30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nuker schrieb:
wow hier gehts mal wieder im irgendwelche shooter. Ich dachte das hier ist ein war-bereich der 3 current-gen konsolen?

2 der 3 diskutierten Games erscheinen auch auf den Current Gen Konsolen. ;)

Man könnte bei Crysis vielleicht noch erwähnen, dass das Spiel nicht linear ist, d.h. die gezeigte Grafikpracht wird nicht durch endlose Railshooter Passagen oder Schlauchlevel erkauft. Aber in einem Punkt muss ich unseren unsicheren Konsolenfreunden Recht geben ... nach Crysis kommt auf dem PC erstmal ganz lange nichts ... und noch ist Crysis ja auch nicht erschienen.

Fisker schrieb:
dann sag mir, wie lässt man sich von ner 80% optik blenden?
vor allem, wie geht das bei personen wie taddl, die schon 360 grafik erlebt haben?

hinter uncharted steckt viel mehr, weiß nicht warum du probleme hast dir das einzugstehen

Was soll ich mir zugestehen - Gears war hier im Forum allgemein ein Grafikblender.

Drake hat das selbe Gameplay und sieht noch etwas besser aus.

Der Stil und das Setting sind letztendlich Geschmackssache.

Nihilist schrieb:
In spätestens 2 Jahren zahlste 600...

Aber ich verstehs eh nicht: Entweder man ist Grafikhure oder nicht und wenn ja, dann PC, aber nicht angetütelt kommen "ich find Grafik so geil, aber PCs sind sooo teuer buhuhu".
Wie wär's mit Grafik UND Gamepaly? Auch wenn unsere N-Ritter das nicht für möglich halten, aber beides zusammen geht eben doch! :eek5:
Far Cry war ein Gameplay-Rohrkrepierer, nur die ersten Levels waren spaßig, ab den Monstern wurde es extrem öde und lief immer aufs Gleiche hinaus. Hab's auch nur wegen der damals tollen Grafik durchgespielt. Crysis könnte nun das gleiche Shcicksal widerfahren...

Außerdem nur wegen Crysis einen neuen HighEnd-Rechner zulegen? Ansonsten gibt's ja für viele Monate nichts, was grafisch an die besseren PS360-Games rankommt - spielerisch sowieso nicht. Ein neuer PC kommt MIR voraussichtlich erst Ende 2008 für Dragon Age ins Haus, und das nicht unbedingt wegen der tollen Grafik. ;)

Howard schrieb:
2 der 3 diskutierten Games erscheinen auch auf den Current Gen Konsolen. ;)

stimmt auch wieder :lol:

Meine meinung zu shootern ist: entweder auf pc mit richtiger maus und shooter atmo^^ oder garnicht. Ich spiel aber kaum shooter. bis auf wenige ausnahmen ist alles 0815 dreck mit nem anderen hintergrund und anderen feinden. Und grafikblender brauch ich auch nicht. Klar so sieht man die gegner schöner sterben aber das war auch schon die veränderung zu shootern aus der last gen.

AllesBa$h0r schrieb:
... nach Crysis kommt auf dem PC erstmal ganz lange nichts ... und noch ist Crysis ja auch nicht erschienen.

Nur ne Frage der Zeit. War immer so und wird immer so sein.

Taddl schrieb:
Wie wär's mit Grafik UND Gamepaly?

Spars dir.

Du bist derjenige der sich Seite um Seite in irgendwelchem Technikgeblubber ergeht. Aber ich finds amüsant wie sich die Supi-Grafik-esgibtnichtsanderesfürmich-Konsoleros auf einmal rechtfertien müssen. ;)

Howard schrieb:
Was soll ich mir zugestehen - Gears war hier im Forum allgemein ein Grafikblender.

Drake hat das selbe Gameplay und sieht noch etwas besser aus.

Der Stil und das Setting sind letztendlich Geschmackssache.

ok warte, also gears hatte erstens hammer grafik (nach deinem masstäben dann wohl 70% richtig, drake sieht ja besser aus, sagst du selbst) und top gameplay

drake führt dass ganze weiter und bekommt sogar noch ne story dazu + top animationen und trotzdem redest du das spiel schlecht, versteh nicht warum

geantwortet hast du mir übrigens auch nicht wirklich

Taddl schrieb:
Wie wär's mit Grafik UND Gamepaly? Auch wenn unsere N-Ritter das nicht für möglich halten, aber beides zusammen geht eben doch! :eek5:
Far Cry war ein Gameplay-Rohrkrepierer, nur die ersten Levels waren spaßig, ab den Monstern wurde es extrem öde und lief immer aufs Gleiche hinaus. Hab's auch nur wegen der damals tollen Grafik durchgespielt. Crysis könnte nun das gleiche Shcicksal widerfahren...

Außerdem nur wegen Crysis einen neuen HighEnd-Rechner zulegen? Ansonsten gibt's ja für viele Monate nichts, was grafisch an die besseren PS360-Games rankommt - spielerisch sowieso nicht. Ein neuer PC kommt MIR voraussichtlich erst Ende 2008 für Dragon Age ins Haus, und das nicht unbedingt wegen der tollen Grafik. ;)

was hat nihilists aussage mit nintendo zu tun :-? er hat doch den pc gemeint und seine aussage stimmt doch. Die hater hier werden auch immer schlimmer :shakehead:

Glaub Howard meinte, dass Drake zu 80% durch die Grafik besticht, nicht, dass er die Grafik mit 80% bewerten würde ;) . Oder :-? ?

@ Taddl:

Mal wieder /signed ^^ .

Nuker schrieb:
was hat nihilists aussage mit nintendo zu tun :-? er hat doch den pc gemeint und seine aussage stimmt doch. Die hater hier werden auch immer schlimmer :shakehead:

Taddl mag eben nicht das jemand PC und Wii-Zocker sein kann. ;) Die meisten HD Titel erscheinen übrigens auch auf dem PC. :)

Grafik und Gameplay. PC und Wii. Genau das. Und meinen PC muß ich nicht 3 mal einschicken weil er abgeraucht ist, den bau ich selber.

Nihilist schrieb:
Taddl mag eben nicht das jemand PC und Wii-Zocker sein kann. ;) Die meisten HD Titel erscheinen übrigens auch auf dem PC. :)

Grafik und Gameplay. PC und Wii. Genau das.

hehe stimmt. pc + wii vs. ps3 + box360
es wird zeit für einen neuen warthread 8-)

Nihilist schrieb:
Spars dir.

Du bist derjenige der sich Seite um Seite in irgendwelchem Technikgeblubber ergeht. Aber ich finds amüsant wie sich die Supi-Grafik-esgibtnichtsanderesfürmich-Konsoleros auf einmal rechtfertien müssen. ;)
Ich muss mich nicht rechtfertigen, ich find's nur amüsant wie die Ns das in zwei Lager aufsplittern wollen: Wer Gameplay will soll wie Wii zocken, wer Grafik will PC, dazwischen gibt's nichts. :lol: :rofl:

Nihilist schrieb:
Grafik und Gameplay. PC und Wii. Genau das. Und meinen PC muß ich nicht 3 mal einschicken weil er abgeraucht ist, den bau ich selber.

Grafik und Gameplay, PC und Wii, 1400€ und 250€, genau so :D .
Wenn PC, dann ordentlich, Crysis muss schon vernünftig laufen.
Nene, dann lieber Grafik und Gameplay, Pixarstation 3 und X360. Genau das :D .

Leon.S.Kennedy schrieb:
auf cw haben wohl ein paar probleme mit pc spielen :lol:
Ganz einfach weil PC Spiele immer Konsolenspielen hinten nach sind.
Wenn ich berechne was mir ein PC kostet der z.b. ein Crysis ordentlich zum laufen bringt und dies im direkten vergleich zur Konsole setzte ; dem vergleich Spiele wie GOW ; Halo 3 usw....... sieht der PC alt aus.
Ja vielleicht würde es mein PC schaffen bessere Grafik wie meine 360 oder PS3 hinzhulegen ; nur man kann sicher nicht davon sprechen dass am PC immer noch die besten Grafiken laufen wenn sich dass vielleicht nur einer von 10k Spielern leisten kann ; k ; bei 10k vielleicht 5-10 Spieler.
Dass währe dass selbe als wenn man sagen würde dass per Flugzeug zu verreisen gefährlich ist als ohne Fallschirm Fallschirmzuspringen ; es stürzt auch nur 1 von zig tausenden irgendwann mal ab.
Auf Konsole hat jeder die selbe Grafik und dass selbe eingabegerät ; dass einerseits fair ist und andererseits ne Balance stellt die aufm PC niemals möglich ist.

Auch wenn unsere N-Ritter das nicht für möglich halten, aber beides zusammen geht eben doch

das ist in dieser gen das erste mal überhaupt seit nintendo konsolen herstellt, dass sie die leistungsschwächste konsole am start haben.......... von daher kennen n-ritter gute grafik+gutes gameplay schon seit ewigkeiten im gegensatz zu sony-kämpfern, die in den letzten beiden gens immer die schwächste konsole mit flimmergrafik ertragen mussten......... vom gameplay will ich jetzt erst gar nicht reden.

Also der Bann der Firmware steigert die Hardwareverkäufe in Deutschland.

Bei Amazon.de ist die Premium gestiegen heute und das ohne ersichtlichen Grund ,obwohl ich eher auf die Core getippt hätte.

Und das ohne Preissenkung oder einem neuen Top Game.

104% Verkaufsrang in Games: 90 (war vorher 184)
Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller
von Microsoft
Plattform: Xbox 360
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Auf Lager.

Preis: EUR 379,95

3 Angebote ab EUR 379,95

Nuker schrieb:
hehe stimmt. pc + wii vs. ps3 + box360
es wird zeit für einen neuen warthread 8-)
PC und ... und ... Wii?

dt4.jpg

Doll die PS3 ist seit dem Gamersday in den UK ziemlich gestiegen. Während sie die letzten Tage auf Platz 1 war, ist sie jetzt auf Platz 4 gesunken Wii auf 7 und 360 auf 10.

Und was sagt uns das jetzt? Richtig NICHTS genauso wenig wie dein Amazon scheiß :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom