30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LoadedLimit schrieb:
Nintendo hats geschafft, ein Spiel auf die Beine zu stellen, bei dem man von seinem Hund geownt werden kann. Da kann man mal sehen, wieviel Grips dahinter steckt, naja Hauptsache Innovation :lol: .

Übertreiben muss man ja nun nicht, sicher ist es mehr ne Art Demo als vollwertiges Spiel, aber es gleich als Müll abstempeln ich weiß ja nicht.

finley schrieb:
Guck dir halt die nominierten an. ;)
Habe ich. WiiSports hat also verdient gewonnen. Hätte ja sein können, dass Du mir eine innovative Perle hättest nennen können, die auf der Liste fehlt.

Nihilist schrieb:
Sie wollten ein Spiel für alle machen. Scheint gelungen zu sein. Zeig mir mal andere Spiele die das können.

Ich warte.

Gears of War alias äh... egal, sie werden kein Beispiel finden können.

squallsdestiny schrieb:
Da hat es jetzt halt den Award für innovationen bekommen, und ist WiiSports jetzt die Zukunft,dann gute nacht.
Und wenn Nintendo mit WiiSports innovativ war, dann war Sony mit Eyetoy und Singstar regelrecht revolutinär.

Ach ja und Sony hat mal einen InnovationsAward für Eye for judgement bekommen, Wahnsinn oder?

Nicht wahnsinn, ziemlich verdient. Welchen, übrigens?

Beim Rest haperts mit der Logik - etwas innovatives ist nicht zwangsläufig die Zukunft, es ist erstmal nur innovativ. Übrigens kann man den Spaß, der Wii-Sports machen kann schlecht auf Screenshots zeigen. Spiel es mal! Ich bin durchaus nicht erst seit gestern dabei und mich hat es sehr beeindruckt.

Vendetta schrieb:
Red hat es hier auf den Punkt gebracht, und genau darauf baut mein "believe" auf: Denn Nintendo scheffelt mit Hardware von Gestern und Spielen von Vorgestern jetzt schon endlos Kohle, zu weihnachten wird wohl ein SSBB vollkommen reichen, der rest kommt dann 2008 wenn der wii etwas schwächeln anfängt, falls das jemals passieren wird :shakehead:

Dazu kann man nur sagen: Keine Ahnung von gar nichts, sry.

finley schrieb:
Die Technik bietet ein völlig neues Spielerlebnis. Und die Grafik ist immens wichtig weil es sich bei Spielekonsolene schließlich um ein visuelles Medium handelt! Die Augen sind der wichtigste Sinn des Menschen und darüber werden die meisten Eindrücke vermittelt - in diesem Fall Atmosphäre usw.... alleine die Grafik und die stimmige Welt kann einem Spaß machen wenn man sie schon sieht und man in die Welt abtaucht. Der Wii bietet nur das was wir alle schon von PS2 & Co kennen nur mit ner neuen Steuerung, aber ansonsten is nix mit Innovation.

Beim Wii sind die Inhalte innvottionsarm. Bei X360 & PS3 hat man viel mehr Möglichkeiten innovationen zu schaffen die mit dem INHALT des Spiels zu tun haben und nicht mit der Eingabe.

Bestes Beispiel was man hier bringen kann ist Resident Evil auf PSone und ResiRemake auf Gamecube.

Grequaid schrieb:
Davon will ich ein Video.

Das willst du nicht sehen, glaub mir... ;)

America`s Most Wanted schrieb:
Dieser Logik zu Folge würde kein Dragon Quest IX oder Zelda - Phantom Hourglass mehr für dne Nintendo DS erscheinen. Zumahl Nintendo mit diesen drei Spielen _noch_ mehr Leute anspricht also sowieso schon. Noch bessere VKZ, da man bis dahin die Produktion wahrscheinlich nochmals [und nochmals, und nochmals] hochfahren wird. Oje oje. :rolleyes:

Man hebt sich Systemseller halt auf für zeiten, wo man Systeme sellen muss ;)

Beim DS ist das was anderes, da werden solche Spiele nichtmehr rausgebracht um die Konsolen zu verkaufen, sondern um mit ihnen selbst unsummen an Knete reinzuspülen, der positive Nebeneffekt, dass der Hype um den DS wohl nie abbrechen wird, den kassiert Nintendo ganz nebenbei...

Ist beim Wii halt wie beim DS! Gestartet mit nem guten Port(Mario64 . ZeldaTP) dann ein Jahr Ruhe und langsam tröpfeln hits rein.

Wii wird sich wohl lohnen, abern icht vor 2008 und nicht vor 150 Euro Verkaufspreis...

America`s Most Wanted schrieb:
Dazu kann man nur sagen: Keine Ahnung von gar nichts, sry.

Geb ich gerne zurück du Experte :lol:

Nihilist schrieb:
Sie wollten ein Spiel für alle machen. Scheint gelungen zu sein. Zeig mir mal andere Spiele die das können.

Ich warte.

Dass du das auch noch schönredest, ist echt unfassbar. Du findest es also gut, wenn ein Spiel zu 100% auf Zufall basiert ? Oder glaubste der Hund hat heimlich trainiert.. :lol: .. das ist doch kein Spiel mehr, das ist Verarsche. Nachdem ich das Video gesehen habe, frage ich mich echt, ob ich so ein Unternehmen noch weiter unterstützen soll, obwohl mir N die schönste Kindheit ermöglicht hat, die man sich vorstellen kann.

LoadedLimit schrieb:
Dass du das auch noch schönredest, ist echt unfassbar. Du findest es also gut, wenn ein Spiel zu 100% auf Zufall basiert ? Oder glaubste der Hund hat freiwillig trainiert.. :lol: .. das ist doch kein Spiel mehr, das ist Verarsche. Nachdem ich das Video gesehen habe, frage ich mich echt, ob ich so ein Unternehmen noch weiter unterstützen soll, obwohl mir N die schönste Kindheit ermöglicht hat, die man sich vorstellen kann.

Wo gibt es das Video, gib mal nen Link. :D

Nihilist schrieb:

Ich warte.

Ja für Kinder, Rentner, Sonderschüler und sogar Tiere. :P Zielgruppenerweiterung halt.
Und ehrlich gesagt ist das jetzt nicht soooo eine große Leistung so ein Spiel zu machen. ;)

LoadedLimit schrieb:
Dass du das auch noch schönredest, ist echt unfassbar. Du findest es also gut, wenn ein Spiel zu 100% auf Zufall basiert ? Oder glaubste der Hund hat freiwillig trainiert.. :lol: .. das ist doch kein Spiel mehr, das ist Verarsche. Nachdem ich das Video gesehen habe, frage ich mich echt, ob ich so ein Unternehmen noch weiter unterstützen soll, obwohl mir N die schönste Kindheit ermöglicht hat, die man sich vorstellen kann.
Vielleicht war der Typ, gegen den der Hund "gewonnen" hat, auch einfach noch unfähiger. Daran mal gedacht...? ;)

LoadedLimit schrieb:

guter gott, das ist ein fake, und ein offensichtlicher obendrein! Spiel Wii-Sports, dann kannst du wieder labern.

Hanno schrieb:
guter gott, das ist ein fake, und ein offensichtlicher obendrein! Spiel Wii-Sports, dann kannst du wieder labern.

Ist es dir peinlich, durch nen Köter ersetzbar zu sein? Verstehe ich, wäre es mir wohl auch :lol:

LoadedLimit schrieb:
Dass du das auch noch schönredest, ist echt unfassbar. Du findest es also gut, wenn ein Spiel zu 100% auf Zufall basiert ? Oder glaubste der Hund hat heimlich trainiert.. :lol: .. das ist doch kein Spiel mehr, das ist Verarsche. Nachdem ich das Video gesehen habe, frage ich mich echt, ob ich so ein Unternehmen noch weiter unterstützen soll, obwohl mir N die schönste Kindheit ermöglicht hat, die man sich vorstellen kann.

:cry4:

Können wir 100% ausschliessen, dass der Hund nicht z.B. Lassie war? Denn das würde die Leistung ja dann doch wieder relativieren ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom