30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Soll ich mir jetzt einreden ich habe keinen Spaß, wenn ich welchen habe bloß weil hier alle Red Steel kacke finden? Red Steel ist für mich als alter John Woo Fan genau DAS Spiel, muß niemand verstehen, aber ich fänds schon gut wenn man das akzeptieren könnte, genauso wie ich die Vorlieben der Grafikfreaks akzeptiere...solange sie nicht so tun als ob EIN Screenshot alles über ein Spiel sagt.

Für mich ist ET zB crap, ich habe es nicht gespielt, stehe aber mehr auf realistische Racer deswegen kann es mir gar nicht gefallen, genau so wie Mario Kart, halt nicht meine Welt, aber wem es gefällt und Spass macht soll es zocken, wir sind ja hier keine Lehrer oder so was.

Nihilist schrieb:
Puh, man merkt ich habe gerade frei. ;)

War doch gutes Wetter heute. :D

Grequaid schrieb:
:sleep:

Wir drehen uns im Kreis. :D

Was ist denn an PS360 spielen neu außer der Grafik?

Schau dir Titel wie Assassins Creed, Motorstorm, Drake, Bioshock etc. an, alles Spiel die mit der Leistungsfähigkeit älterer Konsolen nicht möglich gewesen wären und die Genre weiterbringen.
Bei Xbox360 und PS3 gibt es weit mehr als nur bessere Grafik.

squallsdestiny schrieb:
Schau dir Titel wie Assassins Creed, Motorstorm, Drake, Bioshock etc. an, alles Spiel die mit der Leistungsfähigkeit älterer Konsolen nicht möglich gewesen wären und die Genre weiterbringen.

Allein schon der Onlinesupport, das Online zocken und das Runterladen von Demos/Videos etc. finde ich fantastisch und ist so noch nicht da gewesen :)

finley schrieb:
Beim Wii sind die Inhalte innvottionsarm. Bei X360 & PS3 hat man viel mehr Möglichkeiten innovationen zu schaffen.

Auf beiden Konsolenarteb wird man innovativ sein können, aber es ist wohl klar das Fuchteln genauso wie Grafik ein neues Erlebnis schaffen kann und das man bei 20 Mille Vorschuss weniger riskiert als bei 5 Mille.

squallsdestiny schrieb:

Ach menno, die Aussage war nicht ernst gemeint, klar gibt es auf den beiden Konsolen mehr als nur Grafik, sehe ich ja immer wenn ich meine einschalte. :D

Aber dem Wii die Kompetenz absprechen ist genau so Banane.

squallsdestiny schrieb:

Du sagst es als ob die neuen Konsolen alles in Grafik investieren. Einfach nur lächerlich diese Aussage. Alles hat sich weiterentwickelt nicht nur die Grafik.

finley schrieb:
Die Technik bietet ein völlig neues Spielerlebnis. Und die Grafik ist immens wichtig weil es sich bei Spielekonsolene schließlich um ein visuelles Medium handelt! Die Augen sind der wichtigste Sinn des Menschen und darüber werden die meisten Eindrücke vermittelt - in diesem Fall Atmosphäre usw.... alleine die Grafik und die stimmige Welt kann einem Spaß machen wenn man sie schon sieht und man in die Welt abtaucht. Der Wii bietet nur das was wir alle schon von PS2 & Co kennen nur mit ner neuen Steuerung, aber ansonsten is nix mit Innovation.

Beim Wii sind die Inhalte innvottionsarm. Bei X360 & PS3 hat man viel mehr Möglichkeiten innovationen zu schaffen die mit dem INHALT des Spiels zu tun haben und nicht mit der Eingabe.

Wii-Sports hat immerhin den GDC-Award für Innovationen bekommen, aber ist ja nur ein crappiges Nongame, nicht wahr? :rolleyes:

Hanno schrieb:
Wii-Sports hat immerhin den GDC-Award für Innovationen bekommen, aber ist ja nur ein crappiges Nongame, nicht wahr? :rolleyes:

Ja dann sag mir mal was an dem Spiel vom Inhalt her gesehen so innovativ und atemberaubend sein soll? :-?

Das ist en einfach zusammengeschustertes Spiel ohne jeglichen Tiefgang.

Grequaid schrieb:
Für mich ist ET zB crap, ich habe es nicht gespielt, stehe aber mehr auf realistische Racer deswegen kann es mir gar nicht gefallen, genau so wie Mario Kart, halt nicht meine Welt, aber wem es gefällt und Spass macht soll es zocken, wir sind ja hier keine Lehrer oder so was.

Kann ich auch absolut verstehen, weil ich früher genauso wie du getickt habe. Irgendwann hat man eben alle Salamipizza gegessen die man so essen kann und dann muß man auf Sardellen oder sonstwas umsteigen um mal wieder gekickt zu werden.

Zumindest isses bei mir gerade so. Insofern hab ich kein Problem Wii only zu sein, zumal ich eher Wii/DS only bin und bei letzterem genu zum zocken da ist.

btw bin gerade bei meiner freundin und warte bis sie ihren Studienkram fertig hat. Wetter my ass, wenn ihr ass neben mir sitzt. ;)

Hanno schrieb:

Wii Sports hat immerhin so viel Tiefgang und Anspruch, dass mich mein Haustier schlagen könnte, Ohhh Mann :lol: . Ja, es ist ein crappiges Nongame, was denn sonst ?

LoadedLimit schrieb:
Wii Sports hat immerhin so viel Tiefgang und Anspruch, dass mich mein Haustier schlagen könnte, Ohhh Mann :lol: . Ja, es ist ein crappiges Nongame, was denn sonst ?

woah, das ist ein Fake, mein gott.

LoadedLimit schrieb:

ich wette du hast es noch nicht mal gezockt. wer sich ein wenig mit dem spiel auseinandersetzt wird merken das da etwas mehr dahinter steckt als nur ein crappiges nongame :P

@finley

siehe oben

Hanno schrieb:
ach was? ;)
Irgendwann wird mir die geballte Ignoranz auch zuviel...ich kann ihn ohne Probleme widerlegen - aber ist er an einer Diskussion überhaupt interessiert?

Ja, hast ja Recht, hab ich mich ja auch schon gefragt ;)

Grequaid schrieb:
Ach menno, die Aussage war nicht ernst gemeint, klar gibt es auf den beiden Konsolen mehr als nur Grafik, sehe ich ja immer wenn ich meine einschalte. :D

Aber dem Wii die Kompetenz absprechen ist genau so Banane.

Natürlich ist es "Banane" die Fähigkeit ihm abzusprechen, aber gerade der Wii wurde als die Revolution angekündigt, aber er erfüllt dieses bisher am wenigsten.
Oder ist jetzt die innovation die gleichen Spiele mit anderer Steuerung zu spielen, wenn ja, dann
uijuijui *finger-in-po-und-drei-saltos*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom