Leon.S.Kennedy
Gesperrt
LoadedLimit
keine lust mehr auf mario kart mir dem hund

keine lust mehr auf mario kart mir dem hund

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon.S.Kennedy schrieb:mag ja alles seinbis 2008 würd aber da auch jeder zufreidengestellt werden der derzeit keine guten spiele findet
![]()
Blubber nicht rum, ich hab Far Cry damals mit fast maximalen Details durchgezockt und die Partikeleffkte (physikalisch korrekter Rauch, Regenschauer (war im Spiel dann gar nicht mehr vorhanden), Texturen, Licht/Schatteneffekte etc. kamen lange nicht an die Engine-Techdemo im Vorfeld ran.Ramona83 schrieb:Wenn du FarCry gespielt hättest, würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben.
Yondaime schrieb:Die 360 Premium hol ich mir jetzt im Sommer, der Wii kommt höchstwahrscheinlich Ende 2007 oder Anfang 2008 ins Haus. Selbst wenn es nur 3 der großen Nintendo Spiele für den Wii geben würde - geholt wird das Teil auf alle Fälle!
Taddl schrieb:Screenshots 1 & 3 zeigen ja tolle Ingame-Szenen, so ganz mit Charakteren und Spielperspektive...![]()
Und Pic 2 stammt aus dem DX10-RENDERtrailer vor 'ner Weile, als der DX10-Mode mangels entsprechender GPUs "simuliert" werden sollte.
Außerdem:
Das > Crysis...
Außerdem schau dir die Gamers Day 07 Onstage Demonstration HD an. Animationen, Wassereffekte, detaillierte Hintergründe... Drake toppt vom Gesamtbild her Crysis locker.
edit: @LoadedLimit
![]()
![]()
![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:bis dort hin wirst du ja auch bestimmt auch sehr gute spiele auf dem wii finden.
DreamRider schrieb:Allein die Physikengine von Crysis ist für 360 und PS3 nicht schaffbar.
LoadedLimit schrieb:Wie kann man Crysis irgendwie... "schön" finden :-? ? Mein Gott, geht halt raus innen Wald, das sieht genau so aus, bis auf den Tropenflair, und nen Waldspaziergang ist sicher auch ähnlich spannend, zumindest wenn Crysis so ne Schlaftablette wird wie Farcry. Ne, mal ehrlich.. man sollte schon noch erkennen, dass es sich um ein Game handelt, Killzone sieht genau so gut aus wie Crysis, aber trotzdem lässt sich noch ein Videospiel erkennen. Na ja, jedem das seine, aber ich will kein Deus Ex 3 / Wolfenstein 2 mit so ner realistischen Grafik, wirds zum Glück auch nicht geben.
Hammerhai schrieb:Ninja Gaiden 2 oder Cronos oder Dead or Alive 5 ?
Team Ninja: 'Xbox 360 bleibt Hauptplattform'
19.05.07 - Die Xbox 360 wird auch weiterhin die Hauptplattform von Team Ninja sein. Das erklärte Tomonobu Itagaki gegenüber Gamepro.com, nachdem sich derzeit mit Ninja Gaiden Sigma für PS3 und Ninja Gaiden Dragon Sword für Nintendo DS Spiele für andere Konsolen in Arbeit befinden.
Itagaki fügt hinzu, dass man gerade an einem Spiel für die Xbox 360 arbeiten würde.
Q:Gamefront
Yondaime schrieb:Daran zweifle ich auch nicht. Mir ging es nur um das hier und jetzt. Solange noch genug traditionelle "oldschool" Spiele für den Wii kommen, solls mir Recht sein. Hauptlattformen werden aber die PS3 und die kommende 360 bleiben.
Deine vergleiche Drake vs. Crysis sind so lächerlich, und du wie willst mir sagen ich habe keine Ahnung? oder das du auch nur Ansatz weise Ahnung von Grafik hast?Taddl schrieb:Blubber nicht rum, ich hab Far Cry damals mit fast maximalen Details durchgezockt und die Partikeleffkte (physikalisch korrekter Rauch, Regenschauer (war im Spiel dann gar nicht mehr vorhanden), Texturen, Licht/Schatteneffekte etc. kamen lange nicht an die Engine-Techdemo im Vorfeld ran.
Mich persönlich beeindruckt Letzteres kein Stück, die Schusssequenzen sind langweilig und mehr als schöne Animationen scheint es auch nicht zu bieten...
Ramona83 schrieb:Deine vergleiche Drake vs. Crysis sind so lächerlich, und du wie willst mir sagen ich habe keine Ahnung? oder das du auch nur Ansatz weise Ahnung von Grafik hast?
Wird es nicht wieder zeit einiger Bilder von Lear oder irgendeine anderen 08/15 Spiel zu Posten?
Eh es ist von der Techdemo bla bla sind aber Offizielle Bilder zu Crysis![]()
Fisker schrieb:[removed pic from quote]
witz oder? uncharted ist eines der wenigen spiele die es verdienen next gen bezeichnet zu werden, grafisch und gameplaytechnisch