30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
repent schrieb:
würdest du nicht lieber eine Xbox360 neben deine wii stellen als wie geld für ports und crapgames auszugeben? immerhin erscheinen auch ziemlich gute japan games ;)

?
Ich weiß nicht, was an Ports auszusetzen ist und das einzige CrapGame, das ich besitze, dürfte Wii-Play sein ;-)

Auf dem PC ist die Godfather einfach langweilig wie sau. Schlecht, whatever.
Tatsächlich ist die Wii-Version die einzig Richtige in meinen Augen.
Das selbe gilt für Resi4.
DBZ:BT2.
TR:A.
Scarface, Mortal Kombat, ach jeder Port.

Die Steuerung reißt es wirklich raus.

Und nein, ich wünsche mir keine 360 neben meinen Wii.
*Dann* müsste ich Konkurs anmelden ;-)

Ne 360 kommt mit Kotor3 ins Haus.
KotoR360 sozusagen.

Fisker schrieb:
http://www.rockstargames.com/manhunt2

alle die manhunt 2 interessiert sollte mal auf der seite etwas rumsurfen, man kriegt quasi über flash eindrücke von der anstalt... scheisse echt heftig, dass spiel wird so rocken

vllt schon erste wii version gameplayvideos auf dem ngd?

Was haben die denn mit der Source Engine gemacht, sieht ja grausam aus.

Nerazar schrieb:
Wie gesagt... Die Spiele sind da.
Man muss es nur wollen.

Ich seh schon, du willst zu viel bzw. hast keine Ansprüche, anders kann ich mir das echt nicht erklären, sorry :D . Das Wii LineUp kann man sich nicht schönreden, im Gegensatz bekommt da die PS3 dieses Jahr regelrechte Blockbuster und spielt nebenbei BR Discs ab, klar, braucht man nicht unbedingt, aber wer braucht nen Wii, bis auf die VC wird ja leider nichts geboten.

Nerazar schrieb:
Dir gehen die Ideen aus, richtig? ;-)
Von deinen genannten Spielen habe ich nur Red Steel, ich würde diesem Game so... 76% geben bei einer Review.
Es ist ungeschliffen und hat qualitative Mängel, aber irgendwie springt der Funken nach einiger Zeit immer über und das Game rockt :)

Macht unendlich viel Spaß, wenn man sich da reinkniet.

Wer mit dem WiiLineUp glücklich sein kann, der ist einfach ein flexibles Kerlchen.
Ich gebe zu, ich muss auf Ports zurückgreifen, um nicht zu verhungern.

Aber ein The Godfather rockt einfach. Mehr kann man nicht sagen.
Man kann die Grafik crappy finden, das Spiel ist aber einfach geil.

Oder Dragonball Z: BT2.
Klar, ein Port, aber mit Wii-Steuerung wird das Spiel in neue Ebenen angehoben.

Wie gesagt... Die Spiele sind da.
Man muss es nur wollen.

Und ab... Juni gibt es eh keine Ausreden mehr zum LineUp-Bashen, schätze ich.

Weißt du, wenn ich nichts besseres zu tun hätte als endlos viele postings hier auf so nem Nachrichtenbrett zu schreiben, dann würde ich vielleicht tatsächlich auch mal so ein trashgame wie red steel anrühren, aber weißt du, wenn man mal sein eigenes Geld verdient und nichtmehr soviel zeit für Videospiele hat, dann wählt man weise was man spielt. Ich habe am NES auch alles toll gefunden als ich noch zur Schule ging, da hatte ich auch massig Freizeit für den Mist hatte.

Das ändert sich, und spätestens dann wirst auch du anders drüber denken, ob du dich mit jedem x-beliebigen 70% spiel abgibst oder nicht!

Dragon Ball, Godfather, ich sagte es doch schon, finger weg von ~70% Zeug, ne danke!

Nerazar schrieb:
?
Ich weiß nicht, was an Ports auszusetzen ist und das einzige CrapGame, das ich besitze, dürfte Wii-Play sein ;-)

Auf dem PC ist die Godfather einfach langweilig wie sau. Schlecht, whatever.
Tatsächlich ist die Wii-Version die einzig Richtige in meinen Augen.
Das selbe gilt für Resi4.
DBZ:BT2.
TR:A.
Scarface, Mortal Kombat, ach jeder Port.

Die Steuerung reißt es wirklich raus.

Und nein, ich wünsche mir keine 360 neben meinen Wii.
*Dann* müsste ich Konkurs anmelden ;-)

Ne 360 kommt mit Kotor3 ins Haus.
KotoR360 sozusagen.

wenn jemand mein geld will soll er wenigstens auch was dafür tun und nicht uralt games porten. zumindest meine meinung. außerdem ist brauch ich jeden game euro für die xbox games die es schaffen ohne wii steuerung erstklassig zu sein.

naja, wenn du dann konkurs anmelden müsstest würd ich mir zuerst die portgames sparen ^^

repent schrieb:
wenn jemand mein geld will soll er wenigstens auch was dafür tun und nicht uralt games porten. zumindest meine meinung. außerdem ist brauch ich jeden game euro für die xbox games die es schaffen ohne wii steuerung erstklassig zu sein.

naja, wenn du dann konkurs anmelden müsstest würd ich mir zuerst die portgames sparen ^^

Wieso? Hast du denn diese Spiele gespielt? ;-)
Wie viele Leute wünschen sich denn einen Port von Tomb Raider: Anniversary für die 360?
Sind diese Leute jetzt Idioten, oder wie?

Zu euch 3 Mädels:
Hört auf, Wii zu bashen.
Ihr habt keinen Grund hierfür.

Vendetta schrieb:
Was zum teufel interessiert mich der Japan Preis?

Wird hier wieder vom eigentlichen Problem abgelenkt, dass PS3 und Wii kundenverarsche sind? Schlecht gemacht!

LOL PS3 Kundenverarsche... Wenn Du Dich von Qualität verarscht fühlst, bitte, muß wohl so ne Krankheit der Generation Geiz-ist-geil sein... :lol:

Nerazar schrieb:
Wieso? Hast du denn diese Spiele gespielt? ;-)
Wie viele Leute wünschen sich denn einen Port von Tomb Raider: Anniversary für die 360?
Sind diese Leute jetzt Idioten, oder wie?

Zu euch 3 Mädels:
Hört auf, Wii zu bashen.

muss man crap spielen um crap zu erkennen? ;)

ich frag mich eher ob du jemals qualitativ hochwertige software gezockt hast (die nicht von nintendo kommt) wenn dir ports und crap schon so gefällt. zock mal die Eternal SOnata demo. vlt. kapierst du es dann endlich das zwischen Wii und Xbox360 games z.z. doch ein kleiner unterscheid besteht ;)

wenn ich mich entscheiden muss ob ich 50 oder 60€ für ein game ausgib kann sich der wii crap mal ganz weit hinten anstellen. immerhin muss ich für das geld doch recht lange arbeiten ;) aber da du ja meinst ports und crap stehen über allem :oops:

chk23 schrieb:
LOL PS3 Kundenverarsche... Wenn Du Dich von Qualität verarscht fühlst, bitte, muß wohl so ne Krankheit der Generation Geiz-ist-geil sein... :lol:

Was für Qualität? Auf die Qualität meiner Stromrechnung kann ich verzichten!

Das teil liefert fast genausoviel mist wie der Wii, und die paar guten Spiele sind dann auch noch Multi und meist schon lange auf der 360 erschienen :lol:

Wie fühlt man sich wohl wenn man verarscht wurde, von nem Global Player :-?

Nerazar schrieb:
Zu euch 3 Mädels:
Hört auf, Wii zu bashen.

Wenn man mit 70% Titeln zufrieden ist, brauch man auch nichts bashen, da haste Recht. Aber 250€ für so 08/15 Standardkost, ich weiß nicht, ich weiß nicht. Mir wärs zu teuer.

Vendetta schrieb:
Ich sehe hier aber nur eines :suprised:

Nette Sig hast du da ;-)

Wenn du auch so ein Wertungsmensch bist, gehst du aber hart am Hobby vorbei.
Nur weil Reviewer ihre subjektive Meinung zum Spiel abgeben, die nicht für dich zählt.

Ich meine, so auf dem Papier sollte man einfach nur das Spielgefühl umfassen und die einzelnen Features.

Bei Wii werden Wertungen nur allzugerne verrissen.
Aber das wird mit dem Erfolg auch ein Ende haben.
Einem Red Steel weniger als 7X zu geben, das kann ich nicht gutheißen.

Dabei gilt:

7X-80 : Gut
8X-90 : Sehr Gut
9X : Ausgezeichnet

Hast du was gegen "gute" Spiele?

Nerazar schrieb:
Nette Sig hast du da ;-)

Nur weil Reviewer ihre subjektive Meinung zum Spiel abgeben, die nicht für dich zählt.

Ich meine, so auf dem Papier sollte man einfach nur das Spielgefühl umfassen und die einzelnen Features.

Dabei gilt:

wenn du die wahl zwischen 90+ games hast und 70- games, was nimmst du? achja sry, du hast ja keine wahl :oops:

wii360 oder WiiPS3 user versteh ich ja noch aber wii olnys ^^

Nerazar schrieb:
Nette Sig hast du da ;-)

Dabei gilt:

Was hat das mit Reviewern zu tun, du selbst hast Red Steel doch ne 70er Wertung gegeben!

Und 70 mag gut sein, nur leider gibt es so endlos viele 80+ Spiele, man muss nur mal die Augen aufmachen und übern Wii-rand blicken.....

repent schrieb:
wenn du die wahl zwischen 90+ games hast und 70- games, was nimmst du? achja sry, du hast ja keine wahl :oops:

wii360 oder WiiPS3 user versteh ich ja noch aber wii olnys ^^

Klar nehme ich dann die "Ausgezeichneten" Games.
Nur, wenn sie so genregebunden, wie bei der 360, sind, hilft es mir nix ^^

Man will ja auch Abwechslung haben.

Wobei... Wie gesagt, es muss nicht immer 90+ sein.
Die GameStar gab Gothic 3 ... 88%, glaube ich.

Es hat nicht mehr als 50% verdient.

Reviews können sich täuschen, insofern wäre Anzocken das bessere Argumentieren.
Ich hätte nicht erwartet, dass Red Steel dermaßen viel Spaß macht, aber ich gab mir nen Ruck und wurde gut entlohnt.

Nächsten Monat gibt es... Resident Evil 4 für mich.
Diesen Monat wohl Strikers.

Fein... Fein...

@Nerazar

Hast du die Messlatte für gute Spiele schon so tief heruntergesetzt? :neutral:

Also ich weiß nicht aber du redest dir das doch nur schön dass der Wii zur Zeit einfach hauptsächlich unterdurchsschnittliche Kost bietet im Vergleich zur LastGen!

Nerazar schrieb:
Nette Sig hast du da ;-)

Dabei gilt:

7X-80 : Wii
8X-90 : PS3
9X : XBox360

fixed! :P

Nerazar schrieb:
Wobei... Wie gesagt, es muss nicht immer 90+ sein.
Die GameStar gab Gothic 3 ... 88%, glaube ich.

Es hat nicht mehr als 50% verdient.

Das ist aber ein amderes Thema, was mit dem Thema"BUG" zu tun hat ;) , was *normalerweise* nicht auf KOnsolen passieren sollte..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom