30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finley schrieb:
@Nerazar

Hast du die Messlatte für gute Spiele schon so tief heruntergesetzt? :neutral:

Also ich weiß nicht aber du redest dir das doch nur schön dass der Wii zur Zeit einfach hauptsächlich unterdurchsschnittlicher Kost bietet im Vergleich zur LastGen!

Es gibt eine Messlatte für gute Spiele?
Weiß nicht, wurde das mit HD mit eingeführt?

Wieso zocken die Leute eigentlich die Halo3-Beta?
Waffenwechselanimationen, nicht mehr wichtig?

Das macht Red Steel im Moment besser.

finley schrieb:
@Nerazar

Also ich weiß nicht aber du redest dir das doch nur schön dass der Wii zur Zeit einfach hauptsächlich unterdurchsschnittliche Kost bietet im Vergleich zur LastGen!

macht er doch schon seit mindestens 2 monaten :hmpf:

es ist eher einbildung das alles unterdurchschnittlich ist was auf der wii erscheint..

aber ok, hier meint ja auch jeder das man auf der Wii ausschließlich FarCry: Vengance und GT Racing spielt

:dizzy1:

Nerazar schrieb:
Klar nehme ich dann die "Ausgezeichneten" Games.
Nur, wenn sie so genregebunden, wie bei der 360, sind, hilft es mir nix ^^

Man will ja auch Abwechslung haben.

gibt mehr als genug abwechslung wenn man nicht erst vor dem wii spieleregal die augen öffnet ;)

sry aber das ist hoffungslos. wenn du jeden sinn für qualität verloren hast können wir jetzt auch nix dafür, aber akzeptiers wenigstens ;)

Nerazar schrieb:
Ich hätte nicht erwartet, dass Red Steel dermaßen viel Spaß macht, aber ich gab mir nen Ruck und wurde gut entlohnt.

Kommt immer auf die Ansprüche an, wenn man schon alles gesehn hat, ist ein Red Steel halt leider nichtmehr zeitgemäß selbst mit der "innovativen" Steuerung nicht.

Nächsten Monat gibt es... Resident Evil 4 für mich.

Toll, nen GC Port vom PS2 Port, mit einem Jahr Verspätung, hol dir lieber die GCN oder PS2 Version für 20 Euro oder so, hast gleichviel von :rolleyes:

Diesen Monat wohl Strikers.

Schwaches Cube Upgrade, aber gut, als Partygame wenigstens brauchbar, für sonst eh nix.

Da ist der Wii gut, das kann man nicht leugnen, bei Party Games aber beim Rest...

ne: Ohje... Ohje....

Nerazar schrieb:
Es gibt eine Messlatte für gute Spiele?
Weiß nicht, wurde das mit HD mit eingeführt?

Wieso zocken die Leute eigentlich die Halo3-Beta?
Waffenwechselanimationen, nicht mehr wichtig?

Das macht Red Steel im Moment besser.

Die Wii SPiele sind doch in Wirklichkeit schlechter als die LastGen Spiele auf Xbox, Gamecube und PS2. Den Anspruch an die NextGen stelle ich ja gar nicht aber LastGen Niveau sollte man ja doch schon erwarten können!

Nihilist schrieb:
es ist eher einbildung das alles unterdurchschnittlich ist was auf der wii erscheint..

aber ok, hier meint ja auch jeder das man auf der Wii ausschließlich FarCry: Vengance und GT Racing spielt

es ist doch auch so ziemlich alles nur durchschnitt. wenn man halt die wahl hat ob man sich jetzt ein xbox360 game oder ein wii game kauft dürfte klar sein warum hier viele so schlecht über das wii lineup reden, das muss man zugeben :D

McJohny schrieb:
Das ist aber ein amderes Thema, was mit dem Thema"BUG" zu tun hat ;) , was *normalerweise* nicht auf KOnsolen passieren sollte..

Ist schon das richtige Thema, ich wollte nur sagen, dass Reviews nicht Alles sind.
Ein STALKER wurde stark verrissen in den Reviews.

Und was bekam ich?
Den atmosphärischten Shooter seit Langem!

Ich bin sicher, dass in diesem Aspekt auch ein Gears abstinken würde.
Pwned by an 84%-Game ;-)

Mein Tipp an euch:
Gut ist, was Spaß macht.

Es gibt auch Leute, die sich eine PSP gekauft haben :dizzy2:
Oder in der LastGen nur eine XBOX und keine PS2 :dizzy2:
Oder... Oder ... Oder...

Plötzlich ist es ganz ganz schlimm.

Als ob es "gute" und "schlechte" Konsolen gäbe, so ist die Hexenjagd hier.
Leider wird diese Jagd wohl eher auf HD-Konsolen bezogen.

4 neue EA-exklusiv-Titel. Hm... Freude ;-)

Nihilist schrieb:

WAS ? Es gibt noch was anderes als FarCry: Vengeance und GT Racing :-? ? Ach ja, Red Steel... Und die VC Titel ! Na dann :) . Ist ja Spielspaß vorprogrammiert :D .

repent schrieb:
gibt mehr als genug abwechslung wenn man nicht erst vor dem wii spieleregal die augen öffnet ;)

sry aber das ist hoffungslos. wenn du jeden sinn für qualität verloren hast können wir jetzt auch nix dafür, aber akzeptiers wenigstens ;)

Wie viele Genres sind denn bei der 360 bei 90+ vertreten?
Sag mir *bloß nicht*, dass die Shooter den großen Teil hierbei stellen und nur Guitar Hero einsam die Wache neben Oblivion hält.
Letzteres habe ich gezockt und Ersteres zocke ich Ende 2007 auf Wii :P

Mein Gott, lasst ihn doch in Ruhe, jeder sieht diese ganzen LineUp Geschichten und alles was dazugehört anders, man muss doch jetzt nicht penetrant auf die Leute einwirken und sie vom Gegenteil überzeugen. Er hats nunmal so für sich entschieden und das sollte man auch akzeptieren. Solange man selbst mit der/den Konsole/n, die man sich ausgesucht Spass hat, sollte der Rest doch gar nicht interessieren.

/Peace.

finley schrieb:
@Nerazar

Also ich weiß nicht aber du redest dir das doch nur schön dass der Wii zur Zeit einfach hauptsächlich unterdurchsschnittliche Kost bietet im Vergleich zur LastGen!

meine güte, wenn ihm die Spiele Spaß machen, dann kannst du ihm diese Empfindung wohl kaum absprechen.

Nerazar schrieb:
Ist schon das richtige Thema, ich wollte nur sagen, dass Reviews nicht Alles sind.
Ein STALKER wurde stark verrissen in den Reviews.

Und was bekam ich?
Den atmosphärischten Shooter seit Langem!

Ich bin sicher, dass in diesem Aspekt auch ein Gears abstinken würde.
Pwned by an 84%-Game ;-)

Am PC gibt es auch andere Maßstäbe! Am Wii ist bald was "gut" weils da nicht viel Auswahl gibt...

Hanno schrieb:
meine güte, wenn ihm die Spiele Spaß machen, dann kannst du ihm diese Empfindung wohl kaum absprechen.

Das Schlimme ist doch, dass 6 Mio andere Verwirrte genau so ticken wie er :hmpf: ;) .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom