America`s Most Wanted
L13: Maniac
- Seit
- 19 Jan 2004
Vendetta schrieb:Oh mario Galaxy das einzig vernünftige Spiel, vielleicht nichtmal 2007, das gleiche gilt dann für Metroid Prime 3 auch.
Beide Spiele werden 2007 erscheinen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vendetta schrieb:Oh mario Galaxy das einzig vernünftige Spiel, vielleicht nichtmal 2007, das gleiche gilt dann für Metroid Prime 3 auch.
finley schrieb:@Nerazar
Hast du die Messlatte für gute Spiele schon so tief heruntergesetzt?![]()
Also ich weiß nicht aber du redest dir das doch nur schön dass der Wii zur Zeit einfach hauptsächlich unterdurchsschnittlicher Kost bietet im Vergleich zur LastGen!
Also ich weiß nicht aber du redest dir das doch nur schön dass der Wii zur Zeit einfach hauptsächlich unterdurchsschnittliche Kost bietet im Vergleich zur LastGen!
Wobei... Wie gesagt, es muss nicht immer 90+ sein.
Die GameStar gab Gothic 3 ... 88%, glaube ich.
Es hat nicht mehr als 50% verdient.
Nerazar schrieb:Klar nehme ich dann die "Ausgezeichneten" Games.
Nur, wenn sie so genregebunden, wie bei der 360, sind, hilft es mir nix ^^
Man will ja auch Abwechslung haben.
Nerazar schrieb:Ich hätte nicht erwartet, dass Red Steel dermaßen viel Spaß macht, aber ich gab mir nen Ruck und wurde gut entlohnt.
Nächsten Monat gibt es... Resident Evil 4 für mich.
Diesen Monat wohl Strikers.
Fein... Fein...
Nerazar schrieb:Es gibt eine Messlatte für gute Spiele?
Weiß nicht, wurde das mit HD mit eingeführt?
Wieso zocken die Leute eigentlich die Halo3-Beta?
Waffenwechselanimationen, nicht mehr wichtig?
Das macht Red Steel im Moment besser.
America`s Most Wanted schrieb:Beide Spiele werden 2007 erscheinen.
Nihilist schrieb:es ist eher einbildung das alles unterdurchschnittlich ist was auf der wii erscheint..
aber ok, hier meint ja auch jeder das man auf der Wii ausschließlich FarCry: Vengance und GT Racing spielt
:dizzy1:
McJohny schrieb:Das ist aber ein amderes Thema, was mit dem Thema"BUG" zu tun hat, was *normalerweise* nicht auf KOnsolen passieren sollte..
Nihilist schrieb:es ist eher einbildung das alles unterdurchschnittlich ist was auf der wii erscheint..
aber ok, hier meint ja auch jeder das man auf der Wii ausschließlich FarCry: Vengance und GT Racing spielt
:dizzy1:
repent schrieb:gibt mehr als genug abwechslung wenn man nicht erst vor dem wii spieleregal die augen öffnet
sry aber das ist hoffungslos. wenn du jeden sinn für qualität verloren hast können wir jetzt auch nix dafür, aber akzeptiers wenigstens![]()
Also ich weiß nicht aber du redest dir das doch nur schön dass der Wii zur Zeit einfach hauptsächlich unterdurchsschnittliche Kost bietet im Vergleich zur LastGen!
Nerazar schrieb:Ist schon das richtige Thema, ich wollte nur sagen, dass Reviews nicht Alles sind.
Ein STALKER wurde stark verrissen in den Reviews.
Und was bekam ich?
Den atmosphärischten Shooter seit Langem!
Ich bin sicher, dass in diesem Aspekt auch ein Gears abstinken würde.
Pwned by an 84%-Game ;-)
Hanno schrieb:meine güte, wenn ihm die Spiele Spaß machen, dann kannst du ihm diese Empfindung wohl kaum absprechen.
repent schrieb:sicher nicht, aber schau mal wo wir sind. im war thread![]()
Hanno schrieb:meine güte, wenn ihm die Spiele Spaß machen, dann kannst du ihm diese Empfindung wohl kaum absprechen.