30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vendetta schrieb:
Was für Qualität? Auf die Qualität meiner Stromrechnung kann ich verzichten!

Wärst Du ein N-Boy, würde ich jetzt nichts mehr sagen, aber die 10-20 Watt die Deine 360 weniger an Strom verbraucht, rechtfertigen sicher kein großes Sprücheklopfen :lol:

Vendetta schrieb:
Das teil liefert fast genausoviel mist wie der Wii, und die paar guten Spiele sind dann auch noch Multi und meist schon lange auf der 360 erschienen :lol:

Schau mal auf die Videos von gestern über die Games, die dieses Jahr noch kommen - wenn Du dann immer noch so überhebliche Sprüche kloppst, bist Du im Fanboy-Delirium jenseits jeder Glaubwürdigkeit angelangt. In diesem Falle: Sorry daß ich Dich angesprochen habe, werde dich dann ab sofort ignorieren.

Vendetta schrieb:
Wie fühlt man sich wohl wenn man verarscht wurde, von nem Global Player :-?

Mein Gott ist das Neid? Ich bin vollauf zufrieden mit meiner PS3, vom Blu-Ray Player zu den durchaus soliden Release-Titeln, die mir das Warten auf die richtigen Knaller leicht machen - Du hingegen klingst ziemlich unzufrieden, was läuft falsch bei Dir, mal wieder nen Ring of Death zu sehen bekommen und die nächsten 2-3 Wochen nix zum Zocken?
:lol:

Vendetta schrieb:
Am PC gibt es auch andere Maßstäbe! Am Wii ist bald was "gut" weils da nicht viel Auswahl gibt...

Welche Maßstäbe sind da anders?
Höher als auf Konsolen, ja.

Aber die PC versus Konsole-Diskussion lass ich stecken, hab dem PC-Gaming mit dem Abgang von SPORE den Rücken zugekehrt.

Nihilist schrieb:
es ist eher einbildung das alles unterdurchschnittlich ist was auf der wii erscheint..

aber ok, hier meint ja auch jeder das man auf der Wii ausschließlich FarCry: Vengance und GT Racing spielt

:dizzy1:

Denke die meisten finden die Spiele auffgrund der Grfaik nicht gut, was ja beim Wii teilweise auch gerechtfertigt ist im Vergleich zu den anderen Konsolen, gerne wird aber auch das Gameplay vergessen auf das es am Ende aber am meisten ankommt. :)

Krogan schrieb:
Mein Gott, lasst ihn doch in Ruhe, jeder sieht diese ganzen LineUp Geschichten und alles was dazugehört anders, man muss doch jetzt nicht penetrant auf die Leute einwirken und sie vom Gegenteil überzeugen. Er hats nunmal so für sich entschieden und das sollte man auch akzeptieren. Solange man selbst mit der/den Konsole/n, die man sich ausgesucht Spass hat, sollte der Rest doch gar nicht interessieren.

/Peace.

auch im war muß vernunft erlaubt sein, daher

*word*

Viele Spiele über die sich hier einige freuen finde ich recht überflüssig, aber wth wenns ihnen spass macht? is doch okay

LoadedLimit schrieb:
Das Schlimme ist doch, dass 6 Mio andere Verwirrte genau so ticken wie er :hmpf: ;) .

Eigentlich hat die Verwirrung mit der PS1 angefangen, der Wii führt die Spiele wieder in Richtung Spiel, weg von Spielen die einen auf erwachsen machen und dabei soviel Niveau haben wie Grabbeltisch-Paperbacks..

Nerazar schrieb:
Welche Maßstäbe sind da anders?
Höher als auf Konsolen, ja.

Aber die PC versus Konsole-Diskussion lass ich stecken, hab dem PC-Gaming mit dem Abgang von SPORE den Rücken zugekehrt.

Abgang von Spore? :-?

Nihilist schrieb:
auch im war muß vernunft erlaubt sein, daher

*word*

Viele Spiele über die sich hier einige freuen finde ich recht überflüssig, aber wth wenns ihnen spass macht? is doch okay

/Peace ist immer gut :)

Dito Krogan, stimmt.
Ich sage nicht, dass die graphisches Fähigkeiten eines Wii (stark) unterlegen sind. Nur, daran Spiele festzumachen, ist ein Fehler.

SPORE -> 2008

Hanno schrieb:
Eigentlich hat die Verwirrung mit der PS1 angefangen, der Wii führt die Spiele wieder in Richtung Spiel, weg von Spielen die einen auf erwachsen machen und dabei soviel Niveau haben wie Grabbeltisch-Paperbacks..

Das ist doch genaus crap wie Vendettas gebashe... :hmpf:

[edit] Ich persönlich habe ja Spore zu meinem neuen persönlichen "Duke Nukem Forever" gewählt - mal sehen wann Wright nachzieht, und es in Spore Forever umtauft ;)

Also ich finde dass der Wii den Markt mit diesen Billigspielen kaputt macht. Sonst regt ihr euch immer über EA auf dass sie nur jedes Jahr das gleiche bringen.

Was ist denn an den Wii-Spielen so neu mal abgesehen von der Steuerung??? Gar nix!!! Die Spiele selbst sind irgendwelche armen Ports um mal schnell Geld zu machen.

Wenn das nun die Zukunft sein soll dann gute Nacht.

Ich habe jedenfalls noch einen gewissen Anspruch an Qualität. Der Wii ist ne Spaßkonsole... aber nix für traditionelle Gamer.

finley schrieb:
Also ich finde dass der Wii den Markt mit diesen Billigspielen kaputt macht. Sonst regt ihr euch immer über EA auf dass sie nur jedes Jahr das gleiche bringen.

Was ist denn an den Wii-Spielen so neu mal abgesehen von der Steuerung??? Gar nix!!! Die Spiele selbst sind irgendwelche armen Ports um mal schnell Geld zu machen.

:rofl3: ich hoffe du meinst das nicht ernst :lol:

chk23 schrieb:
Das ist doch genaus crap wie Vendettas gebashe... :hmpf:

ach was? ;)
Irgendwann wird mir die geballte Ignoranz auch zuviel...ich kann ihn ohne Probleme widerlegen - aber ist er an einer Diskussion überhaupt interessiert?

finley schrieb:

Ich habe jedenfalls noch einen gewissen Anspruch an Qualität. Der Wii ist ne Spaßkonsole... aber nix für traditionelle Gamer.

100% agree. Weg mit den Nongames. :)

finley schrieb:

Hm... Gerade EA ist nunja, zu neuen Höhen aufgestiegen bei Wii.

MySims -> Die inoffizielle Fortsetzung zu SimsVille.
Boogie -> Krasse Mischung aus Singstar und Konsorten.

Sind doch mal 2 sehr gute Exklusiv-Titel, die man hier einsehen kann, oder?
Keine Ports, nix.

Aber man merkt, dass du lediglich (schlecht) bashen wolltest.
Ist dir langweilig? Geh 360 zocken :P

Grequaid schrieb:
Denke die meisten finden die Spiele auffgrund der Grfaik nicht gut, was ja beim Wii teilweise auch gerechtfertigt ist im Vergleich zu den anderen Konsolen, gerne wird aber auch das Gameplay vergessen auf das es am Ende aber am meisten ankommt. :)

Oh ich finde die HD Konsolen, vor allem eben die 360 haben schon Glück, da einige der besten Studios für eben diese Konsolen entwickeln. Insofern wird da auch das Gameplay nicht vergessen. Aber was machen zB die welche sich an Autofahrsimulationen und Egoshootern schon satt gespielt haben?

Nehmen wir mal mich. ;)

Ich habe seit... pfuh...seit es eben Lenkräder fürn PC gibt eines und habe zB jedes Geoff Crammond GP rauf und runter gespielt. Forza 2 schlägt genau in diese Kerbe, aber momentan... hm nö, been there, done that

Ich liebe FPS und habe seit Castle Wolfenstein alle grossen (PC) FPS gespielt, Gears müßte genau mein Fall sein... ich bin aber recht statt was das anbelangt.

Und in die Kerbe für "lapsed gamers" schlägt eben die Wii und das macht dann so crazy Typen wie mich glücklich und so findet in dieser Gen jeder sein Deckelchen.

Spiele aufgrund der Grafik abzutun, na ja, ich kanns irgendwo verstehen bzw. akzeptieren, aber für mich isses eher so... vor 10 Jahren sahen in Top Spielen die Wände aus wie in manchen schlechten Spielen heute (siehe Spiderman Wii). Hat mich damals nicht gestört, also warum sollte ich dann heute grosses aufheben drum machen. Gibt jetzt eben anderes was gefällt, nämöich mit beiden Händen Netze abzuschiessen und so Zeug.

Soll ich mir jetzt einreden ich habe keinen Spaß, wenn ich welchen habe bloß weil hier alle Red Steel kacke finden? Red Steel ist für mich als alter John Woo Fan genau DAS Spiel, muß niemand verstehen, aber ich fänds schon gut wenn man das akzeptieren könnte, genauso wie ich die Vorlieben der Grafikfreaks akzeptiere...solange sie nicht so tun als ob EIN Screenshot alles über ein Spiel sagt.

Puh, man merkt ich habe gerade frei. ;)

Grequaid schrieb:
:sleep:

Wir drehen uns im Kreis. :D

Was ist denn an PS360 spielen neu außer der Grafik?

Die Technik bietet ein völlig neues Spielerlebnis. Und die Grafik ist immens wichtig weil es sich bei Spielekonsolene schließlich um ein visuelles Medium handelt! Die Augen sind der wichtigste Sinn des Menschen und darüber werden die meisten Eindrücke vermittelt - in diesem Fall Atmosphäre usw.... alleine die Grafik und die stimmige Welt kann einem Spaß machen wenn man sie schon sieht und man in die Welt abtaucht. Der Wii bietet nur das was wir alle schon von PS2 & Co kennen nur mit ner neuen Steuerung, aber ansonsten is nix mit Innovation.

Beim Wii sind die Inhalte innvottionsarm. Bei X360 & PS3 hat man viel mehr Möglichkeiten innovationen zu schaffen die mit dem INHALT des Spiels zu tun haben und nicht mit der Eingabe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom