30. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AllesBa$h0r schrieb:
Können wir 100% ausschliessen, dass der Hund nicht z.B. Lassie war? Denn das würde die Leistung ja dann doch wieder relativieren ...
Bin zwar kein Tierarzt, aber hat Lassie nicht mehr haare :-?

Hanno schrieb:
Nicht wahnsinn, ziemlich verdient. Welchen, übrigens?

Beim Rest haperts mit der Logik - etwas innovatives ist nicht zwangsläufig die Zukunft, es ist erstmal nur innovativ. Übrigens kann man den Spaß, der Wii-Sports machen kann schlecht auf Screenshots zeigen. Spiel es mal! Ich bin durchaus nicht erst seit gestern dabei und mich hat es sehr beeindruckt.

Welchen?Steht doch dabei.

Ich habe WiiSports schon gespielt,ist halt ein Party Spiel, nicht mehr.
Party Spiele mit denen man mit Nongamer Spass haben kann gibt es wie Sand am Meer, da dieser Gruppe die Qualität eines Spiels eh ziemlich Schnitte ist ;)

wsippel schrieb:
Vielleicht war der Typ, gegen den der Hund "gewonnen" hat, auch einfach noch unfähiger. Daran mal gedacht...? ;)

Jo. Selbstverständlich. So unfähig kann ich gar nicht sein und gegen meinen Hund verlieren, dafür müsste ich so viele Drogen intus haben, dass ich nicht mehr stehen kann.

@ Hanno: Klar. Fake... würde ich mir jezt auch einreden wenn ich merken würde, was Nintendo für ne peinliche Show abzieht :lol: .

@ Greq: http://gizmodo.com/gadgets/eats-lassie-for-breakfast/dog-beats-man-at-wii-tennis-259469.php

wsippel schrieb:
Nein? Warum schafft's dann sonst niemand? Versuche hat man schon oft gesehen...
Überleg mal so ein Game würde auf der 360 oder PS3 erscheinen...meinste wenn da kein Nintendo Logo drauf wäre würde es sich auch nur zu 1% so gut verkaufen, abgesehen davon das es gebundlet ist bei uns?
Ganz ehrlich es wäre für viele selbst als Arcade Game teilweise uninteressant.

Hanno schrieb:
guter gott, das ist ein fake, und ein offensichtlicher obendrein! Spiel Wii-Sports, dann kannst du wieder labern.

Wii-Sports Boxing spielt sich aber derart ungenau und unintuitiv, daß es tatsächlich von einem Hund geownnen werden könnte... ;)

Bei Wii-Sports Tennis sieht das hingegen ganz anders aus, da gewinnt tatsächlich derjenige mit dem größeren Können.

squallsdestiny schrieb:
Welchen?Steht doch dabei.

Ich habe WiiSports schon gespielt,ist halt ein Party Spiel, nicht mehr.
Party Spiele mit denen man mit Nongamer Spass haben kann gibt es wie Sand am Meer, da dieser Gruppe die Qualität eines Spiels eh ziemlich Schnitte ist ;)

Türlich ist es ein Partyspiel - steht auf der Verpackung etwa Dungeon Crawler?
Ich bin beileibe kein Nongamer, hatte aber sehr viel Spaß damit - Mission Accomplished, Ende der Geschichte.

Wisst ihr, nach dem Hundevideo wird mir klar, warum soviele Nintendogs Spiele fürn DS gekauft wurden.....

Jetzt stellt sich nur eine Frage: Woher haben die ganzen Hunde das Geld für nen DS mit Nintendogs :-?

Deacon Palmer schrieb:
Überleg mal so ein Game würde auf der 360 oder PS3 erscheinen...meinste wenn da kein Nintendo Logo drauf wäre würde es sich auch nur zu 1% so gut verkaufen, abgesehen davon das es gebundlet ist bei uns?
Ganz ehrlich es wäre für viele selbst als Arcade Game teilweise uninteressant.

Schomma von Guitar Hero oder Eyetoy gehört? Es jann sogar Sony draufstehen oder ganz was anderes.

*gosh*

Vendetta schrieb:
Bin zwar kein Tierarzt, aber hat Lassie nicht mehr haare :-?

Lassie dürfte vor allem mittlerweile so um die 50 sein, oder stolze 350 in Hundejahren gerechnet... Aber vielleicht hat die CIA damals Genproben genommen, und stellt nun Lassie-Klone her?

LoadedLimit schrieb:
Jo. Selbstverständlich. So unfähig kann ich gar nicht sein und gegen meinen Hund verlieren, dafür müsste ich so viele Drogen intus haben, dass ich nicht mehr stehen kann.
Ein Specht könnte Dich in Tekken schlagen. Gleiches Konzept. Wo ist also das Problem? Tekken = Nongame?

Vendetta schrieb:
Wisst ihr, nach dem Hundevideo wird mir klar, warum soviele Nintendogs Spiele fürn DS gekauft wurden.....

Jetzt stellt sich nur eine Frage: Woher haben die ganzen Hunde das Geld für nen DS mit Nintendogs :-?

Zu geil. :lol:

Du hasts wieder auf den Punkt gebracht.

finley schrieb:
Eye Toy usw. ging doch schon in die Richtung. Guitor Hero, Tetris! Also si neu ist das jetzt nicht.

Der Witz ist das die Wiimote der Standardcontroller ist.

Eyetoy und Guitar Hero sind bloß Gimmicks, eigentlich spielt man nur mit dem Pad.

Das ist die Pointe die hier einige nicht ganz erkennen.

finley schrieb:
Eye Toy usw. ging doch schon in die Richtung. Guitor Hero, Tetris! Also si neu ist das jetzt nicht.
Aber niemand war so erfolgreich wie Nintendo (Tetris ist ja auch Nintendo, auch wenn's eigentlich aus Russland kommt). Also haben's viele versucht, mit geringerem Erfolg.

wsippel schrieb:
Aber niemand war so erfolgreich wie Nintendo (Tetris ist ja auch Nintendo, auch wenn's eigentlich aus Russland kommt). Also haben's viele versucht, mit geringerem Erfolg.

Ja das liegt ganz einfach daran weil der Wii ein einziges EyeToy ist :lol:

Nihilist schrieb:
Der Witz ist das die Wiimote der Standardcontroller ist.

Eyetoy und Guitar Hero sind bloß Gimmicks, eigentlich spielt man nur mit dem Pad.

Das ist die Pointe die hier einige nicht ganz erkennen.

Eyetoy war aber soweit verbreitet, daß es mehere Games dazu gab, die meisten mit ner Camera gebundelt. Um Wii-Sports gegen Freunde und Familie zu zocken, mußte ich mir auch zusätzliche Motes kaufen. Nicht ganz vergleichbar, aber gerade für den versprochenden Multiplayerspaß auf der Wii muß man auch zusätzlich in die Tasche greifen.

wsippel schrieb:
Ein Specht könnte Dich in Tekken schlagen. Gleiches Konzept. Wo ist also das Problem? Tekken = Nongame?

Sorry, bist du so blöd oder tust du nur so ? Nach all deinem Technik Gelaber hätte ich dich für etwas intelligenter gehalten, ehrlich :) . Theoretisch kann mich meine Großmutter auch bei CS besiegen, ja. Theoretisch kann mich auch ein Blinder bei WC3 besiegen, ja. Aber bevor es davon ein Video gibt, verkauft sich die Ps3 öfter als Wii ;) .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom