30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mahlzeit schrieb:
Die PS3 ist als Blu-Ray Player sehr erfolgreich. Man kann davon keine so großen Games wie auf einer reinrassigen Spielekonsole erwarten...

Nach den videos von gestern kann ich sogar über solche typischen Mahlzeit-Sprüche müde lächeln 8-)

Nerazar schrieb:
Wii verkauft sich so gut wegen dem Preis und wegen den Spielen.

Welche Spiele? Nichtmal vernünftige Nongames gibts auf dem wii -_-

Und der Preis ist alles andere als angemessen, reinste Abzocke und Kundenverarsche, aber gut.... wenn ihr das mit euch machen lasst... nur zu!

Ihr seid dadurch aber in nichts anders als PS3 Käufer die auch viel zu viel gezahlt haben. Aber die haben wenigstens das tolle blaustrahl als genugtuung für den überteuerten Preis... :goodwork:

Mahlzeit schrieb:
Jo, lass uns mal auf der PS3 ne Runde Tony Hawks zusammen grinden oder Virtua Tennis 3 gegeneinader spielen! ;)

Nö, hab keine Zeit, tu lieber gleich was für meinen Motorsorm-Online Level oder zocke ne Runde Resistance im genialen Co-Op Mode mit nem Kollegen. Gibt's sowas wie Co-Op eigentlich bei 360er shootern, oder ist das zu peacig für die Hardcore-Killerspielgemeinde? :lol:

[edit] Hoffe Du bist Dir der Ehre bewußt, daß ich Dir meinen 1000ten Beitrag gewidmet habe ;)[/edit]

Online...

Wii:

s21d1.jpg

PS3:

MicroLink-ISDN-i.jpg

XBox360:

avm1.jpg

chk23 schrieb:
Nö, hab keine Zeit, tu lieber gleich was für meinen Motorsorm-Online Level oder zocke ne Runde Resistance im genialen Co-Op Mode mit nem Kollegen. Gibt's sowas wie Co-Op eigentlich bei 360er shootern, oder ist das zu peacig für die Hardcore-Killerspielgemeinde? :lol:

GoW bieten wohl den genialsten coop in dieser gen ;)

Vendetta schrieb:

Und der Preis ist alles andere als angemessen, reinste Abzocke und Kundenverarsche, aber gut.... wenn ihr das mit euch machen lasst... nur zu!

Ihr seid dadurch aber in nichts anders als PS3 Käufer die auch viel zu viel gezahlt haben. Aber die haben wenigstens das tolle blaustrahl als genugtuung für den überteuerten Preis... :goodwork:

Interessant oô
Wii ist dennoch die günstigste der 3 Konsolen und wird es auch bleiben, schätze ich.
Für mich ist das Preis/Leistungs-Verhältnis absolut top, ich weiß nicht, was du hast?

Ich habe für eine Spielekonsole Geld bezahlt und eine Spielekonsole bekommen, die Spiele abspielen kann.

Braucht man mehr als Gamer? Sag mir, was braucht man mehr?

Darüber hinaus gibt es keinen Spielemangel mehr ab Mai... für mich.
Jeder Monat hält 1-2 Spiele bereit und, entschuldige den Frevel, ich kann mir nicht alle davon kaufen.

Ramona83 schrieb:
:lol: :lol:
Die Sonne geht morgen auf ist auch reine Spekulation.
:lol: :lol:

Oh Gott, ich wußte daß manche in ihrer Nintendo-Verehrung ins Religiöse abkippen... Das Du so ein vertrauen in Nintendo hast, wie in die Sonne ist erschreckend.

PS: Wenn sich die Sonne genau so viel Zeit lassen würde wie Nintendo, wären wir hier alle schon längst erfroren ;)

Nerazar schrieb:
Interessant oô
Wii ist dennoch die günstigste der 3 Konsolen und wird es auch bleiben, schätze ich.
Für mich ist das Preis/Leistungs-Verhältnis absolut top, ich weiß nicht, was du hast?

Ich habe für eine Spielekonsole Geld bezahlt und eine Spielekonsole bekommen, die Spiele abspielen kann.

Braucht man mehr als Gamer? Sag mir, was braucht man mehr?

Darüber hinaus gibt es keinen Spielemangel mehr ab Mai... für mich.
Jeder Monat hält 1-2 Spiele bereit und, entschuldige den Frevel, ich kann mir nicht alle davon kaufen.

Farcry: grottig
Excite Truck: Demo-Qualitäten, aber keine Vollversion
Red Steel: siehe Farcry
Wario blabla: siehe Excite Truck
Project Hammer: siehe Farcry
Donkey kOnd jetdreck: siehe farcry

Was kommt noch? Oh mario Galaxy das einzig vernünftige Spiel, vielleicht nichtmal 2007, das gleiche gilt dann für Metroid Prime 3 auch. Wirklich ein Trauerspiel was der Wii abliefert, ich glaube sogar PS3ler haben mehr spaß, und die müssen sich das nicht so zwanghaft einreden wie die Nintendos :rolleyes:

also die comments zu Opoona haben mich jetzt zum totlachen gebracht :lol:

alleine der :"Pff, Rendertrailer." :lol: :lol:

Vendetta schrieb:

Dazu sollte man natürlich wissen das die Wii in Japan 130€ Kostet
Die PS3 370€(60GB) 300€(20GB) die Xbox 360 190€ mit Spiel und HD
Wii 120€ unterschied zu EU
PS3 230€ unterschied zu EU (ohne PS2 teile)
Das BR Laufwerk in der PS3 kostet keine 100€
Xbox 210€ unterschied zu EU
Bei welcher Konsole wird man jetzt nicht Abgezockt?

Ramona83 schrieb:

Die Japaner lassen sich halt nicht verarschen.

chk23 schrieb:
Oh Gott, ich wußte daß manche in ihrer Nintendo-Verehrung ins Religiöse abkippen... Das Du so ein vertrauen in Nintendo hast, wie in die Sonne ist erschreckend.

PS: Wenn sich die Sonne genau so viel Zeit lassen würde wie Nintendo, wären wir hier alle schon längst erfroren ;)
Reine Spekulation :lol: :lol: :lol: :lol:

Vendetta schrieb:
Farcry: grottig
Excite Truck: Demo-Qualitäten, aber keine Vollversion
Red Steel: siehe Farcry
Wario blabla: siehe Excite Truck
Project Hammer: siehe Farcry
Donkey kOnd jetdreck: siehe farcry

Was kommt noch? Oh mario Galaxy das einzig vernünftige Spiel, vielleicht nichtmal 2007, das gleiche gilt dann für Metroid Prime 3 auch. Wirklich ein Trauerspiel was der Wii abliefert, ich glaube sogar PS3ler haben mehr spaß, und die müssen sich das nicht so zwanghaft einreden wie die Nintendos :rolleyes:

Dir gehen die Ideen aus, richtig? ;-)
Von deinen genannten Spielen habe ich nur Red Steel, ich würde diesem Game so... 76% geben bei einer Review.
Es ist ungeschliffen und hat qualitative Mängel, aber irgendwie springt der Funken nach einiger Zeit immer über und das Game rockt :)

Macht unendlich viel Spaß, wenn man sich da reinkniet.

Wer mit dem WiiLineUp glücklich sein kann, der ist einfach ein flexibles Kerlchen.
Ich gebe zu, ich muss auf Ports zurückgreifen, um nicht zu verhungern.

Aber ein The Godfather rockt einfach. Mehr kann man nicht sagen.
Man kann die Grafik crappy finden, das Spiel ist aber einfach geil.

Oder Dragonball Z: BT2.
Klar, ein Port, aber mit Wii-Steuerung wird das Spiel in neue Ebenen angehoben.

Wie gesagt... Die Spiele sind da.
Man muss es nur wollen.

Und ab... Juni gibt es eh keine Ausreden mehr zum LineUp-Bashen, schätze ich.

Ramona83 schrieb:

Was zum teufel interessiert mich der Japan Preis?

Wird hier wieder vom eigentlichen Problem abgelenkt, dass PS3 und Wii kundenverarsche sind? Schlecht gemacht!

Nerazar schrieb:
Dir gehen die Ideen aus, richtig? ;-)
Von deinen genannten Spielen habe ich nur Red Steel, ich würde diesem Game so... 76% geben bei einer Review.
Es ist ungeschliffen und hat qualitative Mängel, aber irgendwie springt der Funken nach einiger Zeit immer über und das Game rockt :)

Macht unendlich viel Spaß, wenn man sich da reinkniet.

Wer mit dem WiiLineUp glücklich sein kann, der ist einfach ein flexibles Kerlchen.
Ich gebe zu, ich muss auf Ports zurückgreifen, um nicht zu verhungern.

Aber ein The Godfather rockt einfach. Mehr kann man nicht sagen.
Man kann die Grafik crappy finden, das Spiel ist aber einfach geil.

Oder Dragonball Z: BT2.
Klar, ein Port, aber mit Wii-Steuerung wird das Spiel in neue Ebenen angehoben.

Wie gesagt... Die Spiele sind da.
Man muss es nur wollen.

Und ab... Juni gibt es eh keine Ausreden mehr zum LineUp-Bashen, schätze ich.

würdest du nicht lieber eine Xbox360 neben deine wii stellen als wie geld für ports und crapgames auszugeben? immerhin erscheinen auch ziemlich gute japan games ;)

http://www.rockstargames.com/manhunt2

alle die manhunt 2 interessiert sollte mal auf der seite etwas rumsurfen, man kriegt quasi über flash eindrücke von der anstalt... scheisse echt heftig, dass spiel wird so rocken

vllt schon erste wii version gameplayvideos auf dem ngd?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom