30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ramona83 schrieb:
PC RPG`s sind alle gleich an, grauer Hintergrund, du suchst dir die Friseur den Körber das Gewicht den Namen aus, wirst in eine Weltentlassen, mit 0 Story und wo ein Ort den anderen zum verwechseln ähnlich ist, und nach 1 -2 Jahren interessiert sich kein Mensch mehr dafür.
Und dann kommt das nächste RPG mit genau denselben Ideen wie der miserable Vorgänger, aber mit besserer Grafik und bekommt dann 90+ Werdungen wie Oblivion.
Innovation gleich null.

Oblivion ist auch nicht gerade das paradebeispiel eines West-RPG's..spiel mal Fallout, Baldurs Gate oder Vampire. Was den Rollenspielteil angeht, sind West-RPG's denen aus dem Osten turmhoch überlegen. Story ist geschmackssache, sind eben weniger kitschig.

@Romana83

Ich hoffe du siehst wenigsten hübsch aus....

/Peace Part II

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ich bin glücklich das ich als konsen only zocker endlich mal grafik auf höhe von high end rechnern habe. :)
Hab ich noch nie gehabt. :blushed:

Gönne ich dir. :)

Als ehemaliger PC Zocker muß ich dazu auch sagen geniess es solange es dauert. Nach ca. nem Jahr hatten sich meine PCs meist überlebt. Nach 2 Jahren war er dann schon am unteren Ende von den Specs. Geht leider schneller als man mag. :(

Aer immerhin hat man das Problem dann nicht mit ner Konsole.

PS: Schalke is raus. :lol:

Yondaime schrieb:
Auf der PS3 und der 360 werden Spiele möglich sein, die die grafische und technische Qualität eines Crisis in den Schatten stellen werden. Da kommt noch einiges mehr. Games wie Gears of War, Motorstorm, Uncharted oder Bioshock zeigen erstmals, zu was die neuen Konsolen in der Lage sind...
Technisch vollkommen unmöglich!! Alleine vom Arbeitsspeicher unmöglich.
normal_crysis3.jpg

normal_g80_flyover_10.jpg

gschwenti schrieb:
Also mir geht´s genauso, Ramona, und das hat nichts mit Neid zu tun.

Ich hab für viele Sachen, die ich nichtmal mag, schon mehrere Stunden geopfert - deine Argumentation hinkt irgendwie.
Wieso sollte er sich keine 2 Minuten Zeit nehmen um zu schreiben was ihm an der Wii nicht passt?
10 mal am Tag ?

Sasuke schrieb:

:lol: Ja, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. Romana postet jetzt Bilder von der CryEngine2 und weiss nicht, dass Crysis so am Ende NICHT aussehen wird, sondern ist einfach die theoretische Möglichkeit der Engine. So wie bei der Halo 3 Engine auf der E3 06.

Ramona83 schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
*gähn* Der erste Screenshot ist eine Engine-Demonstration, deren Grafik die Spiele erst in ein paar Jahren erreichen werden. Wie Crysis wirklich aussieht zeigt dein 2. Screenshot, von dem im Hintergrund jede Spur von den tollen Texturen fehlt... Da hat Drake auf der PS3 aber die weit beeindruckenderen Hintergründe.

saruman schrieb:
Nein?

Also wirklich: Zur Zeit kann kein PC-Game mit GoW mithalten.

Und wann Crysis kommt, wie es dann aussieht und was für einen PC man braucht, damit es besser aussieht als Games wie Drake oder Gow, das kann man doch nicht sagen.

Außerdem macht es das für den Wii nur noch schlimmer. Man wird ein bestimmtes Grafik-Niveau gewohnt. Wenn das stark ansteigt, dann enttäsucht Wii Grafik immer mehr.
Es geht um High end Rechner nicht um ob es ein PC Spiel mit GoW aufnimmt oder nicht.

Ramona83 schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Dann warte mal ein God of War 3, Halo 4, PGR5, GT6 etc. ab!
Konsolenhardware unterliegt nicht demselben Leistungsverfall und der gleichen miesen Nutzung der Hardware wie PCs.

RWA schrieb:
:lol: Ja, aber ich konnte es mir nicht verkneifen. Romana postet jetzt Bilder von der CryEngine2 und weiss nicht, dass Crysis so am Ende NICHT aussehen wird, sondern ist einfach die theoretische Möglichkeit der Engine. So wie bei der Halo 3 Engine auf der E3 06.

Völlig wurscht wenn hier behauptet wird das Konsolen PCs **in Zukunft** grafisch in die Tasche stecken.

N E V E R

Nihilist schrieb:
Völlig wurscht wenn hier behauptet wird das Konsolen PCs **in Zukunft** grafisch in die Tasche stecken.

N E V E R

ÄÄh wenn Killzone den render reichen sollte, dann wäre Crysis nett...

Ramona83 schrieb:
Es geht um High end Rechner nicht um ob es ein PC Spiel mit GoW aufnimmt oder nicht.
Ein DX10 HighEnd Rechner liegt über der Leistung einer PS360, das ist klar. Nur bringt das wenig wenn die Spiele nicht kommen, welche diese Leistung abrufen. Aufgrund des offenen Systems am PC und der geringen Verbreitung leistungsstarker DX10-GPUs und Multicore-CPUs werden die Monsterrechner lange Zeit nur oberflächlich ausgereizt. Crysis ist für die nächsten Monate auch der einzige Titel, der über Gears of War oder Motorstorm Niveau liegt. Ungeachtet dessen, dass ein HighEnd-PC leistungstechnisch über den Konsolen liegt - was zählt is aufm Schirm...

Taddl schrieb:
Ein DX10 HighEnd Rechner liegt über der Leistung einer PS360, das ist klar. Nur bringt das wenig wenn die Spiele nicht kommen, welche diese Leistung abrufen. Aufgrund des offenen Systems am PC und der geringen Verbreitung leistungsstarker DX10-GPUs und Multicore-CPUs werden die Monsterrechner lange Zeit nur oberflächlich ausgereizt. Crysis ist für die nächsten Monate auch der einzige Titel, der über Gears of War oder Motorstorm Niveau liegt. Ungeachtet dessen, dass ein HighEnd-PC leistungstechnisch über den Konsolen liegt - was zählt is aufm Schirm...

Exactemente....was zählt ist das Endergebnis auf dem Schirm und nicht die Technik, die dahinter steckt. Denn da haben die High End PCs schon an PS360 vorbeigezogen.

Trotzdem gibt es noch kein PC Spiel, dass auch nur annähernd mit dem im November 2006 erschienenen Gears of War mithalten kann!

Nihilist schrieb:

N E V E R

Sagt ja keiner. Aber es ist so, dass es bis jettz noch kein PC-Game wie Gow gibt und dass auch in 1 oder 2 Jahren der Unterschied nicht so extrem groß sein wird, auch wenn die theoretische Leistung der PCs größer ist.

Man kann die Harware einfach nicht gescheit nutzen, weil man für so viele verschiedene PCs programmieren muss. Deshalb wird es erst in einer gewissen Zeit deutliche Unterschiede geben. (imo 2 Jahre oder sogar mehr)

RWA schrieb:
Zu blöd nur das es Officiale Crysis Bilder sind.
Vielleicht solltet ihr euch selber mal informieren bevor ihr euch über andere lustig macht?
http://crysis.4thdimension.info/ da gibt es noch 100 anderer Officiale Bilder von Crysiy.
normal_Screen12_EA.jpg

normal_Ingame4%20IGN.jpg

normal_crysis4.jpg

Yondaime schrieb:
Dann warte mal ein God of War 3, Halo 4, PGR5, GT6 etc. ab!
Konsolenhardware unterliegt nicht demselben Leistungsverfall und der gleichen miesen Nutzung der Hardware wie PCs.
Es ist vollkommen egal wie diese Spiele aussehen werden ein Crysis ist vollkommen unmöglich auf Konsolen, wie viel Ram hat den die Xbox oder PS3 ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom