Grequaid
L16: Sensei
AllesBa$h0r schrieb:Können wir 100% ausschliessen, dass der Hund nicht z.B. Lassie war? Denn das würde die Leistung ja dann doch wieder relativieren ...

Du bist der Beste! ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllesBa$h0r schrieb:Können wir 100% ausschliessen, dass der Hund nicht z.B. Lassie war? Denn das würde die Leistung ja dann doch wieder relativieren ...
Bin zwar kein Tierarzt, aber hat Lassie nicht mehr haare :-?AllesBa$h0r schrieb:Können wir 100% ausschliessen, dass der Hund nicht z.B. Lassie war? Denn das würde die Leistung ja dann doch wieder relativieren ...
Hanno schrieb:Nicht wahnsinn, ziemlich verdient. Welchen, übrigens?
Beim Rest haperts mit der Logik - etwas innovatives ist nicht zwangsläufig die Zukunft, es ist erstmal nur innovativ. Übrigens kann man den Spaß, der Wii-Sports machen kann schlecht auf Screenshots zeigen. Spiel es mal! Ich bin durchaus nicht erst seit gestern dabei und mich hat es sehr beeindruckt.
wsippel schrieb:Vielleicht war der Typ, gegen den der Hund "gewonnen" hat, auch einfach noch unfähiger. Daran mal gedacht...?![]()
wsippel schrieb:Nein? Warum schafft's dann sonst niemand? Versuche hat man schon oft gesehen...
Überleg mal so ein Game würde auf der 360 oder PS3 erscheinen...meinste wenn da kein Nintendo Logo drauf wäre würde es sich auch nur zu 1% so gut verkaufen, abgesehen davon das es gebundlet ist bei uns?wsippel schrieb:Nein? Warum schafft's dann sonst niemand? Versuche hat man schon oft gesehen...
Hanno schrieb:guter gott, das ist ein fake, und ein offensichtlicher obendrein! Spiel Wii-Sports, dann kannst du wieder labern.
squallsdestiny schrieb:Welchen?Steht doch dabei.
Ich habe WiiSports schon gespielt,ist halt ein Party Spiel, nicht mehr.
Party Spiele mit denen man mit Nongamer Spass haben kann gibt es wie Sand am Meer, da dieser Gruppe die Qualität eines Spiels eh ziemlich Schnitte ist![]()
Deacon Palmer schrieb:Überleg mal so ein Game würde auf der 360 oder PS3 erscheinen...meinste wenn da kein Nintendo Logo drauf wäre würde es sich auch nur zu 1% so gut verkaufen, abgesehen davon das es gebundlet ist bei uns?
Ganz ehrlich es wäre für viele selbst als Arcade Game teilweise uninteressant.
Vendetta schrieb:Bin zwar kein Tierarzt, aber hat Lassie nicht mehr haare :-?
Ein Specht könnte Dich in Tekken schlagen. Gleiches Konzept. Wo ist also das Problem? Tekken = Nongame?LoadedLimit schrieb:Jo. Selbstverständlich. So unfähig kann ich gar nicht sein und gegen meinen Hund verlieren, dafür müsste ich so viele Drogen intus haben, dass ich nicht mehr stehen kann.
Vendetta schrieb:Wisst ihr, nach dem Hundevideo wird mir klar, warum soviele Nintendogs Spiele fürn DS gekauft wurden.....
Jetzt stellt sich nur eine Frage: Woher haben die ganzen Hunde das Geld für nen DS mit Nintendogs :-?
finley schrieb:Eye Toy usw. ging doch schon in die Richtung. Guitor Hero, Tetris! Also si neu ist das jetzt nicht.
Aber niemand war so erfolgreich wie Nintendo (Tetris ist ja auch Nintendo, auch wenn's eigentlich aus Russland kommt). Also haben's viele versucht, mit geringerem Erfolg.finley schrieb:Eye Toy usw. ging doch schon in die Richtung. Guitor Hero, Tetris! Also si neu ist das jetzt nicht.
repent schrieb:mit viel übung schafft er sicher auch guitar hero auf leicht![]()
wsippel schrieb:Aber niemand war so erfolgreich wie Nintendo (Tetris ist ja auch Nintendo, auch wenn's eigentlich aus Russland kommt). Also haben's viele versucht, mit geringerem Erfolg.
Nihilist schrieb:Vorsicht...hier beginnt die TWILIGHT ZONE!
Nihilist schrieb:Der Witz ist das die Wiimote der Standardcontroller ist.
Eyetoy und Guitar Hero sind bloß Gimmicks, eigentlich spielt man nur mit dem Pad.
Das ist die Pointe die hier einige nicht ganz erkennen.
wsippel schrieb:Ein Specht könnte Dich in Tekken schlagen. Gleiches Konzept. Wo ist also das Problem? Tekken = Nongame?