsole für diese Games... da kann man sich imo nicht beklagen ;)

Hab ja schon ne 360, blöderweise ne Premium, hätts wie Naco machen und zur Core greifen sollen, na ja, was solls -.- .

@ Yondaime :

Genau so siehts bei mir auch aus, bin mit Nintendo groß geworden und vergöttere die SNES und N64 Games, aufm Cube hat die Qualität stark nachgelassen, mal sehen wie es beim Wii wird, bin da aber verdammt skeptisch.

@ Taddl :

Ach verdammt, hör doch auf den Thread mit Drake zu atomarisieren :sad5: :D .

Leon.S.Kennedy schrieb:
LoadedLimit

ich habe keinen hund spiele aber sehr gerne mit meiner freundin und freunden wii sports macht echt sehr viel spass :D

Crysis

schau mal um ne ganze generation besser aus :D

Dito, Uncharted kommt weder an die CryEngine, noch an Crysis ran.

Yondaime schrieb:
Glaub mir, ich bin schon seit meiner Kindheit ein Nintendo Fan und ich würde mir nichts lieber kaufen als einen Wii - aber bei den Spielen im Moment...nö!
Den Cube hab ich mir damals sogar importiert; Luigis Mansion und Waverace konnten zumindest optisch begeistern. Dazu kam dann noch die Ankündigung des Biohazard Remakes.

mag ja alles sein ;) bis 2008 würd aber da auch jeder zufreidengestellt werden der derzeit keine guten spiele findet :P

Liquaron schrieb:
Ich finde Crysis sieht total langweilig aus :neutral:

Imo muss ein Spiel schon noch ein bischen nach Videospiel aussehen.

Es sei denn es ist eine Simulation ;)

Naja...Crysis orientiert sich halt am Realismus und der Look sieht wirklich nahezu der Perfektion aus.

Obs jetzt langweilig ist oder nicht, ist natürlich Geschmackssache.

Taddl schrieb:
Screenshots 1 & 3 zeigen ja tolle Ingame-Szenen, so ganz mit Charakteren und Spielperspektive... :rolleyes: :lol: Und Pic 2 stammt aus dem DX10-RENDERtrailer vor 'ner Weile, als der DX10-Mode mangels entsprechender GPUs "simuliert" werden sollte.

:oops: :blushed: :lol:
Wenn du FarCry gespielt hättest, würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom